RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von KASFAN
Also ich weiß nicht.

Die Isabelle geht mir richtig auf di eNerven. Katja gbt nicht so wirklich Kontra. Also diese Story wird hoffentlich nicht noch langweiliger.
Und diese Franziska/ Frank Story wird auch mmer absurder. Allerdinsg war das Eishockeytraining nach dem Saufgelage recht lustig.
Und dann ist da noch die Sache mit der verschwundenen Jenny Steinkamp. Eigentlich recht interessant. Auch schön das Vanessa wieder da ist. Aber solangsam wird mir der Axel Steinkamp/Schwarz etwas lächerlich. Wirkt nicht mehr sehr real.
von TV_Experte
War das heute n kleiner Logikfehler oder hab ich nur was übersehen?

Als Ben das Saufgelage im Seehaus beendet hat sprach er Franziska mit Frank an. Aber er wusste bis dato doch noch gar nix von dem zweiten Ich, nur Isabelle wusste doch Bescheid
von TV_Experte
Achja, ich erinner mich dunkel

von Belthazor
cari hat geschrieben:Franziska kotzt Isabelle auf die Schuhe - Applaus! :mrgreen:
Das hat sie aber echt verdient. ^^
von cari
Super fand ich die Ansage von Maximillian an Axel, er solle beim Schlafen gut abschliessen und das Licht anlassen. Und das bei dessen Paranoia!!!! :mrgreen:
von Belthazor
Und vor lauter Angst hat er sich einen Möchtegern-Leibwächter geschnappt. :lol:

Lustig fand ich auch, wie Roman geschaut hat, ob ihm Lenas Kleider passen könnten.
von cari
Belthazor hat geschrieben:Und vor lauter Angst hat er sich einen Möchtegern-Leibwächter geschnappt. :lol:

Lustig fand ich auch, wie Roman geschaut hat, ob ihm Lenas Kleider passen könnten.
Schade, dass er sie nicht anprobierte, hätt ich zu gerne gesehen! :lol:
von cari
Bin mal gespannt ob aus Katja und Tom doch noch etwas wird. Würd mich für sie freuen wenn sie endlich über Ben hinwegkäme.
von lostie
cari hat geschrieben:Bin mal gespannt ob aus Katja und Tom doch noch etwas wird. Würd mich für sie freuen wenn sie endlich über Ben hinwegkäme.
Naja, Ben scheint sich ja grad in sie zu verknallen... also das Ganze von vorne :lol: :roll:
von Karim
Ja, das ganze von vorne kann man sagen, einfach schlimm. Hört nicht auf diese 4-Eck-Story.
von cari
Belthazor hat geschrieben:Fand ich lustig, wie Simone den Wolf verscheucht hat. Ein wenig unrealistisch, aber lustig. :)
Fand ich auch witzig - Simone als Wolfschreck! :lol:
Und das Gesicht von Potthoff als Ingo ihn als dumm bezeichnete war auch nicht zu verachten. :mrgreen:
von Olli14
fast 2 wochen kein beitrag mehr! :shock:
hätt´ da mal ne frge: Kennt einer von euch das lied, das beim abspann von AWZ bei rtlnow läuft? ich finde das irgendwie total cool.
von Belthazor
Olli14 hat geschrieben:fast 2 wochen kein beitrag mehr! :shock:
hätt´ da mal ne frge: Kennt einer von euch das lied, das beim abspann von AWZ bei rtlnow läuft? ich finde das irgendwie total cool.
Gute Frage. Jemand hier hat mal behauptet, es wäre der Song "Nie Genug", aber das kann ich mir nicht vorstellen.
von Olli14
Belthazor hat geschrieben:
Gute Frage. Jemand hier hat mal behauptet, es wäre der Song "Nie Genug", aber das kann ich mir nicht vorstellen.
du meinst den song, der auch bei den trailern läuft?
ne kann ich mir auch nicht vorstellen.
von Hundejunge
Olli14 hat geschrieben:
Hab auch mal grad geguckt.
Doch, doch, das ist genau die Musik aus den Trailern!
von Olli14
Hundejunge hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben:
Hab auch mal grad geguckt.
Doch, doch, das ist genau die Musik aus den Trailern!
HÄ? Aber die Musik aus den Trailern ist doch die Instrumenalversion von "Nie genug". Aber bei den Abspännen hört sich das doch ganz anders an oder?
von Hundejunge
Na ja, eigentlich gibt es zwei Trailer-Melodien. Die eine ist die Instrumental von "Nie genug" und die andere die, die auch im Abspann auf RTLnow läuft. Manchmal kommen am Abend zwischen 17:00 und 18:45 Uhr ganz kurze Trailer zur neuen Folge und an die hab ich gedacht. Find nur grad leider kein Beispiel bei YouTube...
von Olli14
Hundejunge hat geschrieben:Na ja, eigentlich gibt es zwei Trailer-Melodien. Die eine ist die Instrumental von "Nie genug" und die andere die, die auch im Abspann auf RTLnow läuft. Manchmal kommen am Abend zwischen 17:00 und 18:45 Uhr ganz kurze Trailer zur neuen Folge und an die hab ich gedacht. Find nur grad leider kein Beispiel bei YouTube...
achso daranhabe ich auch nicht gedacht. es gibt ja 2 melodien. genau :| hm aber trotzdem wissen wir ja nicht, von wem das lied ist oder wie es heißt :(
von Hundejunge
Olli14 hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:Na ja, eigentlich gibt es zwei Trailer-Melodien. Die eine ist die Instrumental von "Nie genug" und die andere die, die auch im Abspann auf RTLnow läuft. Manchmal kommen am Abend zwischen 17:00 und 18:45 Uhr ganz kurze Trailer zur neuen Folge und an die hab ich gedacht. Find nur grad leider kein Beispiel bei YouTube...
achso daranhabe ich auch nicht gedacht. es gibt ja 2 melodien. genau :| hm aber trotzdem wissen wir ja nicht, von wem das lied ist oder wie es heißt :(
Nee, das leider nicht. Aber ich glaube auch nicht, dass wir das erfahren werden. Ich denke, das wird irgendein RTL- oder AWZ-Mensch für die Serie komponiert haben...
von Olli14
Hundejunge hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben:
Nee, das leider nicht. Aber ich glaube auch nicht, dass wir das erfahren werden. Ich denke, das wird irgendein RTL- oder AWZ-Mensch für die Serie komponiert haben...
wahrscheinlich hast du recht. schade eigendlich, ist eine schöne melodie (find ich).
von Waterboy
Darf ich mal sagen wie sehr ich Axel mag :lol: :lol:

Ich könnte mich jedes mal wegschmeißen vor lachen :lol: :lol: :lol:

So richtig tolles Arschloch, herlich :lol:

EDIT: lol... also ich meinte

So richtig tolles Ar---Schloch ;) :lol: :lol:
lustige QM Zensur :lol:
Zuletzt geändert von Waterboy am Di 9. Nov 2010, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 95