ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Folge 609:

---Alex und Izzie...was soll man zu der Geschichte noch sagen?

---Audrey Reins, äh, Entschuldigung, Teddy...eine weitere Komplikation für Owen und Christina

---och nö, Webber (wieder) dem Alk verfallen -- wen interessiert's?

Schwache Folge: 4/10
Mir fehlt hier echt die Epi-Beschreibung. Letzter Post hier, ich geh, ich blick das hier überhaupt *grummel*

- die Storyline um Izzie find ich immer dämlicher. Tut mir leid, aber obwohl ich den Hintergrund kenne, ist das einfach nur dämlich. Erst die Sache mit dem Geistersex, dann ihr wundersames Überleben nach dem Tumor, nur um dann einige Monate später zu verkünden, dass sie endgültg geht?!?. Und vor allem: Alex hat ihr wirklich nichts getan. Erst gibt sie Avery die Schuld, dann Alex, und keiner von beiden ist dafür verantwortlich, dass sie gefeuert wurde. Was für ein Schwachsinn. Aber genial, wie sie bei Webber im Büro saß und ihn wegen der Pro-Bono angehauen hat und ihn mit den 8 Millionen erpresst hat. Übrigends, von der Klinik hört man auch nichts mehr und arbeiten sieht man da auch keinen mehr. Wundert mich eigentlih, dass sie wirklich nicht zurück kommen will, allein wegen der Klinik. Si könnte doch da arbeiten
-Und mir tut Alex wirklich voll Leid, weil er wirklich nicht mal erklären konnte, wieso er bei Webber war. Obwohl, als sie auf der Gallery gesessen hat, hätte er einfach drauf los reden können
- lustig fand ich, wie Adele Bailey eine Affäre unterstellt hat und Bailey dann bei Webber meinte, es sei Izzie *g*
- Ich hiel Meredith schon für dürr, aber Teddy ist ja noch heftiger oder liegt das nur an der unvorteilhaften Frisur, die sie so lang erscheinen lässt?!?
- Cris war ja schon wieder genial drauf
- von Joel Grey sieht man mehr im Fernsehen, als von seiner Tochter Jennifer (seit Dirty Dancing eigentlich nur noch "Irgendwie LA")
- ich frag mich, wie sie das mit Aex und Izzie klären wollen
übertreibt Pro 7 heute mit der Werbung oder kommt mir das nur so vor?
die heutige folge war mal wieder eine, die zeigt, warum ich ga noch schaue. da hat alles gestimmt, auch wenn diese zeitsprünge etwas komisch waren

wann geht es überhaupt mit den neuen folgen weiter?
von lostie
McSexy und seine Tochter, das war ja mal herrlich! In einer Folge erst Papa und dann Fast-Opa werden, wie genial :lol:
Aber Hunt und Cristina gefallen mir immer weniger. Ich weiß nicht, da kommt für mich nix rüber. Er wäre mit Teddy besser dran gewesen...
Bin mal gespannt, wie sich die Sache mit Webber weiterentwickelt. Vielleicht kriegt Papa Grey ja wieder seinen großen Auftritt, als Ex-Alki :D
von Zach
langweilige Feiertagsfolge vor der "Sommerpause". Miranda hat mir beim Essen selbiges fast wieder hochgebracht, also wer redet denn so vor seinen Kollegen?! Theatralik pur :roll:
Mark und seine Tochter waren hingegen sehr lustig, ich hoffe er bekommt mal was mehr vor. Webber nervt, die Alki-Story hat man doch schon zu oft überall gesehen. Christina und Owen sind auch nicht so dolle, letzterer könnte sich mit Teddy eigentlich verabschieden, aber daraus wird wohl leider nichts.
Bin mal gespannt, wies dann weitergeht, vom Staffelfinale hab ich auch nur Gutes gehört, aber bis dahin dauerts ja noch was.
Folge 610:

---die Alk-Geschichte geht mir jetzt schon auf die Nerven

---Bailey und ihr Vater: :roll: :roll:

---der Zeitraum von ~2 Monaten in der die Geschichten spielten, war okay

---gefallen hat mir lediglich die Geschichte um die Sloanes (Derek's Kommentar dazu war: :lol: ), obwohl das Verhalten von Mark schon was seltsam war

---schlimm war hingegen die Musikuntermalung, die ich als VIEL zu laut und aufdringlich empfand

---->5/10
redlock hat geschrieben:Folge 610:

---schlimm war hingegen die Musikuntermalung, die ich als VIEL zu laut und aufdringlich empfand

---->5/10
Das ging mir auch so. Hab zuerst sogar gedacht mein Fernseher würde spinnen, hat sich irgendwie auch noch komisch angehört.

Aber mal von der Musik abgesehen hat mir die Folge ganz gut gefallen. Die Storys waren alle ganz ordentlich und die Erzählweise über knapp sechs Wochen war auch eine gute Idee. Wirkt fast so als würde die 6. Staffel inhaltlich innerhalb von einem Jahr spielen und nicht wie in den vorherigen Staffeln!? Nicht ganz so überzeugt bin ich bisher von der "Sloane"-Story. Dass Mark eine Tochter hat kann ich mir schon vorstellen, aber dann auch noch Großvater werden? Und kommt mir das so vor oder wirkt die Tochter etwas blöd und naiv? Das könnte noch nervig werden. Und Webber und der Alkohol - war ja schon fast vorhersehbar seit einigen Folgen, ich fands ok, sollte man aber nicht so lange hinziehen.
6x10 - 7,5/10 Punkte
Ep. 611:

---Sloane's Handlungen wegen Sloane sind nachvollziehbar, auch wenn's was plötzlich kommt (okay, im GA Universum sind schon Wochen vergangen seit sie aufgetaucht ist)
---ebenso nachvollziehbar das Lexie nicht begeistert ist
---Alex und Reed...tja, er hat nicht Unrecht
---Derek vs. Richard...nervig
---highlight der Ep.: alles um Cristina

Gute Folge: 7,5/10
Ep. 612:

---die voice-over haben mittelrweile den Punkt erreicht, wo sie mich nur noch nerven, und ich michh auf's Äußerste konzentrieren muss, um sie noch mental zu verarbeiten

---Mer, Der und Webber: recht guter Teil

---Cristina, Owen, Blondie: gut

---Alex & Izzie: macht dass es endet (möglichweise war das auch Heigls letzter Auftritt, oder :?: )

---die Windpoken: :lol:

---Lexie & Mark: autsch...

Gute Folge: 8/10
von Kiddow
redlock hat geschrieben:Ep. 612:

---die voice-over haben mittelrweile den Punkt erreicht, wo sie mich nur noch nerven, und ich michh auf's Äußerste konzentrieren muss, um sie noch mental zu verarbeiten
Ich hör da ehrlich gesagt so gut wie nie hin. Der Anfangs- und der Endmonolog sind doch auch total unwichtig immer :mrgreen:
Ep. 613:

Der Teil um

---Cristina (inkulsive Owen und Blondie) war gut

---Alex, den Teenager und seinen kostenbewußten Vater war gut

---Derek war okay

---Webber nervt nur noch

---Bailey nervte diesmal sehr: werd erwachsen Frau, OP verpfuscht und dann sauer, dass die Patientin sie nicht mehr ran lassen will. Herr Gott nochmal, jeder Anwalt hätte Bailey's gesagt, sie sollte kilometerweit von der Frau weg bleiben...

---Sloan, Callie und Arizona zs. im Bett: :lol:

Insgesamt eine recht gute Folge: 7/10
So, habe endlich einige Folgen nachgeholt...

6x12
Izzie's letzter Auftritt. Fand das Ende gar nicht mal so schlecht, Alex hatte recht und insgesamt wurde der Abschied gut rübergebracht. Ist zwar schade, dass Izzie nun endgültig weg ist, aber die Serie funktioniert auch gut ohne sie. Das Christina/Owen/Teddy-Dreieck überzeugt mich noch nicht so sehr. Ich finde es zwar auch nicht nervig, aber es geht ziemlich an mir vorbei. Besser finde ich da schon die Story um Derek und Richard. Und Mark und Lexie, naja. Merkwürdige Reaktion, finde die beiden ergänzen sich ganz gut in ihrer "trotteligen" Art.
7/10

6x13
Auch die Folge war gut. Insgesamt finde ich die Folge nach wie vor unterhaltsam, aber an die wirklich starken Zeiten kommen die meisten der neuen Folgen nicht mehr ran. Der Teil um Christina und Owen war ok, hat mich aber trotzdem nicht wirklich interessiert. Kann mit Owen nicht viel anfangen. Derek als neuer Chefarzt gefällt mir und auch die Story die sich dadurch mit Richard ergibt. Frage mich nur wie er es geschafft hat die beiden von Richard entlassenen Figuren wieder einstellen zu dürfen, war das nicht alles eine Budget-Frage? Und jetzt ist wieder Geld da? Die Bailey-Story fand ich toll, gut gespielt und allein die Vorstellung, dass so was wirklich passiert...
7,5/10
(chris) hat geschrieben: Insgesamt finde ich die Folge nach wie vor unterhaltsam, aber an die wirklich starken Zeiten kommen die meisten der neuen Folgen nicht mehr ran.
Sehr gute Zusammenfassung der gegenwärtigen Lage der Serie.
Ep. 614:

---Lexie als Blondine mit langen Haaren...yep, sehr sexy, und sowohl die Farbe als auch der Schnitt haben ihr (und Chyler) sehr gut gestanden

---alles in alllen eine sehr unterhaltsame Veranstaltung

---->7,5/10
Zuletzt geändert von redlock am Sa 7. Aug 2010, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
redlock hat geschrieben:
(chris) hat geschrieben: Insgesamt finde ich die Folge nach wie vor unterhaltsam, aber an die wirklich starken Zeiten kommen die meisten der neuen Folgen nicht mehr ran.
Sehr gute Zusammenfassung der gegenwärtigen Lage der Serie.
Ich schaue die Serie auch nur noch ab und zu, aber wartet das zweistündige Finale ab. Das ist sehr intensiv und sind zwei der besten Folgen der Serie.
6x14
Die Valentinstag-Episode. Ist schon wieder so lange her. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Die einzelnen Storys waren ganz nett, aber insgesamt nichts besonderes. Ein gute Durchschnitts-Folge...
6/10

6x15
Schon deutlich besser. Besonders der Teil um den jungen Webber und Meredith's Mutter hat mir gut gefallen. Obwohl mich doch mal interessieren würde wie alt die einzelnen Figuren sind, das wird ja bewusst nie so direkt angesprochen, weil die Autoren wahrscheinlich selbst nicht mehr wissen in welchem Jahr sie eigentlich sind. (Staffel 1-3 spielten ja innerhalb eines Jahres, Staffel 4-5 ergaben das zweite Jahr und Staffel 6 ist jetzt das dritte Jahr). Denn wenn Bailey erst 2003 angefangen, dann ist sie ja nur ein paar Jahre mehr dabei als Meredith, Christina und Co. Davon aber mal abgesehen fand ich auch Bailey's Story nicht schlecht. Aber Callie und Alex? Wer hatte in dieser Serie eigentlich noch nicht alles und jeden durchgepoppt?
8/10
Ep. 615:

Drei Geschichten vom Anfang des Beruflebens (wobei (chris) schon recht hat, was das mit den Jahren bei GA so auf sich hat)

---Mama Grey & Webber: sehr stark

---Bailey: gut

---Callie & Alex: solide, wenn auch für Arizona besonders überraschend :lol:

Insgesamt, die beste Folge seit langem :!:

---->9/10
von Bobby
redlock hat geschrieben:Insgesamt, die beste Folge seit langem :!:

---->9/10
So unterschiedlich können Geschmäcker sein. :lol: :lol:
Ich fand die Folge damals absolut schrecklich und schlecht. Für mich ist das immer noch die schlechteste der Serie. :|
  • 1
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 106