von Reddy
Indizierung Zwecklos :mrgreen: Rammstein ist trotzdem Weiterhin Extrem Erfolgreich und bleibt trotz Ursula (Oder Dank ^^) auf Platz 2 und mußte sich nur Robbie Williams Geschlagen geben.
von Columbo
Bei ihrem Auftritt im München haben "Rammstein" nicht "Ich tu' dir weh" sondern "Ich tu' mir weh" gespielt. :mrgreen: Zudem wird auf dem Cover der Neuauflage "Ich tu' dir weh" wohl rot durchgestrichen sein mit dem Vermerk "Entfernt durch die Zensurbehörden der Bundesrepublik Deutschland". :lol: Genial!
von Reddy
:mrgreen: Das Album "Liebe ist für alle da" ist nach einem Einspruch von Rammstein und ihren Anwälten nicht mehr Indiziert, bei Itunes und co. ist die CD wieder im Original Zustand erhältlich und bald auch wieder im Laden.
Die Single "Ich tue dir Weh" die hier ja nie Erschien wird auch hierzulande dann Veröffentlicht.

http://www.rammstein.de/blog/
von Columbo
Somit ist der Plan von den Leuten nicht aufgegangen, die das Album zig Mal gekauft haben, da sie glaubten, dass sie es wie die indizierten "Eisregen"-Alben mal für mehr als 300€ wieder verkaufen können. :mrgreen: Die Indizierung wurde aber nur vorerst aufgehoben, das kann durchaus in wenigen Wochen wieder indiziert werden. Hier übrigens der offizielle Beschluss des Verwaltungsgerichts in Köln, teilweise recht interessant zu lesen: Klick