- So 23. Mai 2010, 18:51
Mir fehlt hier echt die Epi-Beschreibung. Letzter Post hier, ich geh, ich blick das hier überhaupt *grummel*
- die Storyline um Izzie find ich immer dämlicher. Tut mir leid, aber obwohl ich den Hintergrund kenne, ist das einfach nur dämlich. Erst die Sache mit dem Geistersex, dann ihr wundersames Überleben nach dem Tumor, nur um dann einige Monate später zu verkünden, dass sie endgültg geht?!?. Und vor allem: Alex hat ihr wirklich nichts getan. Erst gibt sie Avery die Schuld, dann Alex, und keiner von beiden ist dafür verantwortlich, dass sie gefeuert wurde. Was für ein Schwachsinn. Aber genial, wie sie bei Webber im Büro saß und ihn wegen der Pro-Bono angehauen hat und ihn mit den 8 Millionen erpresst hat. Übrigends, von der Klinik hört man auch nichts mehr und arbeiten sieht man da auch keinen mehr. Wundert mich eigentlih, dass sie wirklich nicht zurück kommen will, allein wegen der Klinik. Si könnte doch da arbeiten
-Und mir tut Alex wirklich voll Leid, weil er wirklich nicht mal erklären konnte, wieso er bei Webber war. Obwohl, als sie auf der Gallery gesessen hat, hätte er einfach drauf los reden können
- lustig fand ich, wie Adele Bailey eine Affäre unterstellt hat und Bailey dann bei Webber meinte, es sei Izzie *g*
- Ich hiel Meredith schon für dürr, aber Teddy ist ja noch heftiger oder liegt das nur an der unvorteilhaften Frisur, die sie so lang erscheinen lässt?!?
- Cris war ja schon wieder genial drauf
- von Joel Grey sieht man mehr im Fernsehen, als von seiner Tochter Jennifer (seit Dirty Dancing eigentlich nur noch "Irgendwie LA")
- ich frag mich, wie sie das mit Aex und Izzie klären wollen