Wollt ihr "Aleks"?

Ja
17
50%
Nein
13
38%
Mir Egal
4
12%
von @LLeKs
Hi Leute,
ich arbeite gerade an meinen eigenen Roman!
Ist bis jetzt noch nichts Wichtiges, aber wie wäre es denn, wenn ich euch
jede Woche ein Kapitel hier aufschreiben würde? - Wenn ihr angetan seit, dann
macht bitte bei der Umfrage mit. Ihr entscheidet also, ob ihr das wirklich
haben wollt! - Also, bitte mitmachen und entscheiden! Die Telenovela
soll dann am 15.10.2010 beginnen. :)
Zuletzt geändert von @LLeKs am So 10. Okt 2010, 19:51, insgesamt 2-mal geändert.
von @LLeKs
zvenn hat geschrieben:Die erste Foren-Telenovela. Warum nicht :D
Joar - das habe ich mir auch gedacht. Sowas gab´s ja noch nicht... :D
von TIMBO
@LLeKs hat geschrieben:
Hm, ich schau's mit im TV nicht an ... ergo ... lesen werd ich's auch nit. :|
von @LLeKs
TIMBO hat geschrieben:
@LLeKs hat geschrieben:
Hm, ich schau's mit im TV nicht an ... ergo ... lesen werd ich's auch nit. :|
Hm - schade... Aber vielleicht das erste Kapitel? :|
von @LLeKs
Jane85 hat geschrieben:Also das erste Kapitel würde ich schon lesen, wenn es mir nihct gefällt, dann muss ich ja nicht weiterlesen :wink:
Genau! :) - Ich hoffe aber, es gefällt euch.
Zuletzt geändert von @LLeKs am So 10. Okt 2010, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
von @LLeKs
Fabel hat geschrieben:Ich lese es gerne. :wink:
Oh - schön. Ich hab das erste Kapitel meiner Freundin gezeigt. Erst dachte sie, was soll das denn. Aber jetzt findet sie es richtig gut. Aber bitte erwartet nicht ZU Viel, es ist halt eine typische Telenovela mit Liebes - Geschichten und so...

Reichen ca. 7 Zeilen für ein Kapitel?
Nee ne?
Zuletzt geändert von @LLeKs am So 10. Okt 2010, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Ein Kapitel besteht nur aus 7 Zeilen??
von zvenn
Das find ich jetzt aber auch ein bisschen wenig :lol:

Wenn du nur so wenig hast, dann Streich doch das Telenovela-Modell und mach doch eine wöchentliche Serie mit ein paar mehr Zeilen draus :o
von @LLeKs
Hm... OK - dann mache ich das so, dass ihr jeden Freitag ein Teil bekommt ok?
Dieser besteht dann auch aus mehreren Zeilen... ungefähr 30 - 40!
Ich habe die ersten 3 Freitage habe ich dann somit fertig.
Aber wieviele wollt ihr eigendlich haben?
Oder könnt ihr das erst nach dem ersten Kapitel entscheiden?

PS: Ich habe den ersten Artikel wegen der Umfrage geändert.
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:BTW: Wäre das nicht eher eine Forennovela, denn einer Telenovela ;-)?
Naja, Forenuser spielen ja hoffentlich keine Hauptrolle. :)
von Cristóbal
Nach meinem Verständnis richtet sich das nicht nach den Figuren des Plots, sondern nach dem Medium, über das der „Roman" (es: la novela) erzählt wird… :|
von Einzelkind
Ist sowieso egal,da 'Nein' mehr Stimmen hat als 'Ja'. Ich finde es außerdem sehr verdächtig, dass die Geschichte den gleichen Namen trägt, wie der User, der diese verfassen möchte.
von Zach
Cristóbal hat geschrieben:Vielleicht ist sie ja im Rahmen einer therapeutischen Maßnahme entstanden :lol:.
:lol: ja wenn man sich den Titel so anguckt. Ich wäre ja mal für nen Infotext oder sowas, damit man weiß worums geht.
von @LLeKs
ZachPowers hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Vielleicht ist sie ja im Rahmen einer therapeutischen Maßnahme entstanden :lol:.
:lol: ja wenn man sich den Titel so anguckt. Ich wäre ja mal für nen Infotext oder sowas, damit man weiß worums geht.
Die 24 - Jährige Aleksandra (auch Aleks genannt) möchte in München ein neues Leben beginnen. Dorf findet sie aber nicht nur Freunde, sondern auch Feinde. Aber das Wichtigste: Sie findet ihre große Liebe! - Doch für den harten Kamf ist sie nicht bereit. Wird sie die Stadt wieder verlassen?

PS: Sorry, mein Name (Aleksander) hat wirklich Nichts mit der Hauptperson Aleksandra zu tun!
von Hundejunge
Wie viele Kapitel soll's denn geben?! Soviele wie Folgen im Fernsehen?! Dann sitzen wir ein paar Jahre dran...
von Einzelkind
@LLeKs hat geschrieben:PS: Sorry, mein Name (Aleksander) hat wirklich Nichts mit der Hauptperson Aleksandra zu tun!
Bild

Habe mich doch nochmal umentschieden und nun für 'Ja' gestimmt. Was zum Lachen kann man ja immer mal gebrauchen. Vielleicht bietet sich ja der RTLMegafan noch als Co-Autor an.
von Zach
Einzelkind hat geschrieben:Habe mich doch nochmal umentschieden und nun für 'Ja' gestimmt. Was zum Lachen kann man ja immer mal gebrauchen. Vielleicht bietet sich ja der RTLMegafan noch als Co-Autor an.
Der ist doch noch "beurlaubt" :lol:
Ich hab auch mal für 'Ja' gestimmt, was Aleksandra (warum eigentlich mit ks?) so in München macht interessiert mich auch.
Wann gehts los? :D
von Smudy
ZachPowers hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Habe mich doch nochmal umentschieden und nun für 'Ja' gestimmt. Was zum Lachen kann man ja immer mal gebrauchen. Vielleicht bietet sich ja der RTLMegafan noch als Co-Autor an.
Der ist doch noch "beurlaubt" :lol:
''Beurlaubt''? Wie muss man das verstehen, was hat er angestellt? :lol: