2x04
Wow! Endlich wieder eine gute Glee-Folge!!

Keine sinnlose Musiknummer nach der anderen, sondern Story für
alle Charaktere und Songs wieder im Glee-Club. Zudem wurden die Pärchen schön durchgemischt.
Rachel und Finn - So genial, wie unser dummer Finn Rachels Plan durchschaut hat. :lol: :lol: 'Don't Go Breaking My Heart' ist ne tolle Nummer und ihre Priester-Nonne(?)-Nummer am Ende war sehr unterhaltsam, ähnlich wie ihr Vorhaben Sam gewinnen zu lassen. :lol:
Mike und Tina - Asian Couples Therapy :lol: Toll, wie sie seine Gesangsprobleme in ihr Duet eingebaut haben. Ihre Performance war spitze, da sieht man die Tanzausbildung. Mich würde aber interessieren, ob er wirklich nicht gut singen kann.
Kurt - Seine Aufdringlichkeit ist wirklich schlimm. Ja, er fühlt sich alleine, aber er sollte auch mal die anderen Leute versuchen zu verstehen. Schön, dass sein Vater ihm es auch nochmal erklärt hat. Sein Song war jetzt nicht ganz so mein Ding, aber die Performance war toll und dann gab es ja glücklicherweise doch noch ein Duet, mit Rachel!
Die Top Bitches haben wirklich pefekte Stimmen, um zusammen zu singen.
Sam - Oh, ich liebe ihn, toller Nerd. :oops: Er spricht Naavi, macht Matthew McConaughey nach und macht sich nen Surfer-Look um cool zu sein. :lol: Zudem diese fantastische, blonde Chemie mit Quinn, herrlich. Schön, dass sie das Essen am Ende zu einem Date machte.
Artie und Brittany - Die Story hat mir da sehr gefallen und es wäre jetzt mal gut, wenn Brittany eine ernstere Storyline bekommen würde statt nur Sprüche zu klopfen. Einzig schade, dass die beiden nicht zusammen gesungen haben. Hätte ich gerne gesehen.
Puck im Knast?! Ich hoffe, er bleibt jetzt nicht länger weg. Ich würde nicht verstehen, warum sie ihn weglassen. :?
The Rocky Horror Glee Show in 2 Wochen sieht schonmal cool aus, hoffen wir, dass sie es nicht vermasseln. :|