RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von bmwtop12
fischflosse hat geschrieben:enttäuschende folge, weil es spätestens nach der erwähnung von dreißig straftaten und geständnis offensichtlich war, dass man sich hier einfach von dem realen deutschen "phantom" inspierieren ließ. :roll:
Hm, ich bin eingeschlafen dabei, das lässt ja schon einiges erahnen. Vielleicht schaue ich mir die Aufzeichnung heute zu Ende an.
von Happosai-Fan
Mir hat die Episode gestern auch nicht wirklich gefallen. Sowohl inhaltlich als auch vom Bild her. Schon bei der Anfangsszene hatte ich das Gefühl, dass mir die Art dieser Episode nicht gefallen könnte - was dann auch so kam.
von lostie
bmwtop12 hat geschrieben:Also Moment mal. So unverfroren von einem realen Fall im alten Europa agekupfert, das gibt´s doch gar nicht. 100 % exakt diesen Fall gab es doch in Deutschland: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 69,00.html
Dreist (und langeweilig)!
Als es hieß, die DNA wäre in 21 anderen Fällen im ganzen Land aufgetaucht, war klar, dass da abgekupfert wurde :? So war nach kürzester Zeit die Spannung weg :roll:
von redlock
bmwtop12 hat geschrieben:Also Moment mal. So unverfroren von einem realen Fall im alten Europa agekupfert, das gibt´s doch gar nicht. 100 % exakt diesen Fall gab es doch in Deutschland: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 69,00.html

Dreist (und langeweilig)!

Ja, dreist ist es schon, aber wenn man bedenkt, dass der durchschnittliche US Bürger sich praktisch nicht für die Welt außerhalb der USA interessiert, war's für die Neuland. :mrgreen: :wink:
von fischflosse
beste episode seit start der neuen staffel. die letzten folgen waren sehr übertrieben mit seinen serienmördern und dna-phantom, da hat dieses mal diese "normale" folge doch recht gut getan. interessant war die rekonstruktion über die brüche von streetdancern. der täter war vorrausschaubar nur hätte ich als motiv eifersucht wegen der freundin vermutet.
von phreeak
Ist CSI:NY mittlerweile ne SciFi-Crime Serie oder wieso gibts bei dennen schon 3D-Hologram Modele vom menschlichen Körper, das mitten im Raum projeziert wird?? :mrgreen: Wüsste jetzt nicht, das so ne Technik nur im entferntesten existiert.
von redlock
Ep. 604:

---Danny und Flacks (Gesundheits-)Probleme: okay

---die kontaminierten Wattestäbchen: gut, das war "ripped from German headlines" :lol:
Für uns, die den Fall kennen/kannten war damit die Spannung weg. Allerdings, man muss ihnen zugute halten, sie hatten es gut umgesetzt. Und Mac brauchte nur Tage um zu kapieren was los war. Die dt. Cops haben Jahre gebraucht. :lol: :lol:

---dazu "24's" Mandy als Gaststar, UND die hübsche Blondine, auf die ich voll abfahr :mrgreen:

Darum trotzdem: 6,5/10

Folge 605:

---der tote Streetdancer: solide, bis auf die sehr überraschende und haarsträubende Auflösung. Die so dämlich war, das sie aus dem realen Leben stammen kann/muss

---->6/10
von fischflosse
redlock hat geschrieben:
---dazu "24's" Mandy als Gaststar, UND die hübsche Blondine, auf die ich voll abfahr :mrgreen:
also deine hübsche blondine ist sarah carter und ist aus "shark" bekannt. mandy aus 24 ist mia kirshner und noch viel bekannter aus der serie "the l word", da sie da dort nicht nur sieben episoden mitspielte, sondern sechs jahre, auch hat sie in brian de palmas "the black dahlia" die titelgebende schwarze dahlie gespielt. die auftragsmörderin wurde von nadine velazquez gespielt, die zum hauptcast von "my name is earl" gehörte. die ganze folge war mit bekannten gesichtern geplastert.
ich habe alle serien außer "24" gesehen und von "the l word" sogar die boxen. :mrgreen:

----

wie es ausschaut sind die quoten bei cbs nach der umprogrammierung gar nicht so schlecht. vielleicht ist ja doch noch nicht schluss nach der staffel. ich hoffe es zumindestens!
von redlock
fischflosse hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
also deine hübsche blondine ist sarah carter und ist aus "shark" bekannt. mandy aus 24 ist mia kirshner und noch viel bekannter aus der serie "the l word", da sie da dort nicht nur sieben episoden mitspielte, sondern sechs jahre, auch hat sie in brian de palmas "the black dahlia" die titelgebende schwarze dahlie gespielt. die auftragsmörderin wurde von nadine velazquez gespielt, die zum hauptcast von "my name is earl" gehörte. die ganze folge war mit bekannten gesichtern geplastert.
ich habe alle serien außer "24" gesehen und von "the l word" sogar die boxen. :mrgreen:
"Shark" nie gesehen, da die Serie sich bei der VOX Ausstrahlung mit anderen Serien überschnitt, und ich damals eine weitere Krimiserie einfach nicht brauchte.
Und ich hab "Earl" nur 4 Folgen lang geguckt (danach war's mir einfach zu blöd); "The L Word" nur die ersten paar Folgen, danach war's mir zu langweilig.
ABER bei 24 hab ich ALLES gesehen (okay, S8 bin ich z.Z. am sammeln).

Mia bleibt für mich bis zum Rest ihrer Tage Mandy -- sie war in dieser Rolle einfach zu gut. :mrgreen: :wink:
von Maddi
redlock hat geschrieben:
fischflosse hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
"Shark" nie gesehen, da die Serie sich bei der VOX Ausstrahlung mit anderen Serien überschnitt, und ich damals eine weitere Krimiserie einfach nicht brauchte.
Und ich hab "Earl" nur 4 Folgen lang geguckt (danach war's mir einfach zu blöd); "The L Word" nur die ersten paar Folgen, danach war's mir zu langweilig.
ABER bei 24 hab ich ALLES gesehen (okay, S8 bin ich z.Z. am sammeln).

Mia bleibt für mich bis zum Rest ihrer Tage Mandy -- sie war in dieser Rolle einfach zu gut. :mrgreen: :wink:
nur weil sie in season1 mal das top hochgezogen hat? :mrgreen:
von redlock
Maddi hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Mia bleibt für mich bis zum Rest ihrer Tage Mandy -- sie war in dieser Rolle einfach zu gut. :mrgreen: :wink: [/color]
nur weil sie in season1 mal das top hochgezogen hat? :mrgreen:
Aber doch nicht in 24 :!:
Mia ist Mandy, Top hoch oder nicht :mrgreen: und wie gesagt, ich hab nicht viele L-Word Folgen gesehen. Kann also nicht sagen was dort los war. :wink:

von fischflosse
@ redlock
mia ist und bleibt jenny schecter und 6. staffeln schlagen 7. folgen und nackig war sie sowieso desöfteren in "the l word". :P :mrgreen:

"shark" könnte durchaus etwas für dich sein und wenn du schon eine der darstellerinnen so ansprechend findest, kann ich die serie durchaus weiterempfehlen.

----------

jetzt zur letzten episode:
die startschwierigkeiten sind vorrüber. der mysteriöse tod in einklang mit hawks schuldgefühlen war gut inszeniert und passend für den charakter, der gerne mal den moralischen zeigefinger erhebt.
von Tangaträger
redlock hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben: nur weil sie in season1 mal das top hochgezogen hat? :mrgreen:
Aber doch nicht in 24 :!:
Bist du vergesslich? Sie war doch splitternackt... :(
von redlock
fischflosse hat geschrieben:@ redlock
mia ist und bleibt jenny schecter und 6. staffeln schlagen 7. folgen und nackig war sie sowieso desöfteren in "the l word". :P :mrgreen:
Eine Frau (Mia) -- zwei verschiedene Ansichten :mrgreen: :wink:

Mandy mag zwar in 24 hüllenlos gewesen sein (kann mich echt nicht daran erinnern :oops: ), ABER da 24 eine network Serie ist, kann man da keine strategisch wichtigen Sachen gesehen haben. :wink:

Wie gesagt, SHARK war damals einfach keine Option. JETZT allerdings würde ich mir die Serie sicherlich mal anschauen (wie ich z.B. bei Journeyman gemacht habe, den ich auch erst in der Wiederholungsausstrahlung gesehen habe).
von redlock
Ep. 606:

---die Wirtschaftskrise wieder thematisiert

---recht guter FdW um den vergifteten Firmenboss

---das mit Hawks...naja, Gier ist und bleibt eine der sieben Todsünden...

Mittelprächtig: 6,5/10
Zuletzt geändert von redlock am Sa 20. Nov 2010, 10:37, insgesamt 4-mal geändert.
von Maddi
coole Vorstellung von Skeet Ulrich als Kompass Killer(und auch irgendwie ironisch dass "Jake Green" in nem unterirdischen Wohnungsbunker hauste :mrgreen: )

gefällt mir wenn die Leute mal über mehrere Folgen jagen. :D
von Redheat 21
Die Folge heute ST6E10 war die beste Folge der bisher ausgestrahlten 6.Staffel.
Ich gebe mal 10 Punkte.
von fischflosse
da ich sehr gerne adventures spiele war die folge für mich wie geschaffen. schon lange war csi durch die im horrorapartement gestellten fallen nicht mehr so spannend.
von bmwtop12
Langweilig, obwohl natürlich technisch unheimlich aufwändig gemacht. Aber die Spannung fehlte. Ich denke aus dem Stoff "NY Anfang der 1920er" hätte man viel mehr machen können. Erinnerte mehr an eine "Mentalist"-Folge...
von redlock

Folge 608: 6,5/10

Folge 609:

---die Jagd auf den Kompass Killer: war spannend und unterhaltsam, hatte jedoch auch total bescheuerte Momente (die ich jetzt nicht auch noch mit erwähnen würdigen werde), so dass am Ende "nur" 7/10 rauskommt.

Folge 610:

---Das "Mordhaus" aus den 1920zigern. Folge war mal was anderes, und hat mir gut gefallen. Es stimmt jedoch soooo spannend war's nun nicht.

----->7,5/10

Was :?: Die scharfe Blondine geht zum FBI :shock: :shock: :evil:
Zuletzt geändert von redlock am So 21. Nov 2010, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
von Redheat 21
Was :?: Die scharfe Blondine geht zum FBI :shock: :shock: :evil:[/quote]

Sie hatte nur für ein paar Folgen unterschrieben.

Sie wechselt die Serien wie andere die Unterhose ( Boston Legal , Numbers , Shark, CSI New York ).

Mal sehen wo sie wieder auftaucht.
von redlock
Redheat 21 hat geschrieben:

Sie wechselt die Serien wie andere die Unterhose ( Boston Legal , Numbers , Shark, CSI New York ).

Ich gönne ihr die ganzen Jobs, hoffe jedoch, sie findet was längerfristiges in einer vernüftigen Serie.
von fischflosse
redlock hat geschrieben:
Redheat 21 hat geschrieben:

Ich gönne ihr die ganzen Jobs, hoffe jedoch, sie findet was längerfristiges in einer vernüftigen Serie.
naja, mit "shark" zum beispiel ist es doch einfach blöd gelaufen. da gehört sie zum urhauptcast und dann wird die serie nach nur zwei staffeln eingestellt.

was ihren auftritt bei csi betrifft, da hätten die autoren aus ihren charakter viel mehr herausholen können, denn irgendwie wirkte es mal wieder wenig durchdacht oder nicht zu ende gedacht. erinnerte mich so ein bißchen an letztes jahr mit ella der stalkerin. :?
von redlock
fischflosse hat geschrieben: was ihren auftritt bei csi betrifft, da hätten die autoren aus ihren charakter viel mehr herausholen können, denn irgendwie wirkte es mal wieder wenig durchdacht oder nicht zu ende gedacht. erinnerte mich so ein bißchen an letztes jahr mit ella der stalkerin. :?

Ja, das Ganze wirkte sehr seltsam und nicht klar durchdacht. Als ob sie es sich plötzlich anders überlegt hätten.
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 44