Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Commi
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Fand die Sendung gestern übrigens zum totlachen. Desiree Nick und Beth Dito haben wenigstens Ina mal die Sprache verschlagen, und für ordentlich Gagfeuer gesorgt. Nur Nina Hagen fand ich dann nicht mehr so toll, aber das hat dem ganzen keienn Abbruch getan.
ie Gäste machens halt aus.
Ich finde nicht, dass die Gäste den Reiz der Sendung ausmachen. Es ist Ina mit ihrer Art.
Genial fand ich gestern, als Ina die Nick im Redefluss anbrüllte: "ICH WILL JETZT AUCH MAL WAS SAGEN!"
von Sweety-26
CommanderNOH hat geschrieben:
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Fand die Sendung gestern übrigens zum totlachen. Desiree Nick und Beth Dito haben wenigstens Ina mal die Sprache verschlagen, und für ordentlich Gagfeuer gesorgt. Nur Nina Hagen fand ich dann nicht mehr so toll, aber das hat dem ganzen keienn Abbruch getan.
ie Gäste machens halt aus.
Ich finde nicht, dass die Gäste den Reiz der Sendung ausmachen. Es ist Ina mit ihrer Art.
Genial fand ich gestern, als Ina die Nick im Redefluss anbrüllte: "ICH WILL JETZT AUCH MAL WAS SAGEN!"
Stimm dir da 100%tig zu.

Wie gut das die Hagen da nich zu lange war.
von vicaddict
Oh Gott... Gabriel kann ich jar gar nicht leiden... aber Ina schiebt sich im deutschen TV, in der ARD, ne Peperoni in die Poritze... wenn das keinen Fernsehpreis gibt :D
von Commi
Florian David Fitz war ein hervorragender Gast. In allen Belangen. Ich liebe ihn.
von Kleetschi
Nachdem switch Inas Nacht verarscht hat, wagte ich gestern mal, da reinzuschauen.
(lief zugleich ne ältere Folge auf ARD plus).

Bitte, wer hält diesen sinnlosen Stumpfsinn so lange aus?!
von Molino
Warum um Himmels Willen kann die ARD nicht einen besseren Online-Service anbieten? Die letzte Ausgabe hätte ich wirklich gern gesehen, hab's aber vergessen anzuschauen. Geht mir bei den NDR-Talkshows oft genauso, nur dass man da (weil Freitag) oft nicht da ist.
Grrrrr.
von Lion_60
Die gestrige NDR-Folge war für mich die schlechteste ever. Gäste die ich nicht mag oder erst nicht kannte, Musik mit den Gästen, die mir nicht gefiel und andere Musik die auch nicht gut war.

Es kann nur noch besser werden. :mrgreen:
von Sweety-26
Die switch-Verarsche iss grotten schlecht.....

Man diese ausgabe hat mal wieder deutlich gemacht warum Ina echt nen Juwel iss,
nich weil sie sich ne Chilli schote in die A.Ritze gesteckt hat, oder weil sie Florian david Fitz dazu gebracht hat nem hengst den Schw.. zu lecken, nein weil Tiemo Hauer da war, sowas erlebt man nur bei ihr.

Wers gesehen hat weiß wovon ich spreche.

Ina mach weiter so und danke für diese wirklich geile Sendung. *verneig*
von vicaddict
Glenn hat geschrieben:Ich bin Münchner und liebe Inas Nacht.

Ich glaube das Bezog sich auf die switch-Verarsche. Wobei ich da keinen großen Humor erkennen kann. Balder wird als Suffkopp dargestellt (was ich persönlich jetzt nicht unbedingt zutreffend empfinde, oder ist mir da was entgangen) und Ina wird halt laut dargestellt... hm...
von Glenn
vicaddict hat geschrieben:Ich glaube das Bezog sich auf die switch-Verarsche. Wobei ich da keinen großen Humor erkennen kann. Balder wird als Suffkopp dargestellt (was ich persönlich jetzt nicht unbedingt zutreffend empfinde, oder ist mir da was entgangen) und Ina wird halt laut dargestellt... hm...
Ne, ich glaube, es war schon das Original "Inas Nacht" gemeint, weil die Sendung ja aus Hamburg kommt. Mir gefällt die Switch-Verarsche auch gar nicht. Die gefällt glaube ich überwiegend jenen, die Ina Müller nicht leiden können... Ich weiß nicht, ob man empfindlich ist bei Verarschungen von Sendungen, die man selber gern sieht. "Zimmer frei" wird neuerdings auch bei Switch verarscht, und das finde ich genauso unlustig.
von vicaddict
Glenn hat geschrieben:Ne, ich glaube, es war schon das Original "Inas Nacht" gemeint, weil die Sendung ja aus Hamburg kommt. Mir gefällt die Switch-Verarsche auch gar nicht. Die gefällt glaube ich überwiegend jenen, die Ina Müller nicht leiden können... Ich weiß nicht, ob man empfindlich ist bei Verarschungen von Sendungen, die man selber gern sieht. "Zimmer frei" wird neuerdings auch bei Switch verarscht, und das finde ich genauso unlustig.
Hm er sagte aber doch im ersten Satz, dass switch gut gelungen sei. Ich kann auch gut über Parodien lachen, die Sendungen verunglimpfen die ich mag, aber das was man da mit Inas Nacht gemacht hat, war einfach einfallslos, nicht originell, etc. Wie schon die Lena-Verarsche reduziert man es nur auf Ina, die laut ist und äh ja...
von Lion_60
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Wer ist denn eigentlich diese Woche zu Gast?
ARD:

Gäste: Reiner Calmund und Anneke Kim Sarnau
Musik: Jupiter Jones und Rafael Cortés und sein Ensemble

NDR:

Gäste: Desireé Nick und Nina Hagen
Musik: Gossip
von Commi
Inas Nacht ist die beste Sendung im deutschen Fernsehen, Ina Müller die tollste, lustigste und sympathischste Frau der Welt und die Switch-Parodie unnötig und unlustig. Wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung. So. :)
von Kleetschi
Sorry, habe mich missverständlich ausgedrückt.

siwtch-Verarsche finde ich gsuper (wie fast die gesamte Sendung), Inas Nacht scheint in erster Linie Nordlichtern zu gefallen.

Und seid nicht so wehleidig :lol: , ich schau auch Stefan Rabb und switch verarscht ihn genial.
von LilyValley
Ich finde die Switch-Parodie auch genial und habe nichts gegen Inas Nacht. :P Und ja, es ist überzogen, sonst wäre es ja keine Parodie :?: :!:
von Glenn
Da kann man mal sehen, wie weit die Meinungen auseinander gehen können. Ich persönlich kann mit Switch Reloaded inzwischen fast nichts mehr anfangen. Ich habe keine Lust mehr, mir die Sendung anzuschauen, und ich habe bis vor einem Jahr noch jede Folge gesehen.
von LilyValley
Ich schaue es auch kaum noch, was nicht an der Quali liegt, denn mit den älteren Sachen kann ich einfach weniger anfangen, was wohl auch daran liegt, dass mir die Formate noch nicht so gut bekannt waren. Ist jetzt auch nicht so, dass ich mich bei jeder Parodie beömmeln könnte. Letztens sah ich die Westerwelle-Parodie, die ich mehr als grausig fand, andere sich aber scheinbar vor lachen wegwarfen, was wohl daran liegen könnte, dass man von ihm einfach bessere Parodien gewohnt ist und es mMn nicht wirklich in die Switch-Nische passt. Hat zumindest nichts damit zu tun, dass ich Guido unglaublich toll finde. :mrgreen: Wobei..."Zimmer frei" hat mir auch weniger gefallen... :?
von Cyber Warrior
Ja sie ist laut und sing viel rum und in der Sendung wird gesoffen bis zum geht nicht mehr (und nun sag nicht das es so nicht ist) ... ;) ... sorry aber wie sonst soll man bitte Inas Nacht sonst paraodieren ... das ist eine Paraodie, die ist nun mal bewusst überzeichnet ...

Ich liebe Inas Nacht und finde das man es bei SWITCH gut getroffen hat ...
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 18