RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Waterboy
ja genau .. tze Insiderinfos :lol: :lol:
von Kiddow
Und warum macht man 2 Monate Drehpause?
Lars Steinhöfel hatte übrigens heute einen Gastauftritt bei den Schulermittlern :mrgreen:
von Waterboy
Damit Grundy Geld sparen kann :?
von Esel
Kiddow hat geschrieben:Und warum macht man 2 Monate Drehpause?
Weil nach Drehtagen bezahlt wird und man so Geld sparen kann.

Edit: Die paar Sekunden. :evil: :wink:
von lostie
Kiddow hat geschrieben:Lars Steinhöfel hatte übrigens heute einen Gastauftritt bei den Schulermittlern :mrgreen:
Die Folge war echt son Highlight - wie er das Mädel fast überfahren hat, herrlich :lol:
von ~Jan~
Also mit der neuen Anna werde ich nicht warm, hätte es besser gefunden wenn Anna einfach die Stadt verlassen hätte und fertig. Das sie aus der Wohnung raus müssen verheimlichen sie ihr natürlich auch, bis sie es später selbst herausfindet.
Ich hatte irgendwo gelesen das Anna nicht mehr in der Bäckerei arbeiten wird, so wie es aussieht tut sie es aber doch, weiß da jemand etwas von?
von Esel
versteckter Inhalt:
Sie hört bald in der Bäckerei auf. Aber ich tippe Mal, ist nur vorläufig, und wenn sie ihr "Trauma" mal überwunden hat, wird sie da wieder anfangen.
von falke16
Meine Güte ist Unter Uns wieder unterirdisch momentan.. Wieder haben sie es geschafft, ne Schauspielerin mit eingefriertem Gesichtsausdruck zu finden.. Die neue Anna geht mir jetzt schon aufn Keks ^^ Und die Story um sie geht wohl in die Geschichte der miesesten Storys einer deutschen Serie ein.. Allein diese Momente, wo die Leute komplett anzweifeln, dass es wirklich Anna Weigel ist.. Ich bitte euch :roll:

Und demnächst ma wieder ne Hochzeit was? *gähn* Wieso heiraten sie nicht diesmal in der Bäckerei? Könnte die romantische Atmosphäre von Till und Eva noch toppen..

Übrigens interessant, wie Rolf zum gefühlten 100. Mal wieder den Sprung in den Weigel-Clan geschafft hat.. Hatte er nicht noch vor kurzem Till unterstellt, ihn töten zu wollen? Ach aber das ist ja Vergangenheit..

Und die neuen Charaktere sind ja der totale Ausfall.. Sina der wohl schlimmste Charakter, den sie seit Jahren hatten, Heidi mittlerweile unerträglich und mit Micki und ihrer Familie muss ich gar nicht erst anfangen, denk ich..

Gespickt das ganze noch mit diesem miesen Vorspann.. Gute Nacht UU
von Karim
falke16 hat geschrieben:Meine Güte ist Unter Uns wieder unterirdisch momentan.. Wieder haben sie es geschafft, ne Schauspielerin mit eingefriertem Gesichtsausdruck zu finden.. Die neue Anna geht mir jetzt schon aufn Keks ^^ Und die Story um sie geht wohl in die Geschichte der miesesten Storys einer deutschen Serie ein.. Allein diese Momente, wo die Leute komplett anzweifeln, dass es wirklich Anna Weigel ist.. Ich bitte euch :roll:

Und demnächst ma wieder ne Hochzeit was? *gähn* Wieso heiraten sie nicht diesmal in der Bäckerei? Könnte die romantische Atmosphäre von Till und Eva noch toppen..

Übrigens interessant, wie Rolf zum gefühlten 100. Mal wieder den Sprung in den Weigel-Clan geschafft hat.. Hatte er nicht noch vor kurzem Till unterstellt, ihn töten zu wollen? Ach aber das ist ja Vergangenheit..

Und die neuen Charaktere sind ja der totale Ausfall.. Sina der wohl schlimmste Charakter, den sie seit Jahren hatten, Heidi mittlerweile unerträglich und mit Micki und ihrer Familie muss ich gar nicht erst anfangen, denk ich..

Gespickt das ganze noch mit diesem miesen Vorspann.. Gute Nacht UU
Da denke ich genau so wie du. Schrecklich, schrecklich, schrecklich! Die Schauspielerin von Sina ist ja gar nicht so schlecht, aber die Autoren haben's auch beim besten Neuling vermasselt. Schlimm! Und die neue Anna. OMG!
von Waterboy
Ich find es ja viel lustiger das die Autoren da eine Geschichte erzählen wollen zwischen Irene und Anna, die so laufen soll das Anna große Probleme hat mit ihrem neuen Gesicht und auch Irene irgendwie Anna nicht richtig ins Gesicht schauen kann.

Das ist ja ansich bei so einer Geschichte auch ein guter Ansatz, wirkt aber total lächerlich.

Ich meine da verbrennt sich Anna das ganze Gesicht, ist total entstellt und fährt dann mal schnell in ner Klinik und kommt nach 2 wochen mit nem neuen Gesicht wieder ohne Narben ohne alles.

Und dann soll man da noch ernsthaft verstehen warum Irene Anna nicht ins Gesicht sehen kann :lol: :lol: also wenn Anna noch Narben hätte etc. dann könnte ich das ja zumindest noch ansatzweise verstehen, aber so. Die sieht doch top aus, andere Menschen mit so einem Unfall wären froh wenn wenigstesn 20 prozent ihres Gesichtes wieder normal aussehen würden...

nee....

und zu Rolf, ich find das einfach nur noch sau lustig. Der hat doch schon mit jedem in der Familie irgendwie Probleme gehabt. Bei einigen hat er kleinere angerichtet, bei anderen schreckte er mehr oder weniger nicht mal vor Gewalt zurück. Und meistens kam auch alles raus ( wie Entführung des Babys oder die Till Sache ) und trotzdem wird er immer wieder aufgenommen in der Familie und jedes Jahr wieder läuft es nach dem gleichen Schema ab.

Rolf sucht sich irgendein Opfer, macht terror, wendet sich dieses Opfer dann an die Weigelfamilie kommt nur "ach was das glauben wir nicht, nicht Rolf"...

:lol: :lol: :lol: :lol:
von Esel
Bei Rolf ist das so eine Sache. Einerseits ja, habt ihr natürlich recht. Aber andererseits will ich Rolf gerne behalten, da drücke ich da gerne mal ein Auge zu. Und so ist es doch letztlich überall in den Soaps, die anderen Bösewichte haben sich ja teilweise ähnliches geleistet. Diesmal kommt aber noch dazu, dass er Anna nach dem Unfall das Leben gerettet hat.

Ich finde die neue Anna übrigens schauspielerisch viel, viel besser als ihre Vorgängerin.

Und dass Sina die schlechteste Rolle ist, finde ich auch nicht. Da fallen mir ungefähr 15 andere ein, die ich weniger mag. Sina hat wenigstens eine eigenständige Persönlichkeit, das ist leider nicht bei allen der Fall.
von Kiddow
Mir ist grad aufgefallen, dass die Übersee Location bei Alles was zählt recycelt wurde.
von Karim
Ich finde Sina auch nicht die schlechteste Rolle, sondern eine der guten. Die Schauspielerin ist gut- im Gegensatz zu anderen UU-"Stars".

Die Storie sind einfach lächerlich, langweilig und nicht mehr nachvollziehbar. Ausser Eva, die auch nicht mehr die Alte ist, haben sie keine interessante Rolle. Vielleicht Sina, oder früher Charlotte. Aber jetzt? RTL wird UU nicht so schnell aufgeben, aber mich würde es nicht wundern, wenn UU den 18 Geburtstag nicht mehr erreichen würde.
von Waterboy
Mir ist grad aufgefallen, dass die Übersee Location bei Alles was zählt recycelt wurde.
ja die können sich mehr halt die Location leisten :lol:
von Karim
Unter Uns & AWZ sind von so tollen Locations wie GZSZ hat wohl weit enfernt. :lol:
von Waterboy
AWZ hat auch einige Außenkulissen. Aber halt nicht ganze Straßenzüge wie GZSZ.

Marienhof und GZSZ haben bei den Soaps die größten Außenkulissen.
von @LLeKs
Hi,
also Rolf finde ich eigendlich ganz gut. Er ist einer Derjenigen, der schon etwas länger dabei ist. Es wäre schade, wenn er jetzt irgendwie austeigen würde.
Zu den Kulissen: Ich finde es bei UU eigendlich ganz ok... GZSZ ja sowieso. Aber bei AWZ könnten die, finde ich zumindest, noch Etwas mehr bieten...
Aber naja, wir reden ja jetzt über UU. Ich hoffe sehr, dass diese Soap für ein anderes Format abgesetzt wird. Es ist einfach langweilig geworden! Und wenn nicht, dann sollen die wenigstens die Jubiläen spannender gestallten. (Eine Doppelfolge wäre auch nicht schlecht...)
von ~Jan~
Die Autoren hätten wirklich was verändern sollen als Wolfgang gestorben ist. Es wurde ja angekündigt das durch seinen Tod sich die Soap verändern wird, oder so ähnlich. Jedoch das was dabei rausgekommen ist, ist einfach enttäuschend und trifft überhaupt nicht auf die Aussage zu.

Till hat extra seine Familie aufgegeben um mit Eva zusammen zu sein, was passiert? Sein Vater stirbt und einige Zeit später lassen sie sich scheiden, wo es doch die große Liebe war wofür er seine Familie aufgegeben hat.

Irene hätte einige Zeit nach dem Tod ihres Mannes auch wieder Glück verdient, doch was passiert? Von einem Unglück zum nächsten.
von KASFAN
Habe heute seit langem mal wieder ne ganze Folge gesehen. Ich musste feststelle das UU einfach nur noch langweilig geworden ist.
von Manyou
Ich bin noch immer wieder dabei,auch wenn ich manchmal ne Folge oder zwei schon mal verpasse,hab ja auch zu tun.Aber Stefan Bockelmann macht sich als Schauspieler wirklich gut,bringt seine Rolle auch authentisch und glaubwürdig rüber.Und bei allem,was der Tobias so macht:Inzwischen kann ich ihn recht gut leiden,was früher nicht der Fall war.Weil es ähnlich wie bei Rolf ist:Seine verletzende Seite,die ihn erst zu seinen Handlunge führen,seine Schwächen machen ihn zu einer interessanten Figur.Fehlt halt Figuren wie Henning und Ute,aller Symphatie zum Trotz.Eva mag ich dann doch wieder nicht,dass die die Weigel rausschmeißen will,find ich scheiße.Und die neue Anna muss ich mich noch gewöhnen,aber eine Chance hat sie verdient.Wer aber gar nicht geht,ist Heidi.Dieses künstliche und hysterische Auftreten geht mir so auf die Nerven...

Na,bin ich der einzige,der was dazu sagt? :mrgreen:
von RW06
Sagt mal, werden die Innenaufnahmen be AfC 11 immer noch im STudio aufgenommen?
von Esel
Manyou hat geschrieben:Ich bin noch immer wieder dabei,auch wenn ich manchmal ne Folge oder zwei schon mal verpasse,hab ja auch zu tun.Aber Stefan Bockelmann macht sich als Schauspieler wirklich gut,bringt seine Rolle auch authentisch und glaubwürdig rüber.
Der ist super. War er auch schon damals in der Alki-Storyline.
Und bei allem,was der Tobias so macht:Inzwischen kann ich ihn recht gut leiden,was früher nicht der Fall war.Weil es ähnlich wie bei Rolf ist:Seine verletzende Seite,die ihn erst zu seinen Handlunge führen,seine Schwächen machen ihn zu einer interessanten Figur.Fehlt halt Figuren wie Henning und Ute,aller Symphatie zum Trotz.
Das sehe ich genau so.
Eva mag ich dann doch wieder nicht,dass die die Weigel rausschmeißen will,find ich scheiße.
Mir tut sie im Moment irgendwie leid. Vielleicht weil sie es aus Verletztheit macht, oder vielleicht weil sie die Runde ohnehin verlieren wird. Die Weigels werden ja schließlich wohl kaum ausziehen. :wink: Eva, und wie die ganze Rolle angelegt ist, hat aber etwas sehr comicmäßiges. Immer eine Spur drüber. Rolf, mal abgesehen davon, was er schon alles ausgefressen hat, ist in seinen Grundlagen die realistischere Figur, als Sohn, der sich ungeliebt fühlt und um seinen Platz in der Familie kämpft. Vielleicht kann man ihn deshalb eher verstehen.
von HankMoody84
UU hat einen schrecklichen style bekommen. lange jahre war ich neben gzsz auch UU fan, aber was aus der serie geworden ist, ist nur noch traurig. ständige schauspielerwechsel, absolut gekünzelte kulissen und storys, die nur noch nerven. ich gönne den fans, die witerhin gerne UU gucken ihre serie, aber sie ist wirklich schrcklich schlecht geworden. gzsz haben sie so geil durchgestylt und realistisch gemacht, sollten sie mit UU auch mal machen.
von Manyou
Und Eva vögelt mit Till,obwohl sie sich kurz davor in den Haaren hatten...
versteckter Inhalt:
und bald darauf heiratet Till Heidi,nachdem er nach der Nacht mit Eva festgestellt hat,dass er Heidi liebt
.Tja,Geschichten hält das Leben bereit,unglaublich.Das ist so bescheuert,dass es schon wieder sehenswert ist.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 70