Bei max3 bin ich mir ziemlich sicher, dass er nicht nur ein weiterer X-Nick von Jesus oder sonstigen Gesperrten ist, den darf man mitmachen lassen. ;)

Du musst dich auf der Contest-Webside anmelden, nach erfolgreicher Anmeldung dann auf "Teilnehmen" klicken und die erforderlichen Daten eingeben. Ich hoffe, ich habe jetzt nichts Falsches gesagt...

Fohlen
Kell hat geschrieben:Ich hoffe Stefan und Timbo schlafen nicht bis in die Puppen. :twisted:
kommt drauf an, wieviel Spaß wir die Nacht zuvor miteinander hatten :twisted: :mrgreen:
TIMBO hat geschrieben:
bmg0101 hat geschrieben:Song eingetragen.Diesmal sehr gewagt , werde also irgendwo weit hinten landen ;)
Trudelnase

PS: Wie lange willst du Lena eigentlich noch danken ? Hoffentlich nicht so lange, wie der Typ, der immer noch Vincent Raven in der Sig hat :?
Bis Lena ihren Titel verteidigt hat ;) Ja , wird mal Zeit für ne neue Sig.
AlphaOrange hat geschrieben: Darüber kann derzeit der Song-Titel korrigiert werden und vor allem den Künstlern Bilder (max 150x175) zugewiesen werden, die dann für alle aktiven User (angemeldet und > 1 Teilnahme) zu sehen sind. Meine Artisten haben alle schon eines.
Habe ich auch eben gemacht und sollte jeder tun :!:
Fabi hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben: Darüber kann derzeit der Song-Titel korrigiert werden und vor allem den Künstlern Bilder (max 150x175) zugewiesen werden, die dann für alle aktiven User (angemeldet und > 1 Teilnahme) zu sehen sind. Meine Artisten haben alle schon eines.
Oh, ja. Ist doch hübsch. Mach ich auch spätestens morgen mal.
Fabi hat geschrieben:

Aus Prinzip schon nicht.
So, meine Bildchen sind alle drin.

@Fabi: Dein Nelly-Furtado-Bild haut nicht hin (No Hotlinking).
friendssa hat geschrieben:och schade, ich wollte gerade meinen song abschicken :(
ja, wurde ja auch nicht oft genug gesagt, wann Einsendeschluss ist .. Bild
Oh, schon Vierter. So zeitig war ich auch noch nie dran. Aber Rangfolge ist mir eh schnurz. :P
Plem hat geschrieben:Sexter. Und Commi ist wie jede Nacht direkt hinter mir. Das wird ein Spaß.
Auja, Plemmi, dann können wir wieder kuscheln, mein kleiner Hase.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7