US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Bobby
ultimateslayer hat geschrieben:aber mit Rules of Engagement habe ich kürzlich eine sehr ähnliche aber deutlich symphatischere und nicht so überzogene Serie gefunden (danke an Bobby).
OMG, ich fasse es nicht. :shock: Ich konnte jemanden für Rules of Engagement begeistert, das freut mich. :o Viel Spaß beim nachholen. :wink:
von ultimateslayer
Bobby hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:aber mit Rules of Engagement habe ich kürzlich eine sehr ähnliche aber deutlich symphatischere und nicht so überzogene Serie gefunden (danke an Bobby).
OMG, ich fasse es nicht. :shock: Ich konnte jemanden für Rules of Engagement begeistert, das freut mich. :o Viel Spaß beim nachholen. :wink:
Bin leider schon fertig seit gestern. :mrgreen: Ja, es ist keine schlechte Sitcom finde ich. Ich kann zwar Bianca Kajlich absolut nicht ab und finde das junge Couple generell eher nervig, aber Audrey und Jeff machen das mehr als wett.
von Bobby
1x04

Die bisher beste Folge der Serie. Die Naked-Man-Theorie war super und hatte einen tollen Abschluss bei den Eltern. :lol: Die 3 Szenarios für jedes Paar gefallen mir und ich hoffe, dass die Autoren da weiterhin gute Ideen haben werden.

Der gespielte Streit im Restaurant war so schlecht, das kann man sich garnicht vorstellen. :lol: :lol:
von Holzklotz
Bobby hat geschrieben:1x04

Die bisher beste Folge der Serie. Die Naked-Man-Theorie war super und hatte einen tollen Abschluss bei den Eltern. :lol: Die 3 Szenarios für jedes Paar gefallen mir und ich hoffe, dass die Autoren da weiterhin gute Ideen haben werden.

Der gespielte Streit im Restaurant war so schlecht, das kann man sich garnicht vorstellen. :lol: :lol:
Kann ich nur unterschreiben. Die Beste Folge definitv so far. Hatte einige tolle Lacher.
8/10
von Bobby
Und den nächsten verstaubten Thread, den ich diese Woche rauskrame. :lol:

1x13

Überraschenderweise war BWY die unterhaltsamste Sitcom des gestrigen ABC-Abends. Die Story um Büro hatte einige echt gute Lacher. Toll Martin Spanjers wieder im TV zu sehen. Genial, wie ihn die "Oma" niedergemacht hat. :lol: :lol: Der Valentinskampf der Jungs war auch gelungen! :D
von Plem
Hat Joanna Garcia geheiratet? In den Opening Credits hatte sie einen Doppelnachnamen :o Ansonsten wieder sehr lustige Folge. Die Serie ist mir unfassbar sympathisch.
von Bobby
Plem hat geschrieben:Hat Joanna Garcia geheiratet? In den Opening Credits hatte sie einen Doppelnachnamen :o
Gutes Auge! :lol: Lt. IMDB hat sie am 11.12.10 geheiratet. :wink:
von Plem
Bobby hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Hat Joanna Garcia geheiratet? In den Opening Credits hatte sie einen Doppelnachnamen :o
Gutes Auge! :lol: Lt. IMDB hat sie am 11.12.10 geheiratet. :wink:
Oh, okay. Danke für die Info :)
von Fabi
Plem hat geschrieben:Ansonsten wieder sehr lustige Folge. Die Serie ist mir unfassbar sympathisch.
Kann mich dem nur anschließen. Die gepixelte Torte am Ende war ja so genial. :lol:
von Stefan
ich schau better with you auch sehr sehr gerne.. sympatisch triffts eigentlich ganz gut. Schade, dass die Serie wohl keine weitere Season bekommen wird :cry: