Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von LaBelle
Kennt von euch noch jemand ihre Shows KUTTNER bzw KUTTNER-DIE SHOW?
Wenn ja, we fandet ihr sie? Würdet ihr euch die Show wieder zurück wünschen?

:D
von Hundejunge
Also ich hab sie damals im Ersten mal geschaut - war schon recht mies.

Nicht, dass ich Frau Kuttner missen würde, aber was macht die eigentlich jetzt bzw. macht sie gerade überhaupt was...?!
von hera
Ich glaube, die war mal tot oder arbeitslos. Oder beides. Wie auch immer, hauptsache weg.
von Resident
hera hat geschrieben:Ich glaube, die war mal tot oder arbeitslos. Oder beides. Wie auch immer, hauptsache weg.
Und wann gehst du endlich :?:
von Happosai-Fan
Natürlich kann ich mich noch an die oben genannten Sendungen sehr gut erinnern, war dort auch zweimal als Gast im Publikum.

Um zur Frage von Hundejunge zu kommen: Ab dem 25.11. gibt es auf 3Sat die neue Sendung "Frau Kuttner & Herr Kavka" mit zwei Moderatoren, die ich jetzt nicht nochmal separat nennen muss :wink: (http://www.wunschliste.de/16825). Ich freu mich schon drauf.
von schorsch
Ich vermisse Sarah Kuttner schon seit Jahren, ihre Sendung auf MTV bzw. VIVA war immer sehr unterhaltsam. Schade, dass man sie immer nur ab und zu im Spartenprogrammen oder im Pay-TV sieht. Irgendwie scheint sie wohl keiner mehr haben zu wollen, anscheinend traut sich kein Sender mehr etwas Neues in diese Richtung auszuprobieren. RTL2 würds vielleicht gut tun.
von vicaddict
Sarah ist definitiv eine Bereicherung fürs Fernsehen, allerdings hoffe ich, dass sich solchen Formaten wie ihrer Sarah Kuttner Show fern bleiben wird, denn sie hat deutlich mehr auf dem Kasten als Unterhaltung für 12jährige zu machen. Ich möchte sie in einer Art Talkshow in den Dritten sehen. An der Seite von Jörg Thadeusz im RBB wäre sicher eine gute Lösung, oder eine 1:1 Talkrunde.
von lostie
Ich hab ihre Sendung auf MTV geliebt. War endlich mal eine Show, in der auch eher unbekannte Musiker wie Moneybrother eine Plattform bekommen haben.
Ich mag zwar MTV Home als "Ersatz" auch sehr gerne, aber Kuttner war immer noch ne Schippe drüber. Und Sven Schumacher war der Sidekick schlechthin :lol:
Und da sie und Kavka zusammen immer super waren, freu ich mich sehr auf die gemeinsame Sendung :D Hoffe nur, es läuft nicht wieder versteckt im Spätabend-Programm, wos kein Mensch mitkriegt, die Quoten deshalb schlecht sind und das Ganze nur einmalig stattfindet...
von Zorpox der Eroberer
Ach ja, die Kuttner. Die Charlotte Roche des armen Mannes. Hatte sie schon völlig vergessen und nein, ich vermisse sie nicht.
von AlphaOrange
Warte immer noch darauf, dass sie ne eigene Latenight-Show bekommt und das Angebot von Parodien-Pocher über Promo-Raab bis Null-Bock-Schmidt mal ordentlich aufpeppt.
Aber dafür ist die Zeit wohl mittlerweile erst einmal abgelaufen nach der mageren TV-Präsenz zuletzt.
von Fame'<3
Ich liebe Sarah! Sie ist eine total nette und liebe und wie ich finde, eine der besten Moderatorinen, die es gibt! Schade dass man nicht mehr so viel von ihr hört... :(

Gibts eigentlich von ihrer Sendung auf MTV bzw VIVA irgendwas auf DVD? ODer gibts die Folgen im Net zu sehen? ICh würde alles dafür machen um mal wieder KUTTNER. bzw KUTTNER-DIE SHOW zu sehen! Villeicht weiß von euch ja jemand etwas???
von Familie Tschiep
AlphaOrange hat geschrieben:Warte immer noch darauf, dass sie ne eigene Latenight-Show bekommt und das Angebot von Parodien-Pocher über Promo-Raab bis Null-Bock-Schmidt mal ordentlich aufpeppt.
Ich auch!