Eva hat geschrieben:Hallo Dark. Stefan ist übrigens bei der Mafia, der hat mich schon verdächtigt, bevor es überhaupt losging.
Das wollte ich auch gerade schreiben. :mrgreen: :mrgreen:
Fabi hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Hallo :)
wie alt m/w?
18, m, nackt. Du?
21, m, trage essbaren slip. woher?
Wuerde ihn gerne vernaschen und danach dich auch. Meppen.
Cristóbal hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
@cristobal: sonderrollen und mafia bekommen eine zweite...erst bekommt jeder eine bürger pn, wer keiner ist, bekommt ne zweite. das ist sozusagen der hinweis "Spiel beginnt!“
Naja, ich meine nur, da in meiner PN nicht alle Teilnehmer als Empfänger stehen.
Ähm, ja, das ist echt etwas komisch, war mir zunächst gar nicht aufgefallen.
Markus F. hat geschrieben: 1. Stefan ist eig. immer der Spion das nehm ich ihm sogar ab...
Ja, absolut, seeehr glaubhaft! Ich bin übrigens der Schutzengel. Und der Gärtner.
Fabi hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
18, m, nackt. Du?
21, m, trage essbaren slip. woher?
Wuerde ihn gerne vernaschen und danach dich auch. Meppen.
ok ich komme. bin gleich da
Dann kommst du gleich nochmal, Sueßer. *gg*
Grewel hat geschrieben:
@cristobal: sonderrollen und mafia bekommen eine zweite...erst bekommt jeder eine bürger pn, wer keiner ist, bekommt ne zweite. das ist sozusagen der hinweis "Spiel beginnt!“
Naja, ich meine nur, da in meiner PN nicht alle Teilnehmer als Empfänger stehen.
Ich fing erst an an Einzelpersonen zu verschicken, deren Post gerade in meinem Blickfeld waren. Entschied mich aber dann doch an alle direkt eine Massen PN zu schreiben, da es ja ewig dauerte.
Fabi hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben: Wuerde ihn gerne vernaschen und danach dich auch. Meppen.
ok ich komme. bin gleich da
Ihr seid WI-DER-LICH.
Ekelhafte Sch*wuchteln.
combo hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Ich fing erst an an Einzelpersonen zu verschicken, deren Post gerade in meinem Blickfeld waren. Entschied mich aber dann doch an alle direkt eine Massen PN zu schreiben, da es ja ewig dauerte.
Soso, das verwirrt allerdings. Ich dachte schon, ich könnte nach dem Ausschlussprinzip die Mafiosi ermitteln, zahlenmäßig haut es ungefähr hin ;-).
Fabi hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:ok ich komme. bin gleich da
aber nicht nur einmal, mein lieber freund und kupferstecher *fg*

Im Übrigen hat Columbo gerade ICQ angemacht.
Und er redet sich schon raus, die Sau.
Kell hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Im Übrigen hat Columbo gerade ICQ angemacht.
Mein Sohn, du machst mich stolz. :cry:
Ich lache dezent, aber ich meine folgendes wirklich ernst: Cristóbal hat mir selbst vor einigen Tagen gesagt, dass er sein ICQ nie anhat, er musste sich sogar erst wieder einen Client laden, als wir wegen QSDS schreiben wollten. Und was geschah soeben? Er machte es wieder an. Mafioso, würde ich sagen :o
Fabi hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:ok ich komme. bin gleich da
aber nicht nur einmal, mein lieber freund und kupferstecher *fg*

Im Übrigen hat Columbo gerade ICQ angemacht.
Puh, zum Glück läuft meines schon ... :roll:
Stimmt sogar, allerdings war ich heute vor Spielbeginn bereits online.
Ja, von mir aus killt mich, weil ich meinen IM gestartet habe :roll:. Als wären da nur QM-Kontakte drin… Offen gestanden sind Fabi und Delaoron die Einzigen QM-User in meiner Liste.

Ich schreib schon mal besser mein Testament :lol:
Zuletzt geändert von Cristóbal am So 17. Okt 2010, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Der ICQ-Beweis ist lächerlich. Ich hab mir am Selben Abend noch Adium gezogen und mit Fabi gechattet. Seitdem ich es wieder installiert habe, bin ich halt wieder öfter zwischendurch online. Das beweist nichts, es wäre allenfalls ein Indiz. Aber wer bereits daraus seine Schlüsse ziehen möchte, der stimmt bei der Wahl für mich und richtet mal eben den ersten Bürger hin. Mir soll’s gleich sein…

Das Spiel macht ohne Sonderrolle oder als Teil der Mafia leider eh nur bedingt Spaß :|
Grewel hat geschrieben:ist die tanzende kreatur unser lieber commi? ich find das höchsterotisch :oops:
Wenn du hier rumschwulen willst, frag Dark und Fabi. :)
CommanderNOH hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:ist die tanzende kreatur unser lieber commi? ich find das höchsterotisch :oops:
Wenn du hier rumschwulen willst, frag Dark und Fabi. :)
wieso? seit wann steht du denn dafür nicht mehr zur verfügung? :cry: :cry:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 33