von Stefan
@bobby: na ja, sig und ava .. schlagen sich etwas :lol:

@ghost: oh noez.. dein altes set war toll, das neue.. eher nicht :cry:
von Ghost
Stefan hat geschrieben: @ghost: oh noez.. dein altes set war toll, das neue.. eher nicht :cry:
Ich mochte es auch, aber es musste mal was neues her. :cry:
von Stefan
Ghost hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: @ghost: oh noez.. dein altes set war toll, das neue.. eher nicht :cry:
ja aber doch nicht sowas :|
von Ghost
Stefan hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:
ja aber doch nicht sowas :|
Nur weil er keine kurzen Haare hat. :x
von Donnie
Ich habe eine neue Signatur. Passt besser als die quer zusammengewürfelten Avatare in meiner Signatur davor.
von Stefan
Donnie hat geschrieben:Ich habe eine neue Signatur. Passt besser als die quer zusammengewürfelten Avatare in meiner Signatur davor.
Enver <3 :oops:
von Tangaträger
Zu Ehren der finalen FNL-Season habe ich mich mal den zwei schönsten Schönlingen gewidmet: Minka und Taylor.
von Plem
Tangaträger hat geschrieben:Zu Ehren der finalen FNL-Season habe ich mich mal den zwei schönsten Schönlingen gewidmet: Minka und Taylor.
Pff, Zach und Kyle sind viel schöner :evil:
von Donnie
Tangaträger hat geschrieben:Zu Ehren der finalen FNL-Season habe ich mich mal den zwei schönsten Schönlingen gewidmet: Minka und Taylor.
Ich bin wie Plem eher für ein Zach-Set. Startet die finale Staffel jetzt nicht Ende Oktober? Ich vergaß das ja fast.
von Tangaträger
Donnie hat geschrieben:
Ich bin wie Plem eher für ein Zach-Set. Startet die finale Staffel jetzt nicht Ende Oktober? Ich vergaß das ja fast.
Nun, ich wollte eigentlich nur Minka Kelly nehmen, aber ich fand keine passende Sig, also nahm ich das Erstbeste, was mir gerade über die Augen kam. Und ja, die finale Staffel started nächste Woche.
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:Und ja, die finale Staffel started nächste Woche.
ba wieso kann das nicht im Sommer laufen .. ich hab doch keine Zeit :cry:
von Tangaträger
Stefan hat geschrieben:
Kannst ja warten, bis NBC die Staffel ausstrahlt. :o

Habe jetzt doch noch schnell die Sig gewechselt. Matt/Julie waren immer toll miteinander - bis S3.
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Habe jetzt doch noch schnell die Sig gewechselt. Matt/Julie waren immer toll miteinander - bis S3.
nein danke.. ich warfte ishcer nicht - da cancel ich vorher irgend nen anderen crap, den ich schau :lol:

jeah, Matt & Julie :mrgreen:
von fruitsalat
Sid hat geschrieben:Ich könnte zwar schwören, dass es mal einen Thread zu diesem Thema gab, aber anscheinend fiel dieser einer Umräumaktion zum Opfer oder ich habe ihn mir eingebildet.

In diesem Thread könnt ihr eure Avatare zeigen und ggf. erklären.

Ich habe mir aufgrund der nahenden Free TV Premiere von Lost diesen Avatar zugelegt:

Bild

An sich ist er recht selbsterklärend: Er spielt mit dem bisher ungezeigten LOSTZILLA und stellt ihn als einen der Yip-Yips aus der Sesamstraße dar... Sid-Humor von seiner schrägeren Seite.

Meine alten Avas sind diese hier:

Bild
Meine zwei Lieblingscharaktere aus meiner Lieblingsserie Scrubs. Außerdem finde ich dieses Bild auch recht intelligent, da JD ja wie Dr. Cox sein will, somit zeigt es zur Hälfte JDs Mentor und Vorbild, zur anderen Seite sein momentanes Ich. Zusammen ergeben sie ein ganzes... naja, ich hab das Bild aber aus dem internet geklaut, genauso wie die Erklärung. :wink:

Bild

Mein spezieller Halloween Avatar

Bild

...und sein Weihnachtspendant.

Bild
Donald Duck als Phantomias

Bild
Ich bei den QuoBAs

Bild

Ich bei den Choice Awards

Bild
und schließlich meine Trash Tomate.

Und nun freue ich mich auf einen Rückblick eurer Avatare. Besonders auf die von Jamie und Alpha, die immer originelle Avas haben.

Ich habe zurzeit ein Bild das kürzlich für Schlagzeilen sorgte. Ansonnsten habe ich Bildern wo ich als Fruitsalat wechseln möchte,deshalb einige Unerklärte Bildern,ich möchte damit erfrischung mit Lustigen Bildern zeigen lassen.
Fruitsalat
von Plem
Ich bringe Erfrischung mit lustigen Bildern von John Krasinski. Schöner Farbspiel. Spiel gut.
von LilyValley
Natürlich Scarlett Johansson. 8)
von Scotti
Grewel hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Hey Tanga, der Kerl in deiner Signatur sieht aus wie Lukas Podolski :lol:
Ich seh da nicht wirklich Ähnlichkeit...
von Tangaträger
Grewel hat geschrieben:Hey Tanga, der Kerl in deiner Signatur sieht aus wie Lukas Podolski :lol:
JohnDorian hat geschrieben:Doch der sieht ihm wirklich ähnlich :lol:
...

Und was ist daran so witzig, dass ihr den Smiley verwenden müsst? Und glaubt ihr wirklich, dass Zach Gilford sich nicht peinlich vorkommt, wenn man ihn mit Lukas Podolski vergleicht?
von Plem
Grewel hat geschrieben:Hey Tanga, der Kerl in deiner Signatur sieht aus wie Lukas Podolski :lol:
Wäre ich tot, würde ich mich jetzt im Grab umdrehen.
  • 1
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 131