die Zeit läuft und niemand scheint sich etwas defintives sagen zu trauen.. also werds wieder mal ich machen:

Nach einigen Überlegungen werde ich heute meine Wahl zwischen Cooky, Vica und Alias treffen - cooky wegen ihrer ominösen Abwesenheit, Vica, da er gestern Abend anscheinend sehr beschäftigt war und sich nebenbei mit Timbo ein Alibi gesichert hat und Alias, da er sofort versuchte, Stimmung gegen Fabi zu machen.. wenn auch sehr sehr sehr dezent, das geb ich zu - vl geb ich dem ganzen da auch zu viel Bedeutung

Aber Cooky, Vica oder Alias - einer davon wird heute meine Stimme bekommen.. jetzt verschwind ich mal etwas :mrgreen:
Alias, ich weiß nich... Du verhältst dich allerdings auch sehr verdächtig und probierst irgendwie alles von dir fernzuhalten. Vllt. bist du der Teflon Don??
Also von den Drei, die bisher mehrmals genannt wurden, Alias, Vica und cooky finde ich cooky noch am verdächtigsten, da sie wirklich noch gar nichts schrieb, mehr als ein kleines Indiz ist das aber auch nicht, aber wenn sich nicht noch was total spannendes ergibt werde ich wohl cooky wählen, auch weil ich vica und Alias überhaupt nicht verdächtig finde, vor 20 Uhr werde ich sicher nochmal online kommen können. :?
Stefan hat geschrieben:die Zeit läuft und niemand scheint sich etwas defintives sagen zu trauen.. also werds wieder mal ich machen:

Nach einigen Überlegungen werde ich heute meine Wahl zwischen Cooky, Vica und Alias treffen - cooky wegen ihrer ominösen Abwesenheit, Vica, da er gestern Abend anscheinend sehr beschäftigt war und sich nebenbei mit Timbo ein Alibi gesichert hat und Alias, da er sofort versuchte, Stimmung gegen Fabi zu machen.. wenn auch sehr sehr sehr dezent, das geb ich zu - vl geb ich dem ganzen da auch zu viel Bedeutung

Aber Cooky, Vica oder Alias - einer davon wird heute meine Stimme bekommen.. jetzt verschwind ich mal etwas :mrgreen:
Nach der Logik müsstest Du Timbo auf die gleiche Liste setzen, denn der hat sich mit vica ein Alibi gesichert.

Was ist eigentlich mit Fohlen? Er sprach noch über niemanden und über ihn sprach auch noch niemand. Gleiches gilt für revo. Bitte mal was beitragen.

Über den Rest wurde ja schon diskutiert. Die Geschichte mit AliAs fand ich bis vorhin wie gesagt nicht so dramatisch. Seine Verteidigung war etwas lasch, muss ich allerdings sagen.

Ich muss gegen 17:30 weg und daher bis dahin eine Wahl getroffen haben... Nägel mit Köpfen anyone?
Fabi hat geschrieben:Werte Herren Sonderrollen: Wäre nett, wenn ihr euch melden würdet? Oder hat AliAs sein Ziel erreicht und euch verschreckt? :roll:
Na ja die Sonderrollen haben sich noch nie gleich nachdem jemand behauptet hat, er wäre sicherer Bürger danach gemeldet! Also es ist doch etwas früh dafür!

Warum jetzt echt der Pöbel mich wählen will, ist mir doch eher schleierhaft?! Als ob ich verdächtig bin, weil ich hier einfach mal ein wenig mitdenke.
AliAs hat geschrieben:Warum jetzt echt der Pöbel mich wählen will, ist mir doch eher schleierhaft?! Als ob ich verdächtig bin, weil ich hier einfach mal ein wenig mitdenke.
Sehr lange brauchen wir da nicht mehr warten. Dass sich bei Fabi ein Detektiv gemeldet haben will (oder Fabi das behauptet) ist schon fast 18 Stunden her. Wenn jemand der Meinung ist, dass das falsch ist, soll er sich dringend melden.
na ja gut - was erwartet ihr denn? Soll er in den Thread schreiben "ich bin der Det", damit ihn die Mafia gleich umlegen kann? :roll:

Wie gesagt, ich glaub Fabi zwar, aber versteh nicht ganz, wie sich einige hier vorstellen, dass sich ein möglicher anderer Det verhalten soll.

und @vica: ja wow, große Sache.. wählst einfach mal mich, weil pustekuchen oder was? gute Idee

aber ja, ich wusste ja, dass ich sofort in die Schusslinie gerate, da ich der einzige war, der sich mal auf 3 Namen festgelegt hat ... aber irgendwer muss das ja mal machen. Und da Vica gleich so auf Gegenverteidigung ging, in dem er mich als fixe Wahl nahm, geparrt mit den etwas spärlichen alternativen und ja, der Sache mit Timbo.. zieht es mich jetzt natürlich zu Vica.. :|

ich fände es übrigens nicht schlecht, wenn auch andere mal irgendwelche Argumente auspacken, denn am schluss bin ich wieder der gearschte, weil ich aktiv gespielt hab :roll:
Stefan hat geschrieben:und @vica: ja wow, große Sache.. wählst einfach mal mich, weil pustekuchen oder was? gute Idee

aber ja, ich wusste ja, dass ich sofort in die Schusslinie gerate, da ich der einzige war, der sich mal auf 3 Namen festgelegt hat ... aber irgendwer muss das ja mal machen. Und da Vica gleich so auf Gegenverteidigung ging, in dem er mich als fixe Wahl nahm, geparrt mit den etwas spärlichen alternativen und ja, der Sache mit Timbo.. zieht es mich jetzt natürlich zu Vica.. :|
Red dich nicht raus. Du brachtest mich ins Spiel, daher verdächtige ich dich zurück. Leb damit.
vicaddict hat geschrieben:Red dich nicht raus. Du brachtest mich ins Spiel, daher verdächtige ich dich zurück. Leb damit.
rofl.. so richtig brachte dich erst Timmy ins Spiel.. davor warst du nur ein random mudball, den ich an die Wand warf um zu schauen, was sich tut .. dein gestriges Albibi klingt aber komisch, und dein gegenangriff macht dich nicht unverdächtiger :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Red dich nicht raus. Du brachtest mich ins Spiel, daher verdächtige ich dich zurück. Leb damit.
rofl.. so richtig brachte dich erst Timmy ins Spiel.. davor warst du nur ein random mudball, den ich an die Wand warf um zu schauen, was sich tut .. dein gestriges Albibi klingt aber komisch, und dein gegenangriff macht dich nicht unverdächtiger :mrgreen:
Du hälst mich doch eh in jeder Runde für nen Mafioso. Von daher schieb es nicht auf Tombo ab.
Ich muss jetzt zum Bahnhof, je mehr ihr euch gegenseitig verdächtigt, desto verwirrter werde ich. Auf der einen Seite sind die Cooky Revo und Fohlen verdächtig durch ihre Abwesenheit. Auf der Anderen haben wir vica, stefan, timbo die sich hier probieren gegenseitig die Mafiarolle zuzuschieben. Kell und Molino kann ich gar nich einordnen...
Hessenlöwe hat geschrieben:Ich finde Euch alle komisch. Und ich muss gleich wählen... liefert Argumente! Pronto!
wie wärs wenn du argumente lieferst? ich glaub ich hab hier schon genug argumente für alias, vica und cooky geliefert - habt ihr heute alle euer Hirn auf Sparflamme oder was?

Denkt doch selbst mal etwas nach, ich bin es echt satt, hier immer alles vorzukauen und danach gekillt zu werden, weil ich mir Gedanken mache :roll:
Kell hat geschrieben:Erst unterstellt er mir, dass ich ja mit jedem über Mafia rede (was absolut nicht stimmt), dann sage ich, dass das es nicht stimmt und er meint das macht mich auch nicht bürgerlicher... wtf?
Ja... und? Denk mal drüber nach. Ich werde als verdächtig gehandelt, weil ich mit cooky schreibe. Dass ich mit Timbo schreibe interessiert kaum einen. Während mir das aber vorgeworfen wird, ist es wieder absolut kein Ding, wenn Kell das halbe Forum bei ICQ stalked und mit Stefan, Fabi und co spricht? Also bitte... entweder oder...
Und jetzt geht er auch noch völlig argumentlos (Nein, DU NIMMST MICH UND ICH NEHM DICH AKA SELBER AKA SPIEGEL AKA GUMMIHAUS ist definitiv kein Argument) auf Stefan los.
Seit wann braucht es hier Argumente um jemanden zu wählen? Wir sind hier doch bei Mafia, oer nicht? Ich will Stefan wählen, weil das eben so ist. Muss ja keiner mitmachen. Ihr könnt ja auch gerne mich wählen, aber das wird euch nicht viel bringen.
Wenn sich cooky nicht bald mal meldet, werd ich sie wohl wählen - warte jetzt aber noch ein bisschen, ob und wie sie sich zu Wort meldet. Merkwürdig ist es aber schon, dass sie weder gestern noch heute hier aufgetaucht ist, nachdem sie immer wieder deutlich gemacht hat, wie scharf sie auf die Runde ist. Andererseits ... ist cooky doch sicher niemand, die gleich zu den ruhigen Spielern zählt, wenn sie zur Mafia gehört.
Zuletzt geändert von Molino am Sa 9. Okt 2010, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
AliAs hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Werte Herren Sonderrollen: Wäre nett, wenn ihr euch melden würdet? Oder hat AliAs sein Ziel erreicht und euch verschreckt? :roll:
Na ja die Sonderrollen haben sich noch nie gleich nachdem jemand behauptet hat, er wäre sicherer Bürger danach gemeldet! Also es ist doch etwas früh dafür!
Als ich letzte Runde Detektiv war, waren um diese Uhrzeit schon alle längst beisammen und diskutierten bei einem Brandy und einer Zigarre den Hunger in der Welt. :evil:

Dann fordere ich, dass mich der Schutzengel nachher wenigstens beschützt. :!:

Und wen ich heute wählen soll, weiß ich auch nicht. Ich geh erstmal einkaufen.
Hessenlöwe hat geschrieben:Ich tendiere derzeit zu vica, weil er von allen am wenigsten Argumente liefert. Warum nicht er? Warum hat er mit cooky Kontakt? Warum verdächtigt er Stefan?
Ich schreib auch ab und an mit dir. Muss ich hier jedem erzählen worüber? Ich schrieb halt mit cooky... so what?
Hessenlöwe hat geschrieben:Ich tendiere derzeit zu vica, weil er von allen am wenigsten Argumente liefert. Warum nicht er? Warum hat er mit cooky Kontakt? Warum verdächtigt er Stefan?

Ich weiß, es ist nur minimal besser als ins blaue Raten...
Hm vica ist natürlich immer eine gute Wahl :!: . Leider ist die Wahrscheinlichkeit einen Todesser zu erwischen ohnehin gering so ohne richtige Spur, wir könnten ja zumindest ein minderwertiges Schlammblut hinrichten, meldet sich wer freiwillig ?
TorianKel77 hat geschrieben:

Hm vica ist natürlich immer eine gute Wahl :!: . Leider ist die Wahrscheinlichkeit einen Todesser zu erwischen ohnehin gering so ohne richtige Spur, wir könnten ja zumindest ein minderwertiges Schlammblut hinrichten, meldet sich wer freiwillig ?
Schlammblut? Ich dachte, du kennst dich mit HP nicht aus? Hast du dich jetzt etwa verplappert? :shock: :mrgreen:
Molino hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:

Schlammblut? Ich dachte, du kennst dich mit HP nicht aus? Hast du dich jetzt etwa verplappert? :shock: :mrgreen:
Naja 3 Filme hab ich schon gesehen, aber schon etwas länger her und mein Wissen reicht bei weitem nicht so weit wie bei einigen die hier den Eindruck machen jeden Zauberspruch, Zaubertrank und sonstigen Firlefanz zu kennen :wink: .
Kell hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Naja 3 Filme hab ich schon gesehen, aber schon etwas länger her und mein Wissen reicht bei weitem nicht so weit wie bei einigen die hier den Eindruck machen jeden Zauberspruch, Zaubertrank und sonstigen Firlefanz zu kennen :wink: .
Du musst dich nicht so subtil drüber lustig machen, dass wir MOFs sind, ok?
ihr seid was?

also .. ja, wie gesagt, bei mir wird die wahl jetzt wohl wirklich auf vica fallen. ich bin mir natürlich nicht sicher, aber sein verhalten wird immer komischer und irgendwo muss man ja ansetzen..
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 25