Wollt ihr "Aleks"?

Ja
17
50%
Nein
13
38%
Mir Egal
4
12%
von Zach
Smudy hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Habe mich doch nochmal umentschieden und nun für 'Ja' gestimmt. Was zum Lachen kann man ja immer mal gebrauchen. Vielleicht bietet sich ja der RTLMegafan noch als Co-Autor an.
Der ist doch noch "beurlaubt" :lol:
''Beurlaubt''? Wie muss man das verstehen, was hat er angestellt? :lol:
Er wurde für 2 Wochen gesperrt, weil er einige Threads zugespamt hat und gerne doppelt und dreifache hintereinander gepostet hat. Ich bin gespannt auf seine "Rückkehr", er wird sich bestimmt entsetzt zurückmelden :lol:
von @LLeKs
Oh - das freut mich hehe...
Also:
Es soll in der ersten Staffel 12 Kapitel geben. Diese jedoch sind aus fünf kleineren "Geschichten" zusammengesetzt worden, weil ich ja erst dachte, dass ich jeden Tag ein Kapitel "ausstrahle". Jetzt aber ist es ja nur jeden Freitag.
Übrigrnts:
Ich würde mich freuen, wenn vielleicht ein Anderer Staffel 2 schreibt! Also, Alle, die Interesse haben, bitte melden!
Und noch was:
Nicht, dass ihr denkt, es wäre eine lustige Geschichte... Es ist total ernst - hehe...
Also, ich freu mich, dass ihr euch schon freut! :)

PS: Am Freitag gehts los! :)
Wer ist dieser Megafan?

Ach und: Aleksandra mit ks, weil ich jemanden kenne, der so geschrieben wird - find ich besser, als mit x...
Zuletzt geändert von @LLeKs am Mo 11. Okt 2010, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
von Smudy
Smudy hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Habe mich doch nochmal umentschieden und nun für 'Ja' gestimmt. Was zum Lachen kann man ja immer mal gebrauchen. Vielleicht bietet sich ja der RTLMegafan noch als Co-Autor an.
Er wurde für 2 Wochen gesperrt, weil er einige Threads zugespamt hat und gerne doppelt und dreifache hintereinander gepostet hat. Ich bin gespannt auf seine "Rückkehr", er wird sich bestimmt entsetzt zurückmelden :lol:
Und ich hab nix davon mitgekriegt, tztztz :mrgreen:
von Vega
RTLmegafan ist gesperrt? Ohnein :(
von Hundejunge
Smudy hat geschrieben:
Na sowas. hab ich bisher auch noch nicht gewusst. Aber jetzt fällt mir tatsächlich auf, dass ihn ihn schon ungewöhnlich lang nicht mehr gelesen hab... :lol:
von @LLeKs
Kell hat geschrieben:Ich bin ja normalerweise auch gern total asozial, aber hier find ich es recht unangebracht. Macht euch halt einen RTLMegafan-Thread auf und spammt hier nicht rum, das scheint ziemlich ernst gemeint zu sein.
Ja - finde ich aber auch.
Vor Allem ich kenn diesen Megafan ja gar nicht, eigendlich habe ich den Thread hier wirklich wegen Aleks auf gemacht!
von Fabi
Ich stimme meinen Vorrednern zu: Hier geht es um Alex' Forennovela, so nenne ich es jetzt mal :D , und nicht um den Megafan. Off-Topic ist in der Community halb so wild, aber hier geht es um ein persönliches Anliegen und da ist ein gewisses Maß an Relevanz durchaus erbeten.
von Commi
@LLeKs hat geschrieben: PS: Sorry, mein Name (Aleksander) hat wirklich Nichts mit der Hauptperson Aleksandra zu tun!
Dann hoffe ich, dass wenigstens du als Autor mit der Hauptperson was "zu tun" hast, sprich: gemeinsam. Sonst wird das nämlich nix.

Mal davon abgesehen, versteh ich das immer noch nicht so wirklich.

Du schreibst sieben Zeilen jeden Freitag und das soll dann die ganze Gesichte sein? Alles, was Aleks in München erlebt?
Man soll ja nicht schon vor Erscheinen meckern. Aber ich versteh´s halt nicht. Sorry.
von Hundejunge
Hört sich wirklich etwas... nun ja, rar an. 7 Zeilen pro Tag fände ich jetzt besser...

Aber auch ich will nicht vorher meckern. Ich bin schon gespannt drauf, @LLeKs. Bin für sowas immer zu haben. ;)
von @LLeKs
Nur nebenbei :wink: ,
Ich bin 24, aber ich bin halt ein bisschen bunt! So sagt es immer meine Freundin. Seitdem ich einen Unfall hatte und ich jetzt ganz oft im Rollstuhl sitzen muss, nehme ich das Leben einfach viel lustiger! Deswegen schreibe ich euch jetzt auch einen Roman oder wie man es halt nennen will!
RTL-Fan, warum?
Also, damit es klar ist: Jeden Freitag gibt es ein Kapitel, das besteht aber nicht nur aus 7 Zeilen, sondern aus ca. 35 - 40. Nur wenn ich jeden Tag ein KLEINES Kapitel schreiben würde, dann würdet ihr immer 7 Zeilen bekommen. Also, wie wollt ihr es haben? - Erst war es ja so geplant, dass ich immer ca. 7 Zeilen schreibe. Aber eigendlich ist es mir egal, ihr könnt es entscheiden. :)
von Hundejunge
Hm, ich denke mal, jeden Tag wäre zwar die Regel (wie im TV eben), aber man (in dem Fall du) kann ja vlt. nicht immer jeden Tag online kommen. Mir ist es eigentlich egal, aber wenn ich entscheiden müsste, hätte ich schon gern jeden Tag ein Stück. 8)
von Commi
Kell hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Sag mal Alex, bist du zufällig ein RTL-Fan? Hehe...
Interessante Frage. :o

Und bist du wirklich schon 24? Ich finde, dass du etwas jünger wirkst. :wink:

Bist du denn Schriftsteller oder machst du das hier nur nebenbei?
Warum hab ich das Gefühl, dass diese Fragen einen bestimmten Sinn haben? :)
von Fabi
Also Alleks.. Pass auf: Deine Schreibweise hat mich deutlichst an den gesperrten RTLmegafan erinnert. Dieser wohnt in der Nähe von Bonn und kennt irgendjemanden in Koblenz - du hast Kitzbühel/Tirol als Wohnort angegeben, deine IP aber zeigt auf, dass du... in Westerburg wohnst oder irgendwo da in der Nähe. Wo ist das? Richtig. In der Nähe von Bonn und Koblenz. Ziemlich weit weg von Tirol. Der Fan wurde am 5. Oktober gesperrt, du hast dich Stunden darauf angemeldet.

Meine rechte und kompetente Hand hat da eine Zeichnung zu Veranschaulichung vorbereitet.

Möchtest du dazu irgendetwas sagen..?
von Fabi
Mit Vergnügen zitiere ich mal unser Einzelkind von Seite 1.
versteckter Inhalt:
Einzelkind hat geschrieben:
@LLeKs hat geschrieben:PS: Sorry, mein Name (Aleksander) hat wirklich Nichts mit der Hauptperson Aleksandra zu tun!
Bild

Habe mich doch nochmal umentschieden und nun für 'Ja' gestimmt. Was zum Lachen kann man ja immer mal gebrauchen. Vielleicht bietet sich ja der RTLMegafan noch als Co-Autor an.
Horatio hätte es nicht schneller erkannt. Bild
von Commi
Vielleicht erzählt er uns als nächstes, dass er bei dem Hausbrand selbst dabei war?

Man fasst es nicht...
von Vega
Ich lache dezent.

Zu deiner Rollstuhl-Geschichte sage ich einfach gar nichts, sonst werde ich hier wohl lebenslang gebannt. Affe :)
von @LLeKs
Sorry, ich habe das getan, weil ich mich in der Haut vom "dummen, RTLmegafan" nicht mehr wohl gefühlt habe. Ich kann verstehen, dass ihr richtig sauer auf mich seit. Deswegen werde ich mich künftig ganz zurückziehen. IHR SEID MICH ENDLICH LOS! Macht es gut!
von Fabi
@LLeKs hat geschrieben:Sorry, ich habe das getan, weil ich mich in der Haut vom "dummen, RTLmegafan" nicht mehr wohl gefühlt habe. Ich kann verstehen, dass ihr richtig sauer auf mich seit. Deswegen werde ich mich künftig ganz zurückziehen. IHR SEID MICH ENDLICH LOS! Macht es gut!
Sauer bin ich gar nicht mal. Ich bemitleide eher Leute, die sich als behindert verkleiden, um nicht als dumm zu gelten.

Keine Frage, dass ich ihn jetzt mal wieder sperre. :roll:
von Commi
Gibts jetzt keine Telenovela mehr? Ausgesprochen schade.
von Vega
Von dem Inhalt des Threads koennte man allerdings eine machen.
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:Von dem Inhalt des Threads koennte man allerdings eine machen.
Lass dich nicht aufhalten. Aber immer nur 7 Zeilen. Und schön bunt.