Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Langschläfer
Kann mich nur anschliessen - die Serie ist ja erschreckend schlecht.
und daran haben 18 ! (in Worten achtzehn) Autoren rumgewerkelt. (oder waren das alles nur Dolmetscher?)
Allein schon der allererste Lacher als man nur den Bleistiftspitzer sieht und nichts passiert wäre Grund genug gewesen sofort abzuschalten.
Aber auf grund der vernichtenden Kritiken musste ich interessehalber die erste Folge komplett schauen um jetzt zu wissen, dass ich diese 23 verschenkten Minuten meines Lebens niiie wieder zurückbekommen werde. :cry: :wink:
von gelini71
Ich habe mir auch die erste Folge angetan - Grauenhaft ! Schlechte Schauspieler und erst diese Lacher die teilweise lauter sind als die Dialoge und immer dann zu hören sind wenn es nix lustiges gibt.
Vielleicht kann man noch was retten wenn man die Lacher rausfiltert und das Teil umschneidet um mehr Tempo reinzubekommen , aber das rettet die grottigen Schauspielleistungen auch nicht mehr.
Ab auf die Müllkippe damit.
von max3
es ist ja noch nicht mal nur so, dass die lacher immer kommen, sie kommen wirklich nur, wenns nix zu lachen gibt. wenn was annäherend gutes dabei ist, kommen keine lacher. das hätte ich ja sogar besser hinbekommen - wirklich!!
lg
von brunobauer
Also das mit den Lachern macht wirklich jeden noch so kleinen positiven Ansatz kaputt. Schlimm.
Habe es sogar über mich gebracht beide Folgen anzusehen. Während ich bei der ersten Folge nur einmal kurz schmunzeln musste, musste ich bei der zweiten sogar 2mal kurz lachen. Das ist ne enorme Steigerung :mrgreen:
Aber was ist nochmal 0*100? Ach ja, immer noch NULL!
Aber wie es weitergeht, will ich trotzdem irgendwie wissen - fragt mich nicht warum... ich kanns mir nicht erklären :?
von Nerdus
Bin nun auch gerade dabei, mir die erste Folge auf YouTube anzuschauen – aber das mit dem Konservengelächter ist ja wirklich unter aller Kanone :shock: Die werden ja völlig ohne Sinn und Verstand abgespielt … Dass es wirklich so schlimm ist, wie man überall lesen kann, hätte ich ja gar nicht geglaubt :lol:
von Ingo
gelini71 hat geschrieben:... und erst diese Lacher die teilweise lauter sind als die Dialoge und immer dann zu hören sind wenn es nix lustiges gibt.
.
Wo nix lustiges ist kann man auch keine Lacher dazumachen. ;)
Aber stimmt schon, die Lacher sind total wahl- und sinnlos eingespielt.
von Fabel
Nerdus hat geschrieben:Bin nun auch gerade dabei, mir die erste Folge auf YouTube anzuschauen – aber das mit dem Konservengelächter ist ja wirklich unter aller Kanone :shock: Die werden ja völlig ohne Sinn und Verstand abgespielt … Dass es wirklich so schlimm ist, wie man überall lesen kann, hätte ich ja gar nicht geglaubt :lol:
Ich auch nicht. Das ist ja einfach nur grausam, komme gerade auch zum Vergnügen auf Das 4te.
"Was hatte Papa denn heute an ?"
"Den andern."
"Welchen andern ?"
"Den Trainingsanzug."-Publikum lacht !!!
Unglaublich, was ist daran denn bitteschön lustig ? Naja, das Publikum lacht wirklich die ganze Zeit durch. Einfach nur unglaublich schwachsinnig und lächerlich. Also wie man sowas wirklich Ernst meinen kann....... :roll: :shock:
von ftde
Schon in einer Woche soll "Alias" noch einmal mit Folge 2 (!) starten - und zwar 7 Mal die Woche nach 23 Uhr. Ich habe die Serie beim ersten Anlauf vor fast einem Jahr zum ersten Mal gesehen und hätte eigentlich auch gerne weiter geguckt - aber ich glaube, das wird mir doch zu anstrengend, Aufnehmen hin oder her. :(

http://www.wunschliste.de/4696#imfernsehen
von TVDude
So ist eben "Das Vierte". Mit Folge 2 starten, ne ne.
Und warum man die Serie nicht einfach im Anschluss an den Film sendet, verstehe ich auch nicht so ganz.
von Kellerkind
TVDude hat geschrieben:So ist eben "Das Vierte". Mit Folge 2 starten, ne ne.
Und warum man die Serie nicht einfach im Anschluss an den Film sendet, verstehe ich auch nicht so ganz.
Da werden lukrativere Verträge mit Teleshopping im Weg stehen.
Was mir aber im letzten Jahr bei Roswell schon auffiel: AnixeHD hatte mehrfach die Breitbildfassung gezeigt, auch noch 2 Wochen bevor die Serie zum Vierten wechselte. Dort hatte man dann aber die olle Vollbildfassung.

Wie war das bei Alias? ProSieben hatte 16:9, 13th Street 4:3.

Ich verstehe auch nicht, warum man am Wochenende um 6 Uhr morgens Serien zeigt. Und warum man Die Profis mittendrin abbricht. Abends zwei Filme weniger und dafür Roswell und Die Profis sollte sinnvoller sein.
von Oliver
Wenn die unbedingt eine Sitcom brauchen, und nicht viel Geld dafür ausgeben wollen, reicht es doch, Kanal Telemedial ein Programmfenster zur Verfügung zu stellen :lol:

Gott, ich vermisse diesen Sender. Das war einfach nur herrlichste Realsatire:
http://www.youtube.com/watch?v=HPJAcSYcZBU (Achtung, kann spontanes Ohrenbluten auslösen!)
von patsche
Die sollen endlich das Licht ausschalten.

Tschuldigung aber musste sein, Alias in 4:3 und Roswell mitten in der Nacht, da kann ich nur den Kopf schütteln.
von ftde
Jetzt geben sie Alias einen Platz in der Hauptsendezeit (Donnerstag 20:15), aber fangen tatsächlich hinter den bis Sonntag noch weiter laufenden täglichen Folgen um 23:00 an, die vermutlich niemand anguckt und somit auch acht Folgen hinter der letzten Folge die 2009 Samstag Nachts lief und mir bekannt ist. Wer hat denen eigentlich ins Gehirn gesch...

Nur nicht aufregen.
Das Vierte hat durch die nervigen TV-Shop-Dauerschleifen (auch noch für höchst dubiose Fitness-Geräte) sowie die absurd schlechte Sitcom-Eigenproduktion das eigene Image dermaßen demoliert, dass da eigentlich nur noch eine großangelegte und somit vermutlich sehr kostspielige PR-Kampagne helfen dürfte. Ohne einen umfassenden Relaunch ist der Sender aber wohl bald am Ende. Dabei hatten die eine Zeit lang sogar ein paar wirkliche gute Filme im Programm. Und ALIAS ist nun ja auch kein Format aus der Schlussverkaufsgrabbelkiste. Ich verstehe nicht, warum es dem Sender nicht gelingt, sich mal ein Beispiel an den Kollegen von Tele 5 oder Super-RTL zu nehmen, die sich inzwischen ja auch ganz ordentlich in ihren jeweiligen Nischen eingerichtet haben. So einen Murks, wie Das Vierte z.Z. abliefert, braucht aber wirklich niemand.
von red_tiger82
"Das Vierte - Verkauf steht auf der Kippe" steht hier auf der Startseite von quotenmeter.de!

Ob das nochmal was wird?
von jotobi
Belthazor hat geschrieben:Ist der Sender eigentlich noch zu retten?
Nein.

Für mich hat der Sender nicht wirklich eine Zukunft. Zumindest keine sinnvolle. :roll:
von Kleetschi
Immerhin haben sie plötzlich mit der Twilight Zone jetzt eine Klassiker-Serie ausgegraben. War schon seit Jahren nimma im TV.
Wird sogar in richtiger Reihenfolge ausgestrahlt.
von atv1
Kleetschi hat geschrieben:Immerhin haben sie plötzlich mit der Twilight Zone jetzt eine Klassiker-Serie ausgegraben. War schon seit Jahren nimma im TV.
Freue mich, die Serie das erste Mal zu sehen, sie ist aber auch gut versteckt, zwischen Teleshopping und Eroticclips :D

Übrigens Cybill ist witzig anzuschauen ...
von Music_Dynamo
ich bin für eine abschaltung.wenn man zu dumm ist ein programm aufzuziehen hat man keine chance.tele 5 kam langsam,aber erfolgreich.beim vierten wollte man mit der tür ins haus fallen.das haben sie jetz davon.
von Nr27
Kleetschi hat geschrieben:Immerhin haben sie plötzlich mit der Twilight Zone jetzt eine Klassiker-Serie ausgegraben. War schon seit Jahren nimma im TV.
Ich hab´s gestern zufällig entdeckt - ich hatte zwar vor Wochen bei Quotenmeter gelesen, daß die "Twilight Zone" bei Das Vierte gezeigt wird, war aber davon ausgegangen, daß es sich wie üblich nur um eines der Remakes handeln würde. Hoffentlich machen sie eine Endlosschleife daraus, dann kann ich die ersten Folgen auch noch irgendwann sehen. :mrgreen:
von Happosai-Fan
Bei Das Vierte tut sich wieder etwas. Ab heute (1.11.) bzw. morgen gibt es eine "Twilight Zone"-Wiederholung am Nachmittag und auch der Sitcom-Block wird wiederholt.

Montag-Freitag:
13.00: Cybill
13.30: Cybill
14.00: Ein Haus voller Töchter (Wdh.)
14.30: Teleshopping
16.00: Twilight Zone (Wdh.)
16.30: Teleshopping
17.30: Doku
18.00: Teleshopping
18.30: Cybill (Wdh.)
18.55: Cybill (Wdh.)
19.20: Ein Haus voller Töchter
19.45: Teleshopping
von Lion1
Es gibt gute Neuigkeiten bei das "Das Vierte":
LASSIE

Die schöne Klassiker-Serie "LASSIE"
wird nun bei "Das Vierte" ausgestrahlt!
Montags bis Freitags um 18:30 Uhr (2 Folgen am Stück)
Wiederholung dieser Folgen: Montags bis Freitags um 09:20 Uhr
(die Ausstrahlung begann schon im April)

--> Diese Serie wird bei "Das Vierte" in Kooperation mit dem Sender "Anixe" gezeigt. Denn zeitgleich läuft "Lassie" ja auch weiterhin bei "Anixe".
"Anixe" zeigt aber sogar 3 Folgen am Stück!

Zurück zu "Das Vierte":
Verwunderlicherweise wird die Serie zwar auf der Homepage auf der Startseite vorgestellt; aber im Teletext wird die Serie gar nicht erwähnt, nur allgemein dass sie ein Familien-/Kinderprogramm um 18:30 Uhr ausstrahlen.
Mit einer Angabe, dass man irgendein Familienprogramm um 18:30 Uhr ausstrahlt - ohne die genauen Serien anzugeben - lockt man keine zusätzlichen Zuschauer an.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 19