Nur weil Fabi um die Ecke kommt, wollt ihr jetzt alle mich töten? Fabi weiß auch nicht mehr als alle anderen.
Fabi hat geschrieben: Cooky würde sich als Mafioso deutlich präsenter zeigen, da hat AliAs Recht.
Das Argument kotze ich bald aus. Cooky war gestern nicht da, mannomann! Seitdem hat sie so viel gepostet wie wenig andere. Ich wüsste nicht, wie sie in ihrer Position so viel präsenter sein sollte.
Fabi hat geschrieben: Zudem halte ich Molinos Argument "ich habe Torian für einen Bürger gehalten" für eine Standard-Taktik. Jeder Mafioso zögert bei einem wissentlichen Bürgermord und meldet Zweifel an, auf die er sich später beruhigt beziehen kann - schließlich weiß man als Mafioso ja, wer Bürger ist
.
Das benutzt du jetzt ernsthaft gegen mich? Es dürfte niemanden, wirklich niemanden überrascht haben, dass Torian Bürger war. Ich hab's halt ausgesprochen und zudem habe ich in meiner Verteidigung auch deutlich gemacht, dass mich das noch lange nicht zum Bürger macht. Cooky stimmte mir übrigens bei der Torian-Sache zu, nur mal so neben bei.
Viel verdächtiger finde ich da cookys Verhalten nach Nacht 1, wo sie Folgendes schrieb: "Also Mafia bitte, ihr seid da aber echt nicht klug gewesen. Dass vica keine Sonderrolle hat war doch klar, so offensichtlich wie er sich "outete". Als würd ein erfahrener Spieler sich so verplappern."
Das soll sie so demonstrativ von der Mafia abgrenzen, dass es mE auffällig ist.
Das war's von mir. Ich hoffe mal, dass sich jeder sein eigenes Bild macht.