RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Blackadder
Bild

Die Gewinner des Deutschen Comedypreises 2010:

Beste Comedyshow: heute-show (ZDF)
Nominiert: Cindy aus Marzahn & Die jungen Wilden (RTL), Willkommen bei Mario Barth (RTL)

Beste Late Night Show: TV total (ProSieben)
Nominiert: Inas Nacht (ARD), Aufgemerkt! Pelzig unterhält sich (ARD)TV total (ProSieben)

Beste Comedyserie: Danni Lowinski (Sat.1)
Nominiert: Pastewka (Sat.1), Stromberg (ProSieben)

Beste Sketchcomedy: Ladykracher (Sat.1)
Nominiert: Dennis & Jesko (NDR), Ich bin Boes (RTL)

Bestes Comedyevent: Fröhliche Weihnachten (Sat.1)
Nominiert: Der große Comedy Adventskalender (RTL), Switch Reloaded – Der Jahresrückblick (ProSieben)

Bestes TV-Soloprogramm: Johann König live! Total Bock auf Remmi Demmi (RTL)
Nominiert: Kaya Yanar – live und unzensiert (RTL), René Marik live! Autschn! (RTL)

Beste TV-Komödie: Barfuß bis zum Hals (Sat.1)
Nominiert: C.I.S. – Chaoten im Sondereinsatz (RTL), Die Spätzünder (ARD)

Bester Komiker: Dieter Nuhr
Nominiert: Eckart von Hirschhausen, Matze Knop

Beste Komikerin: Cindy aus Marzahn
Nominiert: Mirja Boes, Monika Gruber

Bester Schauspieler: Christoph Maria Herbst
Nominiert: Bastian Pastewka, Jan Josef Liefers

Beste Schauspielerin: Annette Frier
Nominiert: Anke Engelke, Diana Amft
Zuletzt geändert von Blackadder am Fr 15. Okt 2010, 22:31, insgesamt 5-mal geändert.
von Hundejunge
Blackadder hat geschrieben:Beste Comedyshow: heute-show (ZDF)
Das ist fein - so soll es sein! :P
von Hundejunge
Mensch, die Katzenberger trifft man ja langsam echt überall an... :o

EDIT: Hat's nicht gereicht, dass man sie hat "singen" lassen?!
Jetzt quatscht sie da auch noch. Also ob man sich damit 'nen Gefallen getan hat...
Zuletzt geändert von Hundejunge am Fr 15. Okt 2010, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
von blra
Hundejunge hat geschrieben:Mensch, die Katzenberger trifft man ja langsam echt überall an... :o

EDIT: Also ob man sich mit der 'nen Gefallen getan hat...
Ist das nicht Martina Hill :lol:
von Hundejunge
Was, Martina Hill??? Tatsächlich?! Also wenn das wahr ist, ist das so ziemlich die perfekteste Parodie, die ich je gesehen hab. Ich erkenne sie immer noch nicht...
von The Rock
Ich sehe das auch gerade und dachte mir: "Fragst du mal im Forum ob das wirklich die Katzenberger ist? Neee...sonst halten die dich noch alle für dumm!"

Schön, dass ich nicht der Einzige bin, der sich da nicht sicher war. Das war echt perfekt gemacht!!!! :mrgreen:
von Hundejunge
Also es ist wirklich unglaublich. Ich würde sie immer noch für die echte halten...

Der Herbst hat's verdient.

EDIT: Also ich glaub doch, das ist die echte. So perfekt kann doch niemand jemanden nachmachen - selbst martina Hill nicht.
von Glenn
Doch, das war tatsächlich Martina Hill als Daniela Katzenberger. :shock: Besser geht's echt nicht! 8) Toller Auftakt der Show. Mich würde mal interessieren, was die echte Katzenberger zu der Parodie sagt. ;)

Edit: Mittermeier nervt mit seinen Schwangerschaftsgeschichten auch schon viel zu lange... :| Und was an Mirja Boes lustig sein soll, konnte mir bisher auch noch niemand erklären. Trotzdem ist sie jedes Jahr nominiert. :?
von Hundejunge
Glenn hat geschrieben:Doch, das war tatsächlich Martina Hill als Daniela Katzenberger. :shock: Besser geht's echt nicht!
Echt?! Gab's da noch 'ne Andeutung o.ä., dass sie (also M. Hill) es ist?!

Mittermeier ist wahrhaftig schlimm. Ich glaub, der ist so ziemlich der einzige deutsche Comedian, über den ich noch nie lachen konnte...
von jotobi
Das war Martina Hill. Wenn man aus dem gleichen Ort kommt wie die Katzenberger (nicht, dass die da stolz drauf wäre :mrgreen: ) dann erkennt man, ob der Dialekt echt oder nicht echt ist. :wink:
Außerdem ist die Lache von der Katzenberger anders. :lol:
von Sid
Glenn hat geschrieben: Und was an Mirja Boes lustig sein soll, konnte mir bisher auch noch niemand erklären. Trotzdem ist sie jedes Jahr nominiert. :?
Manchmal entlockt sie mir immerhin ein Schmunzeln, vor allem als Radiokomikerin. Jedenfalls deutlich besser als unser rosa Brummer Cindy. Manchmal, ganz selten, hat sie einen lichten Moment und ich muss lachen (etwa 10% ihres Auftritts beim Sommer-"Wetten, dasss...?"), aber dafür nervt sie sonst nur enorm. Ich kann der wirklich gar nichts abgewinnen. :evil:
von Glenn
Blackadder hat geschrieben:Ich hab nie gedacht, dass Danni Lowinski an Stromberg und Pastewka vorbeizieht! Die anderen sind die klar besseren Serien! :twisted:
Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass Danni Lowinski gewinnt. Stromberg und Pastewka sind "alte Hasen", und da wollte man wohl auch mal eine neue Serie ehren. Ich kann damit leben, auch wenn die Serie nicht wirklich der Knaller ist.
von Hundejunge
Dieser Davis... ist das nicht der Typ, der immer bei der ultimativen Chart Show in den Einspielern seine Kommentare abgibt?! Hab mich schon immer gefragt, was das für ein Typ mit der Kochmütze ist (also in der Chart Show)...
von LilyValley
Hat TV Total den Preis gewonnen? Irgendwie hab ichs grad verpasst. :|
von LilyValley
Blackadder hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Hat TV Total den Preis gewonnen? Irgendwie hab ichs grad verpasst. :|
Oben im ersten Post stehen schon alle Gewinner ;)
Ahja, danke (grad gelesen, wenn auch nicht im Eingangspost). Irgendwie scrolle ich da immer drüber. :|
von eintitan
AliAs hat geschrieben:Ich schmeiss mich gerade bei Mirco N. weg ... der braucht mal wieder ne Sendung!
Hab ich auch gerade gedacht. Wäre wirklich schön, ihn mal wieder öfters im TV zu sehen :D