ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Bobby hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Insgesamt, die beste Folge seit langem :!:

---->9/10
So unterschiedlich können Geschmäcker sein. :lol: :lol:
Ich fand die Folge damals absolut schrecklich und schlecht. Für mich ist das immer noch die schlechteste der Serie. :|

Dabei liegen wir beide sonst doch nicht soooo weit auseinander. :o
von Bobby
redlock hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:

---->9/10
Ich fand die Folge damals absolut schrecklich und schlecht. Für mich ist das immer noch die schlechteste der Serie. :|

Jo, das stimmt. :lol:
Entweder hattest du gestern nen guten Tag oder ich damals einen schlechten. :P :lol:
Bobby hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:

---->9/10

Jo, das stimmt. :lol:
Entweder hattest du gestern nen guten Tag oder ich damals einen schlechten. :P :lol:
Oder es ist die Ausnahme, die die Regel bestätigt :lol:
Ep. 616:

Es hat mich selbst erschreckt und verwundert, wie gut mich diese recht überdrehte Folge um Lexie & Sloane, Webber als Oberarzt mit Selbstzweifeln, Derek als Chef, die schneidewütige Cristina, der kranke Superarzt, Arizona, der Weiberabend unterhalten hat. :shock:

---->8/10
von Zach
Mich hat sie nicht so sehr unterhalten, gerade weil sie mir zu überdreht war. Irgendwie fehlen momentan die guten folgenübergreifenden Storys, Webbers Alkoholismus finde ich uninteressant und das Mark/Lexy-Getue auch. Die einzelnen Geschichten in den Folgen sind auch nicht sonderlich berauschend.
Die gestige Folge hat mir recht gut gefallen. Einer der wenigen Episoden der laufenden Staffel dir mir seit langen gut gefallen hat. Insgesamt bisher für mich eine schwache Staffel zum Vergleich zu letzteren.
von Zach
Ich fand die Folge furchtbar, Hunt mag ich garnicht und seine Irakgeschichte interessiert mich auch nicht. Ich hoffe, dass Callie tatsächlich schwanger wird, aber ich erahne Schlimmes
versteckter Inhalt:
Mark will ja wohl auch ein Kind haben und ich könnte mir denken, dass er seinen Samen "spendet".
6x18
Bei der Folge bin ich mal wieder zwiegespalten. Nachdem mir eigentlich alle Folgen zuletzt gut bis sehr gut gefallen habe, war mir diese Episode zu Hunt-lastig. Die eigentlich Thematik, Sterbehilfe, fand ich nicht schlecht, fast schon interessant, haben die Amis wirklich solche Regelungen?? Aber die Flashbacks mit Hunt und Teddy... und dann noch der Irak-Krieg :roll: das ging gar nicht an mich ran. Die kleineren Nebenstorys waren aber gut, sowohl Callie und Arizona, als auch die "gestohlene" OP bei Meredith und Derek.
Von der Vorschau her denke ich, dass die nächste Folge wieder besser wird...
6/10
von Zach
(chris) hat geschrieben:Die eigentlich Thematik, Sterbehilfe, fand ich nicht schlecht, fast schon interessant, haben die Amis wirklich solche Regelungen??
Hab mich grad mal schlau gemacht. In Oregon gibt es seit 1997 Sterbehilfe und in Washington, wo Greys spielt wurde es knapp 1 Jahr vor der Greys Folge von gestern eingeführt (März 09).
von moku
Ich kann nur sagen, dass ihr euch alle auf das Staffelfinale freuen könnt! Das lief am Montag auf SF2 und ich fand das echt ober super Hammer. Also freut euch schonmal. :lol:
Folge 618:

---Owen, der Irak, die sterbende "Darlene Connor"...ging mir völlig am Arxxx vorbei

---Derek, Webber und seine Ratschläge, Mer und die geklaute OP war okay

Mäßige Folge: 5/10
von Zach
6x19:
Fand diese Folge wieder etwas besser, aber ich wundere mich doch, warum momentan fast alle Damen bei Greys ein Baby wollen oder kriegen sollen. Naja, mal sehen, wer dann am Ende tatsächlich schwanger wird...Alex' Bruder, der aus dem Nichts auftaucht und gleich alle Klischees auspackt, warum Alex so ist wie er ist war wirklich nichts Berauschendes. Die Geschichte mit der Polizistin war ok, aber Owen ist mal wieder :roll:
Auch diese Folge hat mir ziemlich gut gefallen, Alex`s Geschichte und seines Bruders fande ich gut. Hoffe es geht so ähnlich weiter, für mich bisher immer noch eine schwache Staffel obwohl es langsam wieder bergauf geht.
Für meinen Geschmack momentan immer zu wenig Meredith und Derek :( Hatte gehofft, dass man die Baby-Frage ausführlicher behandelt und man die Beiden wieder ein bisschen mehr sieht.
Ep. 619:

---Alex: aha, genauso wie seine baldige Ex-Frau hatte er eine verkorkste Jugend

---auch die restlicehnTeile waren diesmal sehr unterhaltsam#

---deutlich besser als die vorherige Folge.

Habe mich sehr gut unterhalten. Deswegen überraschend hohe 8/10
Showtime hat geschrieben:Könnt ihr mir sagen, wann das Staffelfinale von GA bei Pro 7 läuft? Damit ich weiß, wie lange ich noch was von meiner Lieblingsserie hab...Wirds eine Doppelfolge geben?

Die Staffel hat noch 5 Folgen, wobei die letzten beiden wohl als Doppelpack laufen werden. Also max. noch 5 Wochen (Ende am 13.10.), sonst 4 (6.10.)
Die Staffel hat noch 5 Folgen, wobei die letzten beiden wohl als Doppelpack laufen werden. Also max. noch 5 Wochen (Ende am 13.10.), sonst 4 (6.10.)
Vielen Dank Redlock für die Info!:) Also noch 4-5 Mal Seriengenuss mit Grey's Anatomy am Serien-Mittwoch bei Pro Sieben;) Ich hab damals leider die 5. Staffel und die ersten Folgen der 6. Staffel von Grey's Anatomy verpasst. Ob die Chance besteht, dass die Staffeln bei Pro Sieben oder einem anderen Sender der Sat.1ProSieben-Gruppe wiederholt werden? Sixx empfang ich leider nicht, weil ich kein Digital-TV hab. Und ich hab mir vor einiger Zeit erst die beiden Staffelboxen von Staffel 4 gekauft...Und jetzt schon wieder 2 Staffeln auf DVD zu kaufen, dafür sind mir die DVD-Boxen einfach zu teuer...
Folge 620:

---Haben Pro-Adoptions Bündnisse die Folge bezahlt :?: :roll:

---Cristina als Groupie :lol:

---die "Chefarzt Dr. Sheppard" Tussi (bringe sie immer noch mit Everwood in Verbindung :mrgreen: ) war :lol:

---Arizona und Callies Geschichte um den Kinderwunsch hat mir gut gefallen

Alles in allem, recht gute Folge: 7/10
von Zach
redlock hat geschrieben:Folge 620:

---Haben Pro-Adoptions Bündnisse die Folge bezahlt :?: :roll:

Das dachte ich mir auch, ganz furchtbar wie Arizona da auch noch "eingeschritten" ist.

Ansonsten war die Folge ganz ok, was dieser Dr. Evans (?) sollte weiß ich aber nicht so ganz, wenn Teddy um ihre Stelle bangen muss, hätte man das auch ruhig über 2, 3 Folgen laufen lassen können. Die Chefarzt Dr. Shepard Tusse und Christina waren echt ganz lustig, Arizona und Callie fand ich dagegen ziemlich nervig (dieses "Ich will nach Spanien, Sangria trinken" :roll: ), was vielleicht daran liegt, dass ich Arizona nicht mag.
von moe
Endlich kein Owen-Irak-Drama! Juhuu, ich hab das Thema inzwischen richtig satt, bzw. ich mochte es nie und ging mir in den letzten Folgen daher echt auf den Nerv.
Die Cristina-Story hat mir sehr gut gefallen. Und schön, dass sie gezeigt haben, dass "eines Tages" wenn der Verlust eines Elternteils nur noch ein bisschen weh tut für das "Kind" scheinbar nie kommt, egal wie alt es ist.
Klasse fand ich auch, dass das Arschloch Alex, außer Meredith der einzige war, der beim Patienten bleiben durfte. Die Story war teilweise zwar eklig (meine die OP), aber mal was anderes. Allerdings wars zu schnell klar, dass er überlebt.

Alles in allem wars gestern für mich eine sehr emotionale Folge und so was schätze ich auch an GA. 8/10
Folge 621:

---der Teil um den Fettkloss von 307kg war mittelprächtig, bis auf Alex, der darin toll war; und die Frau soll sich nicht so anstellen, natürlich frgat sich jeder wie der MAnn sie schwanger gekriegt hat :lol:

---der Teil um Callie/Arizona war ebenfalls mittelprächtig, wobei, Callie merkt nicht, dass die Patientein flirtet :roll:

---der Teil um Cristina war einfach nur klasse

Darum: 8/10
  • 1
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 106