AlphaOrange hat geschrieben: Darüber kann derzeit der Song-Titel korrigiert werden und vor allem den Künstlern Bilder (max 150x175) zugewiesen werden, die dann für alle aktiven User (angemeldet und > 1 Teilnahme) zu sehen sind. Meine Artisten haben alle schon eines.
Habe ich auch eben gemacht und sollte jeder tun :!:
Fabi hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben: Darüber kann derzeit der Song-Titel korrigiert werden und vor allem den Künstlern Bilder (max 150x175) zugewiesen werden, die dann für alle aktiven User (angemeldet und > 1 Teilnahme) zu sehen sind. Meine Artisten haben alle schon eines.
Oh, ja. Ist doch hübsch. Mach ich auch spätestens morgen mal.
Fabi hat geschrieben:

Aus Prinzip schon nicht.
So, meine Bildchen sind alle drin.

@Fabi: Dein Nelly-Furtado-Bild haut nicht hin (No Hotlinking).
friendssa hat geschrieben:och schade, ich wollte gerade meinen song abschicken :(
ja, wurde ja auch nicht oft genug gesagt, wann Einsendeschluss ist .. Bild
Oh, schon Vierter. So zeitig war ich auch noch nie dran. Aber Rangfolge ist mir eh schnurz. :P
Plem hat geschrieben:Sexter. Und Commi ist wie jede Nacht direkt hinter mir. Das wird ein Spaß.
Auja, Plemmi, dann können wir wieder kuscheln, mein kleiner Hase.
vicaddict hat geschrieben:Kann man die zwei Nachzügler nicht noch zulassen? Ist ja nicht so, als wäre es viel Arbeit die zwei Songs noch hoch- bzw runter zu laden.
Äh ne, das geht nicht. Im System müssten die dann ja auch erfasst werden. Da die Reihenfolge längst geshuffelt wurde und die vorhandenen Songs danach getaggt wurden, wäre das morgen das reinste Chaos und würde technisch durchaus Probleme bereiten.

Der Punkt ist: Der Einsendeschluss war lange bekannt und wenn man es nicht hinbekommt, hat man Pech gehabt. Ich würde als Spielleiter es nicht einsehen, für Spätzünder doppelte Arbeit zu haben.
vicaddict hat geschrieben:Kann man die zwei Nachzügler nicht noch zulassen? Ist ja nicht so, als wäre es viel Arbeit die zwei Songs noch hoch- bzw runter zu laden.
wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :wink:
Tangaträger hat geschrieben:Schon wieder Letzter? Hat das Shuffle-Programm irgend etwas gegen mich? :(
omg du hast die KI verärgert :shock:
vicaddict hat geschrieben:Gut. Dann eben nicht. Finde ja, je mehr, desto besser, aber gut.
Na eher nicht. Gibt ja nicht um sonst ne Teilnahmebegrenzung.
Apropos Ausschließung: Ich bin ja endlich mal für nen pünktlichen Start und die Durchführung der Regel, dass alle Spätkommer disqualifiziert werden !
Fabi hat geschrieben:
Äh ne, das geht nicht. Im System müssten die dann ja auch erfasst werden. Da die Reihenfolge längst geshuffelt wurde und die vorhandenen Songs danach getaggt wurden, wäre das morgen das reinste Chaos und würde technisch durchaus Probleme bereiten.

Der Punkt ist: Der Einsendeschluss war lange bekannt und wenn man es nicht hinbekommt, hat man Pech gehabt. Ich würde als Spielleiter es nicht einsehen, für Spätzünder doppelte Arbeit zu haben.
Nee nee würd ich auch nicht verlangen. So ist es vollkommen ok. Hab es halt verpennt. Aber es gibt ja noch ein nächstes Mal.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7