TorianKel77 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
revo hat geschrieben:So Leute, ich habe bereits den ersten Hinweis. Als Admin habe ich ein wenig in den verschickten PNs gestöbert und herausgefunden, dass Stefan bei den Anti-Zauberern (oder wie das bei HP heißt) ist.
Was ist mit deiner Glaskugel? Kaputt?
revo ist Trelawney ?
Wer soll das sein ? Ich dachte wir sind bei HP und nicht bei der Schatzinsel. Oder ist das die scheiss Eule ?
Du hast ja gar keine Ahnung :roll: :(

Bild

Lehrerin im Fach "Wahrsagen"
revo hat geschrieben:So Leute, ich habe bereits den ersten Hinweis. Als Admin habe ich ein wenig in den verschickten PNs gestöbert und herausgefunden, dass Stefan bei den Anti-Zauberern (oder wie das bei HP heißt) ist.
Die sind in der Zauberschule verboten.
revo hat geschrieben:
Eben nicht!
Trelawney und so und Zauberkugel. Revo sagt mal wieder Unwahrheiten. :(
TIMBO hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: revo ist Trelawney ?
Wer soll das sein ? Ich dachte wir sind bei HP und nicht bei der Schatzinsel. Oder ist das die scheiss Eule ?
Du hast ja gar keine Ahnung :roll: :(
Ich Schuft :( . Aber da hatt ich mit der Eule doch recht :D .
Kell hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:Was is jetzt hier mit dem Töten?
Das kommt ganz drauf an, welche Rolle du hast. Unn?
capo status hat geschrieben:So auch normaler Zauberer, wen kann ich jetzt töten?
Ich wär ja einfach dafür COmmander oder TImbo umzubringen, dass is für mich sone Prinzipsache. :mrgreen: :lol:
Molino hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Eben nicht!
Revo lügt schon wieder? Gut, lasst uns Revo töten.
Oder Capo. Aus Prinzip. :)
Molino hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Eben nicht!
Revo lügt schon wieder? Gut, lasst uns Revo töten.
Ich wär ja mal dafür das revo und du in einem Quidditch Wettkampf auf Leben und Tod antreten :wink: .
Molino hat geschrieben:Trelawney und so und Zauberkugel. Revo sagt mal wieder Unwahrheiten. :(
Zauberkugeln sind für Fortgeschrittene. Ich bin ein blutiger Anfänger. :(

Im Übrigen finde ich den Commander verdächtig. Ich glaub der führt was im Schilde.
revo hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Trelawney und so und Zauberkugel. Revo sagt mal wieder Unwahrheiten. :(
Zauberkugeln sind für Fortgeschrittene. Ich bin ein blutiger Anfänger. :(

Im Übrigen finde ich den Commander verdächtig. Ich glaub der führt was im Schilde.
Ja, du hast mich durchschaut. Ich bin Pinky und Brain in einer Person und werde die Weltherrschaft an mich reißen.
Columbo hat geschrieben:Und ich finde Jeden verdächtig, der mir mit unaussprechlichen Harry Potter-Begriffen auf die Eier geht. :evil:
Gut. Töten wir Grewel.
Fabi hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Und ich finde Jeden verdächtig, der mir mit unaussprechlichen Harry Potter-Begriffen auf die Eier geht. :evil:
Da stimme ich zu. Und wehe, jemand spricht in den Diskussionen von den Figurennamen. :evil:
Warum macht ihr dann bei ner HP-Mafia mit :evil:
ALso ich werde nur HP-Begriffe benutzen :!: :twisted:
Fabi hat geschrieben:
Da stimme ich zu. Und wehe, jemand spricht in den Diskussionen von den Figurennamen. :evil:
Damit bist du auf meiner Lord-Voldemort-Liste schonmal ganz oben. Ich bin übrigens einfacher Muggle.
TIMBO hat geschrieben:Dann etwas unmissverständliches. Ich habe heut Abend ein Date

Bild
Hast dich aber hübsch gemacht. :wink:
Das Kleid ist ja mal voll hässlich. Trägt sie das beim Trimagischen Turnier, also beim Ball? Naja, immerhin ist das hübsch, was drin steckt.
TIMBO hat geschrieben:Hier ist ja gar nix los :( BOMBADA
Ich glaub während der Runde werd ich permanent irgendein HP-wiki aufhaben müssen damit ich weiß was einige hier so faseln :| .
Ich versteh bis jetzt auch nur Bahnhof, mal sehen ob dieses Spiel mich noch zu meinem ersten Harry Potter (Film/Buch) bringen wird :lol:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 25