US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von redlock
Ep. 202:

---"Gays don't high-five" :lol:

---Die Küsse: Mitchell/Jay, Mitchell/Cameron, Alex/und ihr Freund...(hab ich noch ein Pärchen vergessen :?: )

---Einerseits war es brilliant, wie sie mit dem Thema umgegangen sind. Andererseits haben sie bei Cam & Mitchell wieder gekniffen, und den Kuss dezent im Hintergrund gezeigt. Ist schon elegant, aber auch ein bißchen feige. Schlecht aber nicht.

---Die kolumbianischen Traditionen: :lol: :lol:

---Phil, der Drucker und die Großmutter: :lol: :lol: :lol:

---Claire und die Heimfahrt mit den Cops :lol:

Sehr gute und witzige Folge: 9/10

Frage:
Ich hab auch bei zweimaligen Sehen, nicht verstanden, von welchem Film Alex redet, als sie mit ihrem "Freund" vor der Tür des Hauses steht.
von Stefan
echt - wo haben sich Cam und Phil denn nun geküsst? Ich habs grad gesehen und dachte mir eben noch "wie lame ist das denn? Jetzt haben sich Cam und Phil noch immer nicht geküsst -.-"

Gloria ist so genial - ich muss bei jeder ihrer Szenen lachen :lol: "Of course i made all of that up" :lol: :lol: :lol: :lol:

Klasse Folge, MF ist zur Zeit meine absolute Lieblingscomedy
von redlock
Stefan hat geschrieben:echt - wo haben sich Cam und Phil denn nun geküsst?
Cam und Phil :?:

Die "Aufregung" in den USA ging um Cameron und seinen Partner Mitchell, die man bis zu dieser Folge sich nicht hat küssen sehen.
von Stefan
ja ich meinte auch Cam und Mitchell :oops: :lol:
von redlock
Stefan hat geschrieben:ja ich meinte auch Cam und Mitchell :oops: :lol:
Die haben sich geküßt, nachdem Jay Mitchell ein Bussi verpaßt hat, Mitchell zu Cam zurückgeht, der auf der Couch sitzt, und im Vordergrund Jay Claire umarmt.
Ungefähr bei Minute 18 (plus/minus 20 Sek.).
von Stefan
redlock hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ja ich meinte auch Cam und Mitchell :oops: :lol:
Die haben sich geküßt, nachdem Jay Mitchell ein Bussi verpaßt hat, Mitchell zu Cam zurückgeht, der auf der Couch sitzt, und im Vordergrund Jay Claire umarmt.
Ungefähr bei Minute 18 (plus/minus 20 Sek.).
omg ein Beitrag ohne Farbe :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

okay, danke - das ist mir wirklich nicht aufgefallen :mrgreen:
von Bobby
redlock hat geschrieben:---Einerseits war es brilliant, wie sie mit dem Thema umgegangen sind. Andererseits haben sie bei Cam & Mitchell wieder gekniffen, und den Kuss dezent im Hintergrund gezeigt. Ist schon elegant, aber auch ein bißchen feige. Schlecht aber nicht.
Ich hab erst gestern ein Interview gelesen und da haben sie über diesen Kuss gesprochen. Da in den Medien so eine große Sache daraus gemacht wurde, standen sie erst Recht unter Druck und wollten aber in der Serie keine große Sache daraus machen, weil es ja ganz normal ist. Ich fands sehr schön, wie sie den Kuss im Hintergrund eingebaut haben. Zudem wollten die Macher nicht all zu viele Leute verschrecken, die sich gerade an das Schwulenpärchen gewöhnt haben. :wink:

Ansonsten war es eine ziemlich unterhaltsame Folge. Es war toll, dass die ganzen Kids so viel Screentime bekommen haben. :D Die Zuneigungsstory war wirklich sehr gut und ich konnte sie sogar gut verstehen.
von Timreh
redlock hat geschrieben:Ep. 202:

Frage:
Ich hab auch bei zweimaligen Sehen, nicht verstanden, von welchem Film Alex redet, als sie mit ihrem "Freund" vor der Tür des Hauses steht.
Ich meine, der Satz war aus Notting Hill :)
von redlock
Timreh hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Ep. 202:

Frage:
Ich meine, der Satz war aus Notting Hill :)

Danke für die Info 8)
von Holzklotz
Sehr witzige Folge. Waren einige richtig geile Szenen dabei. Besonders die Szene als Phil vom Dachboden wiederkommt und der Drucker scheinbar nichts ausgepsuckt hat bzw. der ganze Aufbau der Szene zuvor - wie halt einige Storylines in diesem Gag enden - war großartig!
9/10
von Plem
Irgendwie störte es mich, dass man wegen dem Cam/Mitchell-Kuss eine ganze Folge machen musste. Ich hatte eigentlich gedacht, dass so etwas in der heutigen Zeit nicht mehr nötig wäre. Der Rest war aber wie gewohnt lustig, vor allem Jays Geschrei beim Hühnerschlagen :lol:
von semmelbohrer
Diese Folge gab es ja wahrscheinlich nur, weil sich die beiden (vermutlich wirklich, um niemanden zu verschrecken) in der ersten Staffel nicht geküsst hatten. Dass jetzt damit zu erklären, dass Mitchell das nicht gerne in der Öffentlichkeit tut, finde ich ein bisschen schwach. Es gab ja während der ersten Staffel genug Szenen, in denen die beiden allein zu Hause waren...

Abgesehen davon fand ich die Folge aber ziemlich unterhaltsam.
von ultimateslayer
Ich find das derartig lächerlich, dass um diesen Kuss so ein Aufriss gemacht wird. Genauso fand ichs die ganze erste Staffel lang lächerlich, dass das Liebespaar sich kein einziges Mal mit den Lippen auch nur ansatzweise berührt haben. Ansonsten fand ich die Folge sehr gelungen und musste teilweise recht viel Schmunzeln (irgendwie ist Modern Family für mich keine "laugh out loud"-Serie).
von redlock
Plem hat geschrieben:Irgendwie störte es mich, dass man wegen dem Cam/Mitchell-Kuss eine ganze Folge machen musste. Ich hatte eigentlich gedacht, dass so etwas in der heutigen Zeit nicht mehr nötig wäre.
Hier in Deutschland/Europa sicherlich. Aber wir reden hier von den guten allten US of A.

Schau dir mal in Hellcats Savannah's religiöse Eltern an. Im TV sind die eine Seltenheit. ABER im wahren Leben -- gerade südlich der Mason-Dixie-Line -- sind die eine nicht zu unterschätzende Gruppe.
von redlock
Folge 203:

---Pepper Salzman :lol: :lol:

---die Badezimmertür und Phil :lol:

---Manny, Gott, Jay und Golf :lol:

Hatte ein paar sehr gute Momente, insgesamt reicht es jedoch „nur“ zu 7/10, weil's einfach schon bessere Folgen gab.
von ultimateslayer
Hat mir gefallen. Bin echt froh, dass Jay am Ende nicht in die Kirche gegangen ist. Ich hab nämlich schon am Anfang ein echt kitschiges Ende befürchtet. Aber so fand ichs echt nett. Wie immer bin ich nicht gerade vor lauter Lachen am Boden gelegen, aber insgesamt wars sehr nett.
von Theologe
Richtig lustig fand ich eigentlich nur die Phil-Storyline, aber auch bei den anderen gab es ein paar Schmunzler.
von Bobby
Ich fand die Folge ziemlich gelungen. Alle Storylines waren unterhaltsam, einzig der schwule Freund war mir etwas übertrieben. Hätte es mich etwas mehr zum Lachen gebracht, wäre es für mich sogar eine sehr gute Folge gewesen.

Auf jeden Fall gab es einige tolle Sprüche:
"What's the hot topic on The View today" :lol: :lol:
"I'm a mob wife!" :lol: :lol:
"Do you know what menstruation is, Jay? Because I do." :lol: :lol:
von redlock
Folge 204:

---eine der schwächeren Folgen der Serie

---Phil und seine Witze: nicht mein Ding

---Cameron und die Bikershorts :lol: (die Pixel: :lol: :lol: :lol: )

---Jay und die Party war auch ganz gut

---Alex und ihre Popularität...naja

---->6,5/10
von Bobby
redlock hat geschrieben:eine der schwächeren Folgen der Serie
Ja, leider. :(

Am Anfang gab es noch den ein oder anderen guten Gag (z.B. toll, wie Cam die Äpfel beleidigt runtergeworfen hat :lol: oder Mitchells "You never heard of?" :lol: ), aber dann fehlte zum Schluss der Witz. Jays Story fand ich fast komplett unlustig.
von ultimateslayer
Das war die erste Folge bei der ich so einen richtigen The Office Wibe (vom Mocumentarystil abgesehen) gespürt hab. Der zensierte Cam erinnerte mich an die Casual Friday Folge, wo so ziemlich das gleiche mit Meredith war. Der Jay Teil war so richtig typisch Michael Scott-Fremdschämig und Phil is ohnehin der Michael für die ganze Familie.
von Plem
Whut, ich fand das war so ziemlich die beste Folge der Staffel. Ich hab mich schlapp gelacht als Cam und Mitchell am Ende im Bad standen und Cam meint "You can do my back." und Mitchell den Rasierer zückt, nur um zu merken. Cams Gesichtsausdruck war mal wieder so genial. Eric Stonestreet hats halt einfach drauf.
von Holzklotz
Plem hat geschrieben:Whut, ich fand das war so ziemlich die beste Folge der Staffel. Ich hab mich schlapp gelacht als Cam und Mitchell am Ende im Bad standen und Cam meint "You can do my back." und Mitchell den Rasierer zückt, nur um zu merken. Cams Gesichtsausdruck war mal wieder so genial. Eric Stonestreet hats halt einfach drauf.
OMG! Muss dir sooo zustzimmen. Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich diesen Thread betreten habe. Das war für mich so eine großartige Folge. Für mich ehrlich gesagt das erste mal wieder S1-Feeling in dieser Season. Grandios die Szene mit Cam und den Äpfeln, wie er heult und so weiter. Claires Lachen und dann dieser Blick. Phils Rede erinnerte mich aber irgendwie zu stark an ne Szene aus KoQ. Sogar die Story und um die Mäddels fand ich gut. Sehr sehr geile Episode!
von Alexinla
Ich fand die Folge auch sehr witzig. Und es gab wieder einen Cam/Mitchell Kuss(nicht das dies erwähnenswert wäre), trotzdem :mrgreen:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 22