Reddy hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Lade grad das neue Medal of Honor (aus EA Store) und das wird dann ab morgen gezockt. Freu. Und das ist inklusive dem Beta-Test für Battlefield 3. Dopple Freu.
Soll aber im Vergleich der vielen anderen guten Shooter total mies sein. Wär mir das Geld nicht wert bei den besseren Alternativen.
Ich bin Medal of Honor Fan der ersten Stunde. Es wird mir schon gefallen ;-) Aber ich melde mich dann nochmal.

68% in der Gamestar sind Vernichtend :!: Fazit (von GS):"Stumpfsinniger Modern-Warfare-Abklatsch."

Ich warte Auf Black Ops :wink:
Ich hab die GameStar seit '99 als Abo. Ich weiß, was die schreiben ;-) Trotzdem spiel ich's gerne.
zvenn hat geschrieben:Hab mir gerade Assassin's Creed 2 in GB für 15€ bestellt. Hoffentlich kommt's nicht erst wenn meine freie Woche gerade um ist :twisted: :mrgreen:
Ich hab gestern oder so meine erste Platin-Trophy überhaupt für AC II bekommen. :o War auch ziemlich einfach, konnt man alles in einem Playthrough erledigen. Nur bei den dummen Federn musste ich ein bisschen Hilfe in Anspruch nehmen.

Hoffe du hast dir auch die GotY-Platinum-Edition mit den DLCs und Bonus-Dungeons geholt.

Nachdem ich II durch habe würde mich Brotherhood ja sehr interessieren. Glaube aber ich werd mir erst wieder ne Ultimate/GotY-Edition holen, da ich da sehr viel DLCs erwarte. Gibt ja schon Boni, die man nur bei einer Pre-Order erhält. :roll: Und wenn man es nicht pre-ordert, darf man sich diese Boni wohl hinterher per DLC kaufen.

Wenn ich es dann spiele, ist der MP wahscheinlich wie ausgestorben, aber okay. Glaube der würde mich sowieso nicht solange fesseln.
Reddy hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Wq4Y7ztz ... r_embedded

Ich will wieder spielen!! :mrgreen:
Also Blizzard und seine Trailer sind immer wieder Genial, aber WoW fang ich nicht wieder an :lol:
Jo, die Qualität der Trailer ist wirklich unglaublich. Und dies haben sie bereits auf hohem Niveau in den Warcraft-Strategiespielen geschafft. Die sollen mal endlich den verdammten Film machen! :x
Just Cause 2 habe ich jetzt erst einmal auf Eis gelegt. Ohne Cheats ist das Spiel meiner Meinung nach einfach nicht schaffbar. Da ärgere ich mich nur umsonst. Stattdessen habe ich jetzt mit The Last Remnant angefangen. Endlich mal ein RPG für den PC. Gefällt mir bisher auch ganz gut.
Ich freu mich auf Star Wars: The Old Republic

Nen mmorpg wo mehr, anders wie andere Games, die Geschichte im Mittelpunkt steht. Als Klassen stehen bis jetzt glaub Sturmtruppe, Kopfgeldjäger, Jedi und Sith fest. Dazu kommen etliche Planten, zu dennen man reisen kann und als Jedi oder Sith kann man auch die Seiten wechseln. Mit den anderen Klassen auch.

http://swtor.com/de

Trailer in Kinoqualität: http://www.youtube.com/watch?v=mHZthskJ8Mk
Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=ihF7nyjUI40

hab aber im Interview gehört, das an den Bewegungen noch gearbeitet wird und es bald flüssiger und besser aussehen sollen.
phreeak hat geschrieben:Ich freu mich auf Star Wars: The Old Republic

Nen mmorpg wo mehr, anders wie andere Games, die Geschichte im Mittelpunkt steht. Als Klassen stehen bis jetzt glaub Sturmtruppe, Kopfgeldjäger, Jedi und Sith fest. Dazu kommen etliche Planten, zu dennen man reisen kann und als Jedi oder Sith kann man auch die Seiten wechseln. Mit den anderen Klassen auch.

http://swtor.com/de

Trailer in Kinoqualität: http://www.youtube.com/watch?v=mHZthskJ8Mk
Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=ihF7nyjUI40

hab aber im Interview gehört, das an den Bewegungen noch gearbeitet wird und es bald flüssiger und besser aussehen sollen.
Ich wollte nie mehr ein MMORPG Spielen aber die Gute Seite der Macht braucht mich :!: :wink: Das Spiel scheint richtig geil zu werden aber naja Bioware eben :mrgreen:
Hatte auch vor nie wieder son Spiel zu spielen, aber das sieht zu verlockend aus einfach :mrgreen:

vorallem der Gametrailer. BioWare schafft das, was Lucas nicht hinbekommt mit seinem Clone Wars. Sieht so geil aus :oops:
von The Rock
Ja naja erst mal abwarten.

Ich habe schon gelesen, dass sich negative Stimmen langsam mehren, auch wenn die in der Masse der Begeisterung schnell unter gehen. Allerdings sollen Spieler, die das ganze auf einer Gamescon gesehen haben zum Teil nur mäßig begeistert gewesen sein. Natürlich erst mal abwarten, da ich die Stories in den Games einfach liebe. Im Grunde genommen hätte man aus dem ersten Teil auch einen Film zaubern können.

Trotzdem nicht zu sehr von den Trailern blenden lassen. Immerhin ist und bleibt es ein MMMO, egal ob Star Wars oder nicht und da muss man auch damit rechnen, dass man etwas zurück schraubt, um das Ganze für den Großteil der Gamer spielbar zu machen.
so wie ich das verstehe ist die Grafik nen Kompromiss... Die Grafik passt sich dem System an, daher können auch Leute ohne High-End Rechner es Spielen. Natürlich wirds auf den neusten geräten besser aussehen und sie sind ja auch noch dran und von den Entwickler hört man, das se noch an vielen Details arbeiten, halt wie Bewegungsabläufe verfeinern etc...

http://www.heroengine.com/ die engine benutzen se.. naja ma abwarten.

Sollte das mitm Spiel nit Klappen kann BioWare auch für Lucas Arts aus der Story nen Animated-Film machen.. das se es können sieht man ja an den Trailern :mrgreen:
So, ich brauch mal ne Antwort fuer einen absoluten Noob. Bin am Ueberlegen, ob ich mir eine PS3 anschaffe. Allerdings habe ich nur nen normalen Roehrenfernseher und frage mich jetzt, ob das Bild dann wirklich sehr viel schlechter ist. Ich mein, ich bin jetzt nicht der große Zocker und wuerde mich aller Voraussicht nach auch nicht dran stoeren, wenn das Bild ein wenig schlechter ist, aber ne Einschaetzung wuerde mich schon interessieren.
DarkGiant hat geschrieben:So, ich brauch mal ne Antwort fuer einen absoluten Noob. Bin am Ueberlegen, ob ich mir eine PS3 anschaffe. Allerdings habe ich nur nen normalen Roehrenfernseher und frage mich jetzt, ob das Bild dann wirklich sehr viel schlechter ist. Ich mein, ich bin jetzt nicht der große Zocker und wuerde mich aller Voraussicht nach auch nicht dran stoeren, wenn das Bild ein wenig schlechter ist, aber ne Einschaetzung wuerde mich schon interessieren.
Ja ist es. Billige HD TV´s gibts aber schon ab 300-400 Euro. Wenn du es nichts anders kennst, dann sollte es dich nicht weiter stören.
DarkGiant hat geschrieben:So, ich brauch mal ne Antwort fuer einen absoluten Noob. Bin am Ueberlegen, ob ich mir eine PS3 anschaffe. Allerdings habe ich nur nen normalen Roehrenfernseher und frage mich jetzt, ob das Bild dann wirklich sehr viel schlechter ist. Ich mein, ich bin jetzt nicht der große Zocker und wuerde mich aller Voraussicht nach auch nicht dran stoeren, wenn das Bild ein wenig schlechter ist, aber ne Einschaetzung wuerde mich schon interessieren.
ich würd mir auf jeden Fall nen HD Fernseher dazu besorgen, die kosten doch eh nichts mehr
Bei manchen Spielen hast du vor allem das Problem, dass die Schrift extrem klein ist und dazu noch flackert. Das ist schon nah an unspielbar dran.

Hab seit ner Weile einen LCD-TV, aber glaub bei Fallout 3 und GTA IV hatte ich solche Probleme beispielsweise.
zvenn hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Hoffe du hast dir auch die GotY-Platinum-Edition mit den DLCs und Bonus-Dungeons geholt.
Ja, hab ich. Wusste gar nicht, dass da noch was bei ist? :o
Jo, die beiden DLCs, drei Bonus-Dungeons die es nur für Vorbesteller gab und noch ein Bonus-Kostüm glaube ich (zumindest heißt das Bonus InGame).

Wenn du dich dann noch bei Ubisofts Uplay anmeldest (im AC II Hauptmenü) kannst du dort auch noch einen Bonus-Dungeon freischalten, indem du die Hauptstory des Spiels spielst.
Delaoron hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Hoffe du hast dir auch die GotY-Platinum-Edition mit den DLCs und Bonus-Dungeons geholt.
Ja, hab ich. Wusste gar nicht, dass da noch was bei ist? :o
Jo, die beiden DLCs, drei Bonus-Dungeons die es nur für Vorbesteller gab und noch ein Bonus-Kostüm glaube ich (zumindest heißt das Bonus InGame).

Wenn du dich dann noch bei Ubisofts Uplay anmeldest (im AC II Hauptmenü) kannst du dort auch noch einen Bonus-Dungeon freischalten, indem du die Hauptstory des Spiels spielst.
Cool, danke für die Infos :D

Haste Kohle über, hol dir ein HD Gerät. Möchtest du für die PS3 nicht extra ein TV Gerät kaufen, dann hol die für die Röhre ein S-Video Kabel. Das holt bei der Schärfe einiges noch raus.

Ansonsten wie schon angesprochen, wenn du denn Unterschied nicht kennst, wird es dir nicht wirklich was ausmachen.
Nach den ersten paar Stündchen bin ich von AC2 schon recht angefixt. Auch wenn der große "WOW"-Effekt, den Teil 1 aufgrund seiner Grafik bei mir ausgelöst hat (war immerhin auch mein allererstes großes Spiel auf der PS3), diesmal aufgrund der gleichen Grafik ausbleibt, ist immerhin die Atmosphäre deutlich besser. Die Musik passt unglaublich gut in die Umgebung. Die kleinen Zusätze ("Wanted"-Plakate abreißen um nicht mehr gesucht zu werden oder einfach in eine Gruppe Zivilisten mischen und schon ist man für die Wachen unsichtbar) sind vielleicht nicht die realistischsten Zusätze, machen aber auf der anderen Seite aber richtig Spaß.
Die Story macht bisher auch einen ganz soliden Eindruck. Bin mal gespannt in welche Richtung sich das Ganze noch entwickelt.
Für PES 2011 ist endlich ein Patch erschienen mit der Bundesliga bzw hab ich ihn erst jetzt entdeckt.
  • 1
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 214