ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
Folge 112:

---hat Kristin die Wahrheit über ihren Sohn erzählt :?: Hm...

---Kensi und VanPelt vom CBI haben das gleiche Problem: Ihre Pullover/Tops sind alle eine Nummer zu klein :lol: :lol:

---der FdW war bis zur Hälfte ziemlich gut, dannach war's klar, dass der JAG Anwalt (Harmon Rabb kann nur entsetzt sein :lol: ) mit drin steckte

---wo sind die restl. $ 4,5 Mio. :?:

Mittelprächtig: 6,5/10
von bmwtop12
Maddi hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Folge 112:

bei der FDP :wink: :mrgreen:
:lol: :lol:
von redlock
Maddi hat geschrieben:

von bmwtop12
redlock hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:

:!:
von redlock
Folge 113:

---der verschwundene, und wie sich dann herausstellt, entführte Neuling

---da waren mir ein paar Sachen einfach zu abgedreht (z.B. die Fahren von LA ins Valley, was Stunden dauern kann, anstatt die Cops vor Ort zurufen :?: :roll: ), unwahrscheinlich und schlicht dumm

---plus, der Newbie war erst zu kurz dabei, als das sich da echte Sorge entwickeln konnte

Pures Mittelmaß: 5/10

Frage an die Experten:

Weiss jemand, ob es FSK 16 Folgen gibt :?:
von scoob
redlock hat geschrieben:Weiss jemand, ob es FSK 16 Folgen gibt :?:
Wohl kaum, da der FSK "NCIS: Los Angeles" noch gar nicht zur Prüfung (offiziell) vorlag. Die FSF hat daher zunächst - wie bei vielen Serien, die in Erstausstrahlung laufen - das erste Wort bezüglich Schnitte.
von eronix
Gute Folge an der aber einzig das nicht vorhandene Happy End das Besondere war. Offen bleibt die Frage nach dem Wer und Warum. Evtl. zieht sich das ja durch den Rest der Staffel.
von Maddi
die Folge war solide.

allerdings waren die Emotionen der Figuren hinsichtlich Dominics verschwinden doch arg gesteltz bzw. sehr schlecht geschauspielert.
vor allem Kensi ist mir hier sehr negativ aufgefallen :twisted:
von redlock
scoob hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Weiss jemand, ob es FSK 16 Folgen gibt :?:
Wohl kaum, da der FSK "NCIS: Los Angeles" noch gar nicht zur Prüfung (offiziell) vorlag. Die FSF hat daher zunächst - wie bei vielen Serien, die in Erstausstrahlung laufen - das erste Wort bezüglich Schnitte.
Danke für die Info 8)

Da dürfte es mit Schnitten wohl etwas liberaler zugehen.

Ich hab's nachgefragt, weil ich nämlich die Nachtwiederholung der danach um 21.15 Uhr gelaufenen Criminal Minds Folge aufgezeichnet habe, und die hatte eine 16er Warnung (als ob ich es geahnt hätte :mrgreen: )

Yep, Ruah's Schauspielkunst war bei den "emotionalen Szenen" schwach
von bmwtop12
Kann mich mal jemand spoilern, ob Dom wieder auftaucht?
von bmwtop12
Einfach rausgeschrieben? Das ging ja fix...
von redlock
Folge 114:

---das Alzheimer mal eine Rolle in einem FdW spielt hätte ich nicht gedacht. :o Andererseits, die Serie läuft bei CBS :lol:
Allerdings, es war gar nicht mal schlecht gemacht. :shock:

---auch dass das Verschwinden des Neuen nicht einfach vergessen wird ist positiv zu bewerten

Gute Folge: 7,5/10
von hera
bmwtop12 hat geschrieben:Einfach rausgeschrieben? Das ging ja fix...
In ca. 6 Wochen geht es noch einmal ein wenig um ihn, aber dann wars das.
von redlock
Folge 115:

---der FdW um den Bankraub hatte zur facht nix mit der Navy zutun, war aber ziemlich packend und mit einigen hübschen "Drehs."
---meine Libelingsärgernis "24 Std. früher" sei ihen verziehen

---dazu Hintergrundinfo zu Kensi und ihren toten Dad

---Hetty und die Mosberg: :lol:

---->7/10
von Zorpox der Eroberer
Hoppla, was ist denn plötzlich mit NCIS LA los? Das war jetzt schon die zweite Folge hintereinander, die nicht nur nicht langweilig war, sondern in der die Charaktere sogar richtig unterhaltsam waren! Fast so, als hätte irgendjemand den Autoren klargemacht, dass sie hier für eine NCIS Serie schreiben!
von redlock
Ep. 116:

---guter Fall der Woche (sogar mit echtem Bezug zur Navy :shock: ) um die chinesischen Schläferzellen/-agenten

---der Psycho im Außeneinsatz...hat mit nicht so gefallen

Insgesamt dennoch eine gute Folge (geht doch :!: :mrgreen: ): 7,5/10
von bmwtop12
Ich fand den FdW auch ziemlich gut. Noch besser gefiel mir das Macho-Getue des Psychos - "Ich fahre...!" :mrgreen:

7/10
von redlock
Folge 117:

---Laßt mich raten: Die scharfe Blondine aus dem Verkehrsunterricht (der zu witzig war :lol: ) ist ein nordeuropäisches Supermodel :?:
---bei us.imdb nachgeschaut...hm, offenbar nicht :shock:

---der FdW um die illegalen Straßenrennen und die suoer Navy Batterie war nur mittelprächtig; es gab einfach ein paar zu große "Lücken" in der Logik

---da "Sierra" auftauchte, war klar, dass sie nicht nur Versicherungsagentin (was sie dann noch nicht mal war) sein kann :lol: :lol:

Trotz der beiden Gaststarschönheiten kann's nur 6/10 geben.
von bmwtop12
NCIS LA goes "Fast & the Furious..."

Also, diese Rennfahrerin aka Versicherungs-Tussi war ja wohl nur hässlich - sollte sich mal die Haare waschen... Wohingegen die Blonde aus dem Verkehrs-Kurs mir wesentlich mehr zusagte. Bahamas mit der.. na ja... :mrgreen:

Total 6/10.
von redlock
bmwtop12 hat geschrieben: NCIS LA goes "Fast & the Furious..."

bmwtop12 hat geschrieben: Also, diese Rennfahrerin aka Versicherungs-Tussi war ja wohl nur hässlich
:shock: :shock:
Exotisch, aber doch nicht häßlich :!:

bmwtop12 hat geschrieben: Wohingegen die Blonde aus dem Verkehrs-Kurs mir wesentlich mehr zusagte. Bahamas mit der.. na ja... :mrgreen:
Tja, wer kann bei blonden Schwedinnen schon Nein sagen :lol: :wink:
von eronix
Naja, war irgendwie wieder nur eine Folge durschnittlicher Qualität. Auffällig ist der große Anteil an Comedyeinlagen in letzter Zeit. Im Maßen ist es okay, vorallem wenn es so eine Episode etwas auflockert aber bitte nicht zu viel. Hetty auf dem Segway ist nur ein Beispiel dafür. ;) Ansonsten gibts nichts großartiges zu meckern.
Ich würde mir dennoch mal einen Gegner über einen längeren Zeitraum einer Staffel wünschen, an dem das Team ordentlich zu knabbern hat und auch das man mal auf ein happy end verzichten muss. Schade, Zivas Halbbruder ist ja nun schon hinüber, aber solche Type könnten sie gebrauchen. Jemand er sie etwas auf Trapp hält.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 22