US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Plem
#888469
Die zweite Folge war schon deutlich besser als der Pilot, aber ich weiß noch nicht ob mir das reicht um mich längerfristig an die Serie zu binden. Manmeet ist zum Knuddeln und der restliche Cast ist eigentlich auch sehr sympathisch, aber irgendwie will der Funke nicht so recht überspringen. Nach der dritten Folge entscheide ich endgültig über die Zukunft der Serie auf meinem Schedule.
von Donnie
#888484
Plem hat geschrieben: Manmeet ist zum Knuddeln und der restliche Cast ist eigentlich auch sehr sympathisch,
Ja, der hat irgendwie Charme.
Und der überflüssige blonde Love Interest fehlte (bzw. fehlte eben überhaupt nicht).
Was die in der Serie zu suchen hat, verstehe ich sowieso nicht. Vermutlich wollen sie ein kompliziertes Love Triangle a la Felicity/Ben/Noel oder Jack/Kate/Sawyer aufbauen, aber das wird hier nicht funktionieren. Da ihr Name aber noch im Vorspann ist, haben sie die wohl leider nicht ganz gestrichen.
von Donnie
#890855
Und so beginnt das Love Triangle. Mir gefiel die dritte Folge eigentlich ganz gut, wieder keine allzu großen Lacher, aber durchaus unterhaltsam. Mir gefiel es, als Madhuri sich umdreht und so gerissen lächelt, als sie ihrem Vorgesetzten erklärt, dass sie Todd am nächsten Tag alles erklären wird. Tonya hat man in der Folge auch etwas mehr ausgearbeitet. Todd könnte man aber ein bisschem mehr vom "straight man" entfernen und ihm auch mal etwas Albernes zu tun geben. Ich sehe in der Serie nach wie vor Potential, wenn die Autoren herausfinden, wie sie das recht charmante Ensemble zu ihrem Vorteil einsetzen können. Die Quoten sind zwar bereits zurückgegangen, aber noch hält die Serie genug Zuschauer vom Lead-in und ist die zweiterfolgreichste Serie im Comedy-Block.
Benutzeravatar
von Bobby
#890906
Ich fand die Folge auch recht unterhaltsam, doch ich steh nicht auf das Triangle, da ich die Blonde als extremen Störfaktor empfinde. Der andere Amerikaner ist noch ok, aber sie brauch ich nicht. Gupta ist das Highlight jeder Folge! Der Darsteller ist einfach genial in der Rolle. Der mustache-ride-Joke am Anfang war ja recht böse, da musste ich aber erstmal nachschlagen, was das überhaupt bedeutet. :oops: :lol: :lol:

Die Beziehung zwischen Madhuri und dem Boss hat mir auch gefallen, sehr schön.
von Donnie
#891018
Dann kannst du mich ja aufklären, Bobby. Was für eine schweinische Sache ist der "Mustache Ride"? :oops:

Ich fand, dass Tonya in der Folge besser reinpasste. Liegt aber vielleicht auch nur daran, dass die Schauspielerin so furchtbar hübsch ist und ich ziemlich oberflächlich bin. :oops:
Benutzeravatar
von Bobby
#891078
Donnie hat geschrieben:Dann kannst du mich ja aufklären, Bobby. Was für eine schweinische Sache ist der "Mustache Ride"? :oops:
Einfach hier eingeben: http://www.urbandictionary.com/
(Ich möchte hier nämlich keine Links zu perversen Sachen posten.) :wink:

Und dann schau dir den Anfang der Folge an, damit du auch den Joke verstehst. :lol:
von Plem
#891086
Irgendwie mag ich die Serie. Die Australierin ist mir aber irgendwie unsympathisch und jedes Mal wenn ich sie sehe muss ich an eine junge Courtney Thorne-Smith denken. Ich finds sowieso blöd, dass man Todd eine weiße Love Interest geben musste. Asha hätte da vollkommen ausgereicht, aber man wollte die Amis wohl nicht mit Undercovers' zwei farbigen Leads und einer interracial Beziehung gleichzeitig überfordern. Schlimm genug, dass die Inder alle den amerikanischen Schauspielern die Jobs wegnehmen :cry:
von Donnie
#893707
Wie wichtig Tonya für die Serie ist, kann man an der vierten Folge sehen. Die zweite Folge, in welcher das australische Love Interest durch Abwesenheit glänzt. Ansonsten war die Folge ganz in Ordnung.

Der A-Plot um Todd und Rajiv war ein wenig langweilig, was wohl hauptsächlich daran liegt, dass Todd einfach so ein öder Charakter ist, bei dem sich die Witze darauf beschränken, dass er die indischen Namen komisch findet und ahnungslos die dümmsten Sachen plappert. Der Kuss auf die Wange war aber witzig.

Den B-Plot um die Rivalitäten zwischen den Elite-Indern und unseren Helden war aber ganz amüsant. Den Fake-Anruf der Inderin bei Manmeet fand ich ganz witzig ("All your products are like totally awesome!"), genauso Madhuris Reaktion darauf, dass sie gerade den Verkaufsrekord gebrochen hat ("This is the greatest moment of my life, possibly even of all my previous lives."). Aber auch "Suck it! - Suck what? - Madhuri shrugs". Richtig witzig wurde es dann, als noch Charlie in die Rivalitäten reingeworfen worden ist.

Ich mag die Serie irgendwie, aber sie muss wirklich noch rausfinden, was sie überhaupt will und Todd entweder aus dem Mittelpunkt nehmen oder den Charakter in eine witzigere Richtung lenken. Ben Rappaports gutes Aussehen mag kurzzeitig von dem öden Charakter ablenken, aber langzeitig wird das der Serie auch nicht helfen.
Benutzeravatar
von Bobby
#893836
Donnie hat geschrieben:Den B-Plot um die Rivalitäten zwischen den Elite-Indern und unseren Helden war aber ganz amüsant. Den Fake-Anruf der Inderin bei Manmeet fand ich ganz witzig ("All your products are like totally awesome!"), genauso Madhuris Reaktion darauf, dass sie gerade den Verkaufsrekord gebrochen hat ("This is the greatest moment of my life, possibly even of all my previous lives."). Aber auch "Suck it! - Suck what? - Madhuri shrugs". Richtig witzig wurde es dann, als noch Charlie in die Rivalitäten reingeworfen worden ist.
Jup, das war der unterhaltsamste Part. Die Spitznamen waren super und dann hatte Gupta keine Ahnung, wen er damit meinte. :lol:

Die Ehe-Story mit Rajiv war ganz ok, aber man hätte sich was anderes ausdenken können, nachdem wir das Thema Zwangsehe erst letzte Woche hatten. Trotzdem war es aber schön Rajiv näher kennen zu lernen.
von Donnie
#897245
Die fünfte Folge war bisher die beste Folge. Ich habe mehrmals geschmunzelt. Todd durfte auch endlich mal ein bisschen komisch sein mit seinen Fake-Anrufen bei seinen Mitarbeitern. Den Witz mit den Verkäufern, die Todd ihre Ware beim Telefonieren aufdrängen, könnte man ruhig hin und wieder als Running Gag in die Serie einbauen. Charlies Platzen der Milchpackung war auch witzig, als Tonya ihre Hände um Todds Gesicht legt. Dazu dann noch das tolle Belehrungsvideo. :lol: Manmeet: "I have to see it again!" :mrgreen:
von Plem
#897484
Ich mag die Serie inzwischen recht gerne, auch wenn ich es eigentlich so gut wie gar nicht lustig finde. Die meisten Charaktere sind aber sehr sympathisch (bis auf die nervige Australierin). Man merkt auch, dass Outsourced eigentlich sehr viel Potenzial hat, das nicht genutzt wird. Das wirkt einfach alles so unausgereift, dass ich mir sehr oft denke die Autoren hätten eine Gelegenheit für einen guten Witz verpasst.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#898424
Plem hat geschrieben:Man merkt auch, dass Outsourced eigentlich sehr viel Potenzial hat, das nicht genutzt wird. Das wirkt einfach alles so unausgereift, dass ich mir sehr oft denke die Autoren hätten eine Gelegenheit für einen guten Witz verpasst.
Hab jetzt die Folgen 3 bis 5 aufgeholt und ich kann genau das nur unterstreichen.

Das Potential ist da, aber sowohl an den Stories als auch an den Charakteren hätte man mehr feilen müssen. Und auch das Timing stimmt nach wie vor nicht so richtig (da gab's auch in Folge 5 wieder einige Stellen, die man so verpfuscht hat).

Was die Charaktere angeht: Manmeet und Gupta sind für mich die Stars der Serie. Manmeet, weil er einfach die besten Dialogzeilen hat und Gupta ist auf seine Art einfach naturlustig.
Rajiv ist ziemlich eindimensional, aber der Charakter funktioniert damit ganz gut. Bei Todd habe ich hingegen immer wieder das Gefühl, dass der Mann in dieser ungewohnten Situation nicht einfach bloß unbeholfen ist, sondern auch ein bisschen dumm. Sollte man mal ändern.
Das Problem sind die Frauenrollen.
Madhuri ist zwar recht unscheinbar, aber das passt konzeptuell, ist also niocht das Problem. Asha dient bislang (Ep3 ausgenommen) bloß als Todds persönliches Indien-Lexikon und jede Folge als Rettung, wenn er Probleme mit den lokalen Sitten hat. Und dient als potentieller Love Interest. Charakterszenen gleich null - das finde ich sehr schade. Und Tonya .. muss ich da wirklich noch was zu schreiben? Die Frau ist absolut überflüssig in der Serie und so wenig wie sie vorkommt, werde ich das Gefühl nicht los, dass man sie irgendwann auch klammheimlich verschwinden lässt.
von Donnie
#900219
So, ich denke, dass war es für mich und Outsourced. Da ich keine Steigerung erkennen kann und ich lieber nur noch Sachen anschauen möchte, auf die ich mich auch schon im Voraus freue, war die Halloween-Folge wohl meine letzte Folge. Mit 6 Folgen habe ich der Serie ja auch mehr Zeit gegeben als manch anderen.

Todd und Asha funktionieren als zentraler Fokus der Serie einfach nicht, da sie beide total langweilig sind. Dass man in Indien nie etwas von Halloween gehört hat, aber dann doch so bereit ist sich zu verkleiden und auf einer Halloween-Party zu amerikanischer Musik zu tanzen und nicht von den freizügigen Kostümen anderer (Tonya) geschockt ist, wollte ich den Autoren auch nicht wirklich abnehmen.

Die Szene mit Charlie und der Kettensäge war etwas zu übertrieben, ganz witzig war aber Madhuri als Lampenständer.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#901163
Ich fand ja, die Halloween-Folge war eine der besten bisher.

Wobei ich sagen muss, dass ich die Serie eigentlich nur noch wegen Gupta und Manmeet gucke - der Rest ist echt farblos (wobei die Szene mit Madhuri dieses Mal sehr toll war).
Die Kostüme fand ich klasse: Manmeet Chick Magnet und Guptas Pimp-Kostüm. Einfach zum ablachen wie er das für einen Businessanzug hielt :lol:

Bei Todd und Asha hast du Recht: die funktionieren einzeln nicht und die funktionieren zusammen erst recht nicht. Ich verstehe auch nicht, warum man diese Romanze so schnell und so unglaubwürdig substanzlos vorantreiben muss.

Und bei Tonya kann ich mittlerweile kaum noch glauben, wie starke einem ihre Überflüssigkeit ins Gesicht springt. Mehr als amerikanisiertes Eye-Candy war das doch schon wieder nicht.
Benutzeravatar
von Bobby
#901740
Ich fand die Folge auch ziemlich unterhaltsam und die Liebesgeschichte gefällt mir auch ziemlich gut. Gupta als US-Geschäftsmann war absolut genial, da muss ich dir zustimmen. :lol: :lol:

Manmeet tritt endlich eine westliche Frau und ist zu schüchtern, um mit ihr zu reden. :oops:
von Plem
#902465
Die Halloween-Folge fand ich auch gut. Mittlerweile kann ich mich ganz gut mit einer Todd/Asha-Lovestory anfreunden. Tonya ist noch immer so überflüssig wie ein Sack Flöhe. Die hat sich in meinem Gedächtnis so stark (NOT!) eingeprägt, dass ich zuerst dachte die Tuss mit der Manmeet telefoniert hat, wäre sie gewesen. Gupta als very successful American business man war aber sehr genial, da muss ich Bobby zustimmen :lol:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#907531
1x08

Jetzt vögelt Todd mit Tonya rum .. was soll denn der Blödsinn? Naja, Todd kommt ja sowieso immer ein bisschen dümmlich rüber (dieses Mal noch dümmlicher als sonst) und Tonya ist ohnehin sonst zu nix zu gebrauchen.
Die Szenen mit Rajiv waren allesamt ziemlich gut, vor allem der völlig misslungene Erpressungsversuch. Zu wenig Manmeet und Gupta in der Folge.
Benutzeravatar
von Bobby
#961960
1x17

Echt schöne Folge, von der ich weitaus mehr begeistert gewesen wäre, wenn es mich nicht so sehr an "Modern Warfare" erinnert hätte. Holi ist zwar ein echter Paintball-Feiertag (warum nicht bei uns? :cry: ), aber trotzdem fühlte es sich so kopiert an. Gefallen hat mir auch, dass es endlich mal wieder zum Kampf der Call-Center-Teams kam und dann auch gleich richtig! "Like an Apple store just without the cultural diversity" :lol: :lol:
Rajivs "misslungener" Heiratsantrag war auch ganz schön. "Müsst ihr nicht schon schlafen oder Leute bestehlen" :lol: :lol:
Und Gupta ist sowieso immer genial, egal was er macht, dicht gefolgt von Manmeet. :D

Das absolute Highlight war aber die Abstinenz von Tonya!!!! :D :D

Nach den tollen Verlängerungsnews gestern bezweifle ich aber, das Outsourced überleben wird. Schade, ich mochte diese indische Truppe. :(
Benutzeravatar
von Bobby
#983375
1x22

Zum Staffelabschluss eine wunderschöne indische Hochzeit! :D Ich hoffe immer noch, dass die Serie eine weitere Staffel bekommen wird, denn die ganzen indischen Charaktere waren einfach viel zu genial. Gupta, Madhuri, Rajiv, Manmeet und seit kurzem auch noch Pinky!! :D