US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Plem
Ach, ich weiß nicht was ich von der Serie halten soll. Sie steigert sich jede Woche ein ganz kleines bisschen, aber gefallen tuts mir noch immer nicht wirklich. Zum Lachen bringt es mich auch nicht. Alles wirkt einfach total belanglos und die Storys wirken immer so als ob einer der Autoren eine Idee für eine zwei Sekunden lange Geschichte gehabt hätte und diese dann auf 20 Minuten hinausdehnt. Außerdem sind die Nebencharaktere alle komplett überflüssig. Sollte die Serie noch weitergehen und mich nach der fünften Folge noch immer nicht überzeugt haben, ziehe ich auch den Stecker.
von Bobby
1x04

Ich muss leider sagen, dass das die bisher unterhaltsamste Folge war. Dieses aneinander vorbeireden, dass dann schließlich zu zwei verrückten Dates führt war ziemlich lustig. :D Ich bin daher mal wieder unschlüssig, ob ich weiterschauen soll, doch die nächste Folge kommt ja glaub ich eh erst in 3 Wochen. :?
von Donnie
Bobby hat geschrieben: doch die nächste Folge kommt ja glaub ich eh erst in 3 Wochen. :?
Heißt das, dass Raising Hope nächste Woche auch aussetzt? :cry:
von Bobby
Donnie hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben: doch die nächste Folge kommt ja glaub ich eh erst in 3 Wochen. :?
Heißt das, dass Raising Hope nächste Woche auch aussetzt? :cry:
Ich denke schon. Der ganze FOX-Abend scheint auszusetzen. Dafür hast du dann aber 2 RH-Folgen in 2 Wochen. :wink:
von Donnie
Ich las gerade, dass Running Wilde als einzige von den FOX-Dienstagabend-Serien nächste Woche mit einer neuen Folge laufen wird. Als würde es FOX gerade zu darauf anlegen die Serie nächste Woche nach dem neusten Quotentief abzusetzen. :o
von str1keteam
Wenn Folge 4 nicht nur ein Ausrutscher nach oben war, sondern einen Trend vorgibt, dann werde ich Running Wilde definitiv vermissen. Dieses Verwechslungstheater wäre auch als überdurschnittlich gelunger Handlungsfaden in Arrested Development durchgegangen. Charaktere und Schauspieler waren sowieso von Anfang an top.
Trotzdem gibt es weiterhin einen wichtigen Grund, der den letzten Klick verhindert, der das ganze Treiben wie ein Uhrwerk ablaufen würde. Die Geschichte rund um Wilde und Anhang ist eben nicht nur ein Handlungsfaden innerhalb eines größeren Ensembles, sondern der Fixpunkt. RW ist immer noch zu sehr wie ein Gob Bluth Spin Off. Keri Russel wächst zwar langsam in die Rolle eines Michael Bluth artigen Normalocharakters, der trotz guter Absichten noch mehr Chaos anrichtet als die Egomanen um ihn herum, aber es reicht noch nicht ganz, um das Geschehen in der Realität zu vererden.
von nachtschatten
Ich fand es war bisher die beste Folge und bin seit der ersten Episode ein riesiger Fan der Serie. Leider sind die Quoten nicht so gut, mich erheitert sie bisher Woche für Woche. :/ Dass alle die Nebencharaktere so nervig finden, kann ich gar nicht nachvollziehen, vor allem der Nachbar, find ich unterhaltsam.
von little_big_man
Bin gerade bei den letzten beiden Episoden von Arrested Development angelangt und könnte also bald Nachschub gebrauchen. Deshalb wollte ich mal nachfragen, ob Running Wilde jetzt noch besser geworden ist mit der Zeit und ob es schon Infos dazu gibt, ob die Produzenten noch genug Zeit hatten, um ein Serien-Finale zu schreiben.
von Theologe
little_big_man hat geschrieben:Bin gerade bei den letzten beiden Episoden von Arrested Development angelangt und könnte also bald Nachschub gebrauchen. Deshalb wollte ich mal nachfragen, ob Running Wilde jetzt noch besser geworden ist mit der Zeit und ob es schon Infos dazu gibt, ob die Produzenten noch genug Zeit hatten, um ein Serien-Finale zu schreiben.
Du brauchst bei einer Comedy-Serie ein Finale?
von little_big_man
Theologe hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Bin gerade bei den letzten beiden Episoden von Arrested Development angelangt und könnte also bald Nachschub gebrauchen. Deshalb wollte ich mal nachfragen, ob Running Wilde jetzt noch besser geworden ist mit der Zeit und ob es schon Infos dazu gibt, ob die Produzenten noch genug Zeit hatten, um ein Serien-Finale zu schreiben.
Du brauchst bei einer Comedy-Serie ein Finale?
Schön wäre es sicher, wenn die Geschichte um die zwei Hauptpersonen einen Abschluss findet, zumal Arrested Development für eine Comedy-Serie ja auch ein Serial war und ich deshalb mal die gleiche Annahme für Running Wilde treffe, bevor mich jemand eines Besseren belehrt.

Aber primär interessiert mich, ob die Qualität noch besser geworden ist, da die Serie anfangs ja ziemlich kritisiert worden ist...
von Theologe
little_big_man hat geschrieben: Aber primär interessiert mich, ob die Qualität noch besser geworden ist, da die Serie anfangs ja ziemlich kritisiert worden ist...
Wie bei Comedies üblich hat sich inzwischen das Ensemble eingespielt und daher wirken die Szenen lustiger, eine echte Qualitätssteigerung sehe ich nicht, guck lieber Raising Hope.
von str1keteam
Ich fand Running Wilde zwar (noch) nicht herausragend, aber gern gesehen habe ich sie trotzdem. Als Arrested Development Absacker taugt sie allemal.

Ob sie einem gefällt, kann man nach wenigen Folgen beurteilen. Wer sie zu Beginn nicht mochte, wird kaum mehr hineinwachsen, denn außer der gewachsenen Chemie unter den Darstellern hat sich in der kurzen Zeit natürlich nicht viel geändert. Handlungsstränge wie in AD gibt es kaum und die Enge der Beziehung zwischen Will Arnett und Keri Russell schwankt je nach Lust und Laune der jeweiligen Folge. Eine vertauschte Reihenfolge würde da kaum auffallen.