Hm irgendwie schade (hätte auch nie dran gedacht heut gewählt zu werden :lol: ), aber eigentlich passt mir das vom RL her auch ganz gut, also meinetwegen bitte mich wählen. Eine sinnvolle Alternative könnte ich auch nicht präsentieren. Testament ist jedenfalls hinterlegt und allen noch viel Vergnügen bei der weiteren Runde.
OMG, ich habe das Gefühl, wir machen einen Fehler. Ist irgendwie ein Deja-vu - letzte Runde musste auch schon jemand wegen einer übertriebenen bzw. falsch formulierten Belohnung sterben (um genau zu sein musste revo zwar nicht sterben, aber hätte er unter normalen Umständen).
Ich werde mich wohl anschließen, aber nur sehr schweren Herzens.
Fabi hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Tori erklär mal genauer, wie wieviel Begriffe. Wie lange hattest du dazu Ziet, gab es Bedingungen etc.?
Wie gesagt ich fands auch eher billig, 6 Begriffe bis Ende von Tag 1 und bei Nichterfüllen hätte ich mich selbst gewählt.
Also tut mir Leid, aber ich finde das total unglaubwürdig.
Joa wie in der letzten Runde :mrgreen: , langsam solltest du dich dran gewöhnen das ich die starken Belohnungen anziehe :lol: .

(wie gesagt großer Fehler ist meine Wahl aber nicht :wink: )
Molino hat geschrieben:OMG, ich habe das Gefühl, wir machen einen Fehler. Ist irgendwie ein Deja-vu - letzte Runde musste auch schon jemand wegen einer übertriebenen bzw. falsch formulierten Belohnung sterben (um genau zu sein musste revo zwar nicht sterben, aber hätte er unter normalen Umständen).
Wieso Fehler? Ist er bei der Mafia haben wir einen toten Mafioso. Ist Tori aber Bürger, haben wir mit Vica einen sicheren Bürger. Seh da keinen Fehler, denn die Alternative ist rumraten!
Schwenken also alle um... Hm... na gut, dann wähl ich auch Torian. Bevor wir blind ins Blaue schießen und mit Vica ein sinnloser Mord geschieht...
cooky hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:OMG, ich habe das Gefühl, wir machen einen Fehler. Ist irgendwie ein Deja-vu - letzte Runde musste auch schon jemand wegen einer übertriebenen bzw. falsch formulierten Belohnung sterben (um genau zu sein musste revo zwar nicht sterben, aber hätte er unter normalen Umständen).
Wieso Fehler? Ist er bei der Mafia haben wir einen toten Mafioso. Ist Tori aber Bürger, haben wir mit Vica einen sicheren Bürger. Seh da keinen Fehler, denn die Alternative ist rumraten!
Ja, stimmt natürlich. Würde mich aber doch sehr wundern, wenn Torian nicht Bürger sein sollte. Das Ganze wäre in meinen Augen eine zu heikle Mafiaaktion für den Anfang.
Molino hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Ja, stimmt natürlich. Würde mich aber doch sehr wundern, wenn Torian nicht Bürger sein sollte. Das Ganze wäre in meinen Augen eine zu heikle Mafiaaktion für den Anfang.
Stimmt, zu Beginn wäre das wirklich etwas heftig. Wenn beide die letzten ihrer Art wären ok, aber so Spielchen direkt jetzt?! Deswegen neige ich auch dazu Tori zu glauben, aber durch die Wahl hat man einfach die Gewissheit.
Wir haben also drei sichere Bürger und nur noch die eine Det-Anzeige vom richtigen Det.
Es hätte schlimmer kommen können.
CommanderNOH hat geschrieben:Wir haben also drei sichere Bürger und nur noch die eine Det-Anzeige vom richtigen Det.
Fabi und Vica, wer ist denn Nummer drei?
Ist doch erstmal ok, ohne Tori hätte es wohl Vica getroffen. Nun haben wir zwar auch einen toten Bürger, aber dadurch eben auch einen sicheren.
cooky hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Wir haben also drei sichere Bürger und nur noch die eine Det-Anzeige vom richtigen Det.
Fabi und Vica, wer ist denn Nummer drei?
Ist doch erstmal ok, ohne Tori hätte es wohl Vica getroffen. Nun haben wir zwar auch einen toten Bürger, aber dadurch eben auch einen sicheren.
Äh, sorry, ich meinte zwei. Mein Fehler. Ich hatte noch Torian mit reingerechnet.
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Mag keiner mehr was schreiben?
Dämliche Taktik, nen Bürger zu opfern um nen anderen Bürger zu sichern. Aber gut. Ist dann halt so.
wir können natürlich auch einfach alles glauben, was irgendwelche Leute einfach so in den Raum stellen? :roll: :lol:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Mag keiner mehr was schreiben?
Dämliche Taktik, nen Bürger zu opfern um nen anderen Bürger zu sichern. Aber gut. Ist dann halt so.
wir können natürlich auch einfach alles glauben, was irgendwelche Leute einfach so in den Raum stellen? :roll: :lol:
Wär immerhin mal ne neue Taktik.
TIMBO hat geschrieben:Wär immerhin mal ne neue Taktik.
stimmt, ich hatte ne Aufgabe und als Belohnung wurde mir gesagt, dass du der Mafiaboss bist :shock:

nach deiner Logik musst du jetzt sterben, tut mir leid :roll:
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 25