von Reddy
lostie hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Du brauchst Chloroform, Ein Tuch, Einen Passenden Zeitpunkt (ohne Zeugen) und einen Frachter nach China, bis sie dann wieder da ist dauert es eine Weile :lol:
Hättest du ein Auto, das ich mir leihen könnte, um zum nächsten Hafen zu gelangen? :lol:
Das lässt sich machen :wink:

btt: MTV.
von Tangaträger
zvenn hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Ich habe so viele tolle, frische, (un)lustige Ideen, dass ich gar keine Zeit habe, diese in Drehbüchern (geschweige denn fürs QS) unterzukriegen :o
Lass sie mir zukommen und vielleicht bekommst du dann auch "Screen Story by"-Credit 8)
Pfff, du Neger, ich will "written by"-Credits haben. :evil:
von lostie
Reddy hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Hättest du ein Auto, das ich mir leihen könnte, um zum nächsten Hafen zu gelangen? :lol:
Das lässt sich machen :wink:
Komm vorbei, dann machen wir nen schönen Trip in Richtung Nordsee :lol:

Mich nervt grad, dass in anderthalb Wochen schon wieder Vorlesungen sind :?
von Zach
lostie hat geschrieben:Mich nervt grad, dass in anderthalb Wochen schon wieder Vorlesungen sind :?
Dich nervt das? Also ich freu mich irgendwie drauf :D
von lostie
ZachPowers hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Mich nervt grad, dass in anderthalb Wochen schon wieder Vorlesungen sind :?
Dich nervt das? Also ich freu mich irgendwie drauf :D
Eigentlich freu ich mich ja auch schon wieder drauf, die ganzen Leute wiederzusehen. Aber ich hatte halt so wenig freie Zeit in den Ferien :| Quasi nur noch diese Woche, weil ich nächste Woche arbeiten muss.
von vicaddict
Tangaträger hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Ich habe so viele tolle, frische, (un)lustige Ideen, dass ich gar keine Zeit habe, diese in Drehbüchern (geschweige denn fürs QS) unterzukriegen :o
Lass sie mir zukommen und vielleicht bekommst du dann auch "Screen Story by"-Credit 8)
Pfff, du Neger, ich will "written by"-Credits haben. :evil:

:shock: Schlüpper hat Pff gesagt :shock:
von lostie
Fachliteratur (über 600 Seiten) ohne Sachregister :roll:
von lostie
Wälze mich schon seit gestern durch lauter Literatur für nen Praktikumsbericht und irgendwie ist mir inzwischen die Motivation flöten gegangen, weiter an dem Bericht zu schreiben :(
Und ich kann mich nicht mal ablenken, weil im TV nix Gutes läuft, bei ICQ keiner antwortet bzw keiner online ist und sich bei Facebook/Studi etc auch nix tut :|
von capo status
Ich soll vom 1.01.2009 bis 30.09.2009, obwohl ich die ersten 6 Monate des Jahres beim Bund war, ca 20 % mehr geheizt haben, als das komplette Jahr 2008.... AHHHHHHH
von Kiddow
cooky hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:Morgen lange Schule und ne Franzarbeit...
Was gibts schon schöneres?
Ne Runde Mafia :arrow: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 81&start=0

:)
Olle Spammerin!

Mich nervt ein verspannter Rücken und dass Traumdeutung manchmal anscheinend stimmt.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben: Mich nervt ein verspannter Rücken und dass Traumdeutung manchmal anscheinend stimmt.
Da hilft ein heißes Bad :!:
von cooky
Kiddow hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:Morgen lange Schule und ne Franzarbeit...
Was gibts schon schöneres?
Ne Runde Mafia :arrow: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 81&start=0

:)
Olle Spammerin!

Mich nervt ein verspannter Rücken und dass Traumdeutung manchmal anscheinend stimmt.

Traum? Lust auf eine traumhafte Runde Mafia :arrow: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 81&start=0

;)

Ernsthaft, was war der Traum und was die Deutung?
von Columbo
Die letzte "LOST"-Season, und dass sich alle negativen Kritiken bestätigen. Muss mich schon zwingen die nächsten Folgen anzusehen, aber abzusehen war es ja. Naja, vielleicht reißen es die letzten Folgen noch raus ... :cry:
von moku
Meine Bauchschmerzen/krämpfe. Ist grad ziemich übel, ich kann nur zusammengekauert rumsitzen. Dabei kommt morgen ne Freundin und will ne Wohnungsführung. Bloss dass es hier aussieht wie auf einem Schlachtfeld (nach geschlagener Schlacht, ich hab wohl gewonnen und bin die einzige Überlebende :lol: ). Naja, sie kennt mich ja und erwartet wohl nicht viel anderes. ^^
von moku
TIMBO hat geschrieben::(

Bild
Setz dich ins Auto, pack nen grossen Koffer voll mit Putzzeugs und komm mal bei mir vorbei! :wink:
  • 1
  • 551
  • 552
  • 553
  • 554
  • 555
  • 1386