cooky hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Wir haben also drei sichere Bürger und nur noch die eine Det-Anzeige vom richtigen Det.
Es hätte schlimmer kommen können.
Fabi und Vica, wer ist denn Nummer drei?
Ist doch erstmal ok, ohne Tori hätte es wohl Vica getroffen. Nun haben wir zwar auch einen toten Bürger, aber dadurch eben auch einen sicheren.
Äh, sorry, ich meinte zwei. Mein Fehler. Ich hatte noch Torian mit reingerechnet.
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Mag keiner mehr was schreiben?
Dämliche Taktik, nen Bürger zu opfern um nen anderen Bürger zu sichern. Aber gut. Ist dann halt so.
wir können natürlich auch einfach alles glauben, was irgendwelche Leute einfach so in den Raum stellen? :roll: :lol:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Mag keiner mehr was schreiben?
Dämliche Taktik, nen Bürger zu opfern um nen anderen Bürger zu sichern. Aber gut. Ist dann halt so.
wir können natürlich auch einfach alles glauben, was irgendwelche Leute einfach so in den Raum stellen? :roll: :lol:
Wär immerhin mal ne neue Taktik.
TIMBO hat geschrieben:Wär immerhin mal ne neue Taktik.
stimmt, ich hatte ne Aufgabe und als Belohnung wurde mir gesagt, dass du der Mafiaboss bist :shock:

nach deiner Logik musst du jetzt sterben, tut mir leid :roll:
Zunächst einmal Entschuldigung, dass ich heute nicht aktiv sein konnte. Wir sind spontan meine neue Uni besuchen gegangen, da stand Mafia hintenan, ich bitte um Vergebung. :(

Dann muss ich sagen, dass ichs von der Mafia dennoch nicht dumm finde, vica getötet zu haben. So wurde der erste wirklich 100&ig sichere Ansprechpartner ziemlich schnell aus dem Verkehr gezogen. Ich weiß jetzt auch nicht, ob die Mafia ernsthaft von einer Sonderrolle ausging oder dies in der Todesbotschaft nur vorgab... Man weiß es nicht. :?

Fohlen
cooky hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Molino und cooky gehören verschiedenen Partien an, hört ich von unserem Matchmaker :D
Somit morgen alle Molino wählen.
oooder wir wählen dich? :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Haha, da hat sich der andere Matchmaker ja schon mal schön selbst ins Aus befördert, indem er eine angebliche vica-Abfrage veröffentlicht hat. :lol:
lol, sah ich auch grad :lol: :lol: :lol:
Molino hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Hm, cooky oder Molino. Beide nicht sehr redefreudig dieses mal ...
Immer dieses redefreudig. :roll: Ich für meine Verhältnisse war diesmal echt nicht wenig redefreudig. Ach, und übrigens: cooky töten! :lol:
cooky töte ich schon aus Prinzip nicht :-(
Das scheint ein interessanterer Tag zu werden - weil wir was handfestes haben. Egal, ob die Mafia nun so doof war, Vica zu töten, weil sie ihm die Nummer mit der angeblichen Sonderrolle abgenommen hat, bedeutet das doch: der eine MM schießt sich ins Aus, der andere, der wohl echte, wenn Fabi das sagt, verortet Molino und Cooky in unterschiedlichen Parteien. Soweit die Fakten.

Ring frei für Cooky und Molino. Ich lehne mich entspannt zurück, beobachte einen spannenden Fight, warte auf gute Argumente von beiden Parteien und gebe nun zurück in die angeschlossenen Funkhäuser. :)
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 25