RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von SpookMcNasty
Da gibt es nun seit einiger Zeit mit "Flashpoint" endlich mal EINE halbwegs vernünftige Sendung auf RTL2 - und dann verschieben sie die für eine wichtigtuerische Adelstante in die späte Nacht! Warum kooperieren die nicht gleich mit "Das Vierte" - offensichtlich hat man ja schon den selben miesen Programmplaner! Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass man zur Primetime Dauerwerbeschleifen für ein sinnloses Fitnessgeräte schaltet... :x
von Sentinel2003
SpookMcNasty hat geschrieben:Da gibt es nun seit einiger Zeit mit "Flashpoint" endlich mal EINE halbwegs vernünftige Sendung auf RTL2 - und dann verschieben sie die für eine wichtigtuerische Adelstante in die späte Nacht! Warum kooperieren die nicht gleich mit "Das Vierte" - offensichtlich hat man ja schon den selben miesen Programmplaner! Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass man zur Primetime Dauerwerbeschleifen für ein sinnloses Fitnessgeräte schaltet... :x

RTLII sendet doch fast nur Doku's....siehe X-Diaries, die Quoten sind ja schon fast nicht mehr normal, aber das Thema gehört hier eigentlich nicht hin...

Ich hoffe, daß das heute um 20.15 wegen Misses zu Guttenberg nur ne Ausnahme gewesen ist... :roll:
von Nr27
Erstaunlicherweise ist die Gesamtzuschauerzahl von "Flashpoint" im Vergleich zu den 20.15 Uhr-Austrahlungen nur leicht zurückgegangen, und das trotz der sehr kurzfristigen Verlegung - spricht für eine solide, wenn auch zu kleine, Fanbasis.
von dolphingirl
Nr27 hat geschrieben:Erstaunlicherweise ist die Gesamtzuschauerzahl von "Flashpoint" im Vergleich zu den 20.15 Uhr-Austrahlungen nur leicht zurückgegangen, und das trotz der sehr kurzfristigen Verlegung - spricht für eine solide, wenn auch zu kleine, Fanbasis.

Und trotzdem bin ich sehr stolz drauf, gut gemacht Flashpoint Fans!!! 8) :)
Die Marktanteile von 7,8 bei der Zielgruppe und 5,7 bei den Gesamtzuschauern zeigt RTL2, das es sehr wohl Leute gibt, die auch später ihren Sender einschalten. Das hätte man viel früher versuchen sollen und wäre vielleicht zufriedener als man jetzt is. Mal schauen, ob das vielleicht doch was Positives für uns nach sich zieht oder ob das Kapitel Flashpoint endgültig in 2 Wochen endet...
von Sentinel2003
dolphingirl hat geschrieben:
Nr27 hat geschrieben:Erstaunlicherweise ist die Gesamtzuschauerzahl von "Flashpoint" im Vergleich zu den 20.15 Uhr-Austrahlungen nur leicht zurückgegangen, und das trotz der sehr kurzfristigen Verlegung - spricht für eine solide, wenn auch zu kleine, Fanbasis.

Und trotzdem bin ich sehr stolz drauf, gut gemacht Flashpoint Fans!!! 8) :)
Die Marktanteile von 7,8 bei der Zielgruppe und 5,7 bei den Gesamtzuschauern zeigt RTL2, das es sehr wohl Leute gibt, die auch später ihren Sender einschalten. Das hätte man viel früher versuchen sollen und wäre vielleicht zufriedener als man jetzt is. Mal schauen, ob das vielleicht doch was Positives für uns nach sich zieht oder ob das Kapitel Flashpoint endgültig in 2 Wochen endet...

Wieso?? Kommen etwa nur noch 2 Folgen?? Dat is jetzt die 2.Staffel, kommt da noch ne 3.??
von Resident
Lt. Wunschliste.de kommt am Donnerstag (14.Oktober) um 20.15 Uhr 2.14 "Auf Sendung"!
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (!5. Oktober) um 1.05 Uhr 2.09 "Eine bessere Zukunft"

Am Donnerstag (21.Oktober) um 20.15 Uhr 2.16 "Der Beschützer" und wieder in
der Nacht von Don. auf Fr. (22.Oktober) 2.10 "Eine falsche Bewegung"

:arrow: danach ist nichts mehr gelistet!
von Sentinel2003
Resident hat geschrieben:Lt. Wunschliste.de kommt am Donnerstag (14.Oktober) um 20.15 Uhr 2.14 "Auf Sendung"!
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (!5. Oktober) um 1.05 Uhr 2.09 "Eine bessere Zukunft"

Wat is'n das wieder für ein Käse?? Jetzt bringen Sie ab kommenden Donnerstag also eine neue Folge um 20.15 und eine neue Folge nachts...?? Was soll das??

Und dann dieses DURCHEINANDER, man sollte sich bei RTLII beschweren!!

Gibts denn eigentlich auch ne Staffel 3??
von dolphingirl
Sentinel2003 hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:Lt. Wunschliste.de kommt am Donnerstag (14.Oktober) um 20.15 Uhr 2.14 "Auf Sendung"!

Wat is'n das wieder für ein Käse?? Jetzt bringen Sie ab kommenden Donnerstag also eine neue Folge um 20.15 und eine neue Folge nachts...?? Was soll das??

Und dann dieses DURCHEINANDER, man sollte sich bei RTLII beschweren!!

Gibts denn eigentlich auch ne Staffel 3??
Ja, es gibt eine Staffel 3 aber die wird gerade in Kanada und den USA ausgestrahlt, wobei laut der deutschen DVD Vertriebsfirma Koch Media die Staffel 2 nur 9 Folgen hat und die restlichen 9 Folgen dieser Staffel als Staffel 3 erscheinen werden und die eigentliche Staffel 3 dann in Deutschland zu Staffel 4 wird. Angeblicherweise wäre das die amerikanische Ausstrahlungsweise, aber eigentlich hat man dort die Staffel 2 nur in 2 Hälften geteilt. Da sieht doch eh kein Mensch mehr durch. :roll:
Was ich nicht verstehe ist, warum man am 22.10/23.10 nachts nochmal "Eine falsche Bewegung" (One wrong move) zeigt, obwohl wir die erst 2fach letzte Woche Donnerstag gesehen haben. Ich werd RTL 2 mal ne Mail schreiben, was dann jetzt soll... :|
von redlock
Offensichtlich haben sie bei RTL2 massive Probleme den Überblick zu behalten. :roll: und :evil:

Folge 211:

Die entführte Kellnerin...wieder ein spannender und packender Fall.

Und wir haben ein neues Teammitglied.

Klasse Folge: 8/10
von bmwtop12
Danke, RTL 2, jetzt bin ich raus. Programmierung gelöscht, mir wurde der Blödsinn zu groß...
von Sentinel2003
Was ist denn nun, wird jetzt die nächsten 3 Wochen um 20.15 und nachts je 2 neue Folgen gezeigt, oder isses nachts wie üblich ne Wdhlg. von 20.15??

Und, das mit der Reihenfolge der Folgen von Staffel 2 und 3 und evtl. 4 ist doch einfach nur noch MIST!!
von Big Mike
Sentinel2003 hat geschrieben:Was ist denn nun, wird jetzt die nächsten 3 Wochen um 20.15 und nachts je 2 neue Folgen gezeigt, oder isses nachts wie üblich ne Wdhlg. von 20.15??

Und, das mit der Reihenfolge der Folgen von Staffel 2 und 3 und evtl. 4 ist doch einfach nur noch MIST!!
Laut Wunschliste.de folgender Ablauf:

14.10.2010
20:15 Uhr Folge 2*14
01:05 Uhr Folge 2*09

21.10.2010
20:15 Uhr Folge 2*16
01:05 Uhr Folge 2*10

und danach nicht mehr aufgeführt.

Aber auch ich schwenke, bei der Taktik des Senders, jetzt die weiße Fahne.
Und wenn dann noch Heroes beendet ist, kann ich den Sender aus der Programmliste streichen.
von Sentinel2003
Big Mike hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Was ist denn nun, wird jetzt die nächsten 3 Wochen um 20.15 und nachts je 2 neue Folgen gezeigt, oder isses nachts wie üblich ne Wdhlg. von 20.15??

Laut Wunschliste.de folgender Ablauf:

14.10.2010
20:15 Uhr Folge 2*14
01:05 Uhr Folge 2*09

21.10.2010
20:15 Uhr Folge 2*16
01:05 Uhr Folge 2*10

und danach nicht mehr aufgeführt.

Aber auch ich schwenke, bei der Taktik des Senders, jetzt die weiße Fahne.
Und wenn dann noch Heroes beendet ist, kann ich den Sender aus der Programmliste streichen.

Nicht nur Du...für mich ist RTLII auch nur bei Big Brother und jetzt bei Flashpoint interessant, ansonsten findet der Sender bei mir kaum statt...
von bmwtop12
Warum setzen sie die Serie nicht gleich ab, anstatt die Zuschauer zu demütigen? Warum sendet RTL2 nicht nur noch Sex-Dokus? Der Sender ist jedenfalls für mich komplett tot (scheintot war er schon vorher).
von Sentinel2003
Und schon wieder ne Sache, die ich nicht verstehe, laut Wunschliste.de, die hier schön öfters gesagt worden ist, soll je eine NEUE Folge um 20.15 und um 1.00 gezeigt werden....nee, is aber nicht so, es bleibt so, wie es bisher gewesen ist, um 20.15 eine neue Folge und um 1.00 die Wdhlg, das jedenfalls steht so im TV-TEXT!! :!: :!:

....mal ganz zu schweigen von dieser total beschissenen Reihenfolge....macht dies eigentlich RTLII selbst, oder wird diese sogenannte Reihenfolge von den Kanadiern bestimmt??
von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben: Und schon wieder ne Sache, die ich nicht verstehe, laut Wunschliste.de, die hier schön öfters gesagt worden ist, soll je eine NEUE Folge um 20.15 und um 1.00 gezeigt werden....nee, is aber nicht so, es bleibt so, wie es bisher gewesen ist, um 20.15 eine neue Folge und um 1.00 die Wdhlg, das jedenfalls steht so im TV-TEXT!! :!: :!:
Yep, im Videotext UND im EPG stand, jedenfalls bis vor ein paar Stunden, das heute nur die Folge 2.14 laufen wird.

Sentinel2003 hat geschrieben: ....mal ganz zu schweigen von dieser total beschissenen Reihenfolge....macht dies eigentlich RTLII selbst, oder wird diese sogenannte Reihenfolge von den Kanadiern bestimmt??
Für den Murks der z.Z. abgeht, ist alleine RTLII verantwortlich :x
von Sentinel2003
Wat iss'n det nu um 1.00?? Ne Wdhlg. der 20.15 Folge oder auch ne NEUE Folge??
von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben:Wat iss'n det nu um 1.00?? Ne Wdhlg. der 20.15 Folge oder auch ne NEUE Folge??
Ich bin davon ausgegangen -- dank Videotxt und EPG -- dass die gleiche Folge in der Nacht lief wie am Abend. Normalerweise hab ich in der letzten Zeit immer die NW aufgenommen, ging diesmal aber wegen "Jesse Stone" im ZDF nicht.
von Sentinel2003
redlock hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Wat iss'n det nu um 1.00?? Ne Wdhlg. der 20.15 Folge oder auch ne NEUE Folge??
Ich bin davon ausgegangen -- dank Videotxt und EPG -- dass die gleiche Folge in der Nacht lief wie am Abend. Normalerweise hab ich in der letzten Zeit immer die NW aufgenommen, ging diesmal aber wegen "Jesse Stone" im ZDF nicht.

War bei mir genauso, habe auch "Jesse Stone" aufgenommen.... :wink:
von Nr27
Manchmal frage ich mich wirklich, ob es für die Verantwortlichen in der Programmplanung bei RTL2 eine IQ-Obergrenze gibt. Mal ehrlich, wie dämlich muß man eigentlich sein, um sowieso schon quotenschwache Formate auch noch durch diese - sorry, das kann ich einfach nicht familienfreundlicher formulieren - beschissenen Ein-Spot-Werbungen zusätzlich zu verschandeln?

Kein Wunder, daß die Zuschauerzahlen da noch weiter in den Keller gehen ...
von redlock
Folge 214:

---der durchgeknallte Radiomoderator

---diesmal konnte mich der FdW nicht tichtig fesseln; und als das Foto aus der Collegezeit gezeigt wurde war mir sofort klar, dass das Mädel gefahren war

Es reicht für 6/10
von redlock
Folge 216:

---es war zur Halbzeit der Folge ganz klar, dass das Mädel ihre Mutter erschossen hatte, und nicht Greg. Dadurch ging viel Spannung flöten.

---trotzdem war das Gesamtresultat akzeptabel: 6/10
von Sentinel2003
Mich würde mal interessieren, wann die restlichen Folgen gesendet werden...
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 19