Stefan hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Naja 3 Filme hab ich schon gesehen, aber schon etwas länger her und mein Wissen reicht bei weitem nicht so weit wie bei einigen die hier den Eindruck machen jeden Zauberspruch, Zaubertrank und sonstigen Firlefanz zu kennen :wink: .
Du musst dich nicht so subtil drüber lustig machen, dass wir MOFs sind, ok?
ihr seid was?
Du willst uns doch nur demütigen. --> http://www.stupidedia.org/stupi/Mof --> :!:
Meine lieben Leute, ich war schlicht und ergreifend seid gestern abend nicht zuhause. Ja ich hatte andere Sachen zu tun. Wenn einen sowas direkt verdächtig macht, Himmel!
Mich zieht es irgendwie immer noch zu einer der vermeitlichen Fake Det Anzeigen. Wäre nicht das erste Mal, dass ein Mafiosi tatsächlich dadrin hockt.
So, dann ist ja immerhin Cooky mal dagewesen. Auf Revo und Fohlen warten wir immer noch.
Warum ist denn das Frl. Cooky so scharf darauf, einen Fake-Det auszuprobieren? Wie gesagt, reiner Eigennutz grad: aber macht es nicht viel mehr Sinn, heut jemanden zu wählen wie Revo oder Fohlen, die nicht da sind? Oder wie Vica, der sich so blass verteidigt?

Ich bin im Moment bei Vica. Aber ihr dürft mich gern mit Argumenten überzeugen.
CommanderNOH hat geschrieben:So, dann ist ja immerhin Cooky mal dagewesen. Auf Revo und Fohlen warten wir immer noch.
Warum ist denn das Frl. Cooky so scharf darauf, einen Fake-Det auszuprobieren? Wie gesagt, reiner Eigennutz grad: aber macht es nicht viel mehr Sinn, heut jemanden zu wählen wie Revo oder Fohlen, die nicht da sind? Oder wie Vica, der sich so blass verteidigt?
Scharf drauf, nun übertreib mal nicht ;)
Find es nur sinniger da was zu testen, als einfach zu raten. Hab mich als Mafioso auch mal in einem Fake Det Account geoutet und bin damit sehr sehr gut gefahren. Nun hats das länger nicht gegeben, die Leute in den Anzeigen wurden in den letzten Runden schnell für Bürger gehalten. Daher kann ich mir vorstellen, dass man diesmal wieder darauf zurückgreift.
Gott, da habe ich während meiner Abwesenheit direkt verpasst wie ihr euch auf einen Kandidaten geeinigt habt. :shock: :cry:

Öhm, ja, keine Ahnung, Mehrheit ist wohl derzeit für vica, und ich muss zugeben, dass ich seine Posts auf der letzten Seite auch merkwürdig finde, und da wir keine Alternative haben bzw. überhaupt gar nichts haben (Standardphrase untergebracht: Check) werde ich jetzt auch vica wählen.

EDIT: Die 7.000 ist voll. :oops:
Zuletzt geändert von Columbo am Sa 9. Okt 2010, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
@cooky: die kandidaten aus den anfangsanzeigen laufen uns ja nicht davon, wir können die noch immer unter die lupe nehmen, wenn wir ihr verhaltem im spiel etwas - untersucht haben und gehen damit der mafia nicht ganz auf den leim. ich will im leben nicht behaupten, dass es unmöglich ist, dass unter den beiden n mafioso ist, aber ich halte es für unklug, jetzt auf die loszugehen, denn dann stirbt #1 und ist morgen bürger, dann killen wir #2 und wenn der auch bürger ist stehen wir noch blöder da.. und wie gesagt, die namen kommen von der mafia, also - sollte man damit bedacht umgehen

ich werde bei vica bleiben
Fabi hat geschrieben:Mit vica bin ich durchaus zufrieden. Da stimmt irgendetwas ganz gewaltig nicht.. PN geht raus.

Wenn du für Vica bist, kann ich mich damit auch anfreunden. Aber wie gesagt, Anzeigen sollten nicht aus den Augen aus dem Sinn sein.
Veritable Mehrheit für Vic also. Ich würd mich dranhängen. Es sei denn, hier tut sich noch was. So mit Argumenten und so. Oder Revo bequemt sich noch, irgendwo dran zu reiben.
TorianKel77 hat geschrieben:BREAKING NEWS

Habe heute meine Aufgabe erfüllt und dafür eine Abfrage erhalten, habe jetzt vica abgefragt und als Antwort erhalten das vica zu den guten Zauberern gehört !!!!!
Und was war deine Aufgabe? Ja, nun, somit ist dann wohl auch halber klar, dass Vica eine Sonderrolle ist. :roll:
Und wer nun? Stefan? :mrgreen:

Habe heute meine Aufgabe erfüllt und dafür eine Abfrage erhalten, habe jetzt vica abgefragt und als Antwort erhalten das vica zu den guten Zauberern gehört !!!!!
Wenigstens einer mit Vernunft. Was macht der Rest jetzt? Mich killen, um zu gucken, ob Torian mit mir unter einer Decke steckt oder Torian killen, um zu gucken, ob ich mit ihm unter einer Decke stecke?
cooky hat geschrieben:

Was war deine Aufgabe?
Musste einige HP-Begriffe in verschiedene Posts einbauen, eigentlich recht billig für die Belohnung, aber joa so ist das.
TorianKel77 hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

Was war deine Aufgabe?
Musste einige HP-Begriffe in verschiedene Posts einbauen, eigentlich recht billig für die Belohnung, aber joa so ist das.

Ich neige mal dazu dir/euch zu glauben.
Auch wenn ich Vica eine knallharte Lüge durchaus zutraue.
hm.. eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass nach den enormen kritiken in den letzten Runden noch immer Detektivanfragen für Bürgeraufgaben verschenkt werden? und vica klingt mehr als komisch .. aber.. jetzt weiß ich auch nicht wirklich :shock:

was haben wir für alternativen? alias? cooky? torian?

ich find das alles grad sehr komisch.. also srsly.. zuerst deutet vica irgendwie so halb an, dass er ne sonderrolle haben könnte, und als dann keiner druaf eingeht, kommt torian an und meint, er hat ihn abgefragt.. und das um 19:15 .. damit wir jetzt alle schön panik bekommen und gestresst entscheiden müssen .. *genervt*
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 25