ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Lleyton
An welchen Tagen spielt die 4. Staffel? Im Grunde ja wieder Samstag/Sonntag, da Debbie und Berus nicht in der Schule sind?!
von (chris)
Ich tippe auf Samstag, denn Andrew und die anderen Leute werden bestimmt nicht sonntags morgens in ihrem PC-Geschäft sitzen (oder was das war), dann eher noch Samstag. Würde auch passen, da Erin den Anruf ihres Nachbarn kriegt, dass ihre Tochter den 7- jährigen Nachbarsjungen angefaucht hätte, und der wird ja unter der Woche in der Schule sein. Oder was auch sein kann, es sind gerade Ferien und wir liegen alle falsch...
von Sentinel2003
Übrigens, hatte ich schon fast damit gerechnet, dass es in der CTU wieder einen Spion von den Terrorristen geben würde...... :wink: :cry: :lol:
von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben:Übrigens, hatte ich schon fast damit gerechnet, dass es in der CTU wieder einen Spion von den Terrorristen geben würde...... :wink: :cry: :lol:
Mittlerweile ein Klassiker bei 24

Staffel 5 Info: Major SPOILER

[spoil]Als ich gehört habe was in den ersten 10 Min. von 5.01 passiert, ist mit tatsächlich die Spuke weg geblieben. Bin eigentlich immer noch geschockt, das Palmer und Michele umgebracht worden sind [/spoil]
Zuletzt geändert von redlock am Fr 20. Jan 2006, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
von vanhelsing
Hmm, also was einem, bei der neuen Staffel ja besonders positiv auffällt, ist, dass diese nervige Kim nicht mehr dabei ist. Alle Handlungsstränge mit Ihr wirken wie Füllwerk um auf die volle Stunde zu kommen.
von poppejam
Nach den ersten drei Folgen von Staffel 4 konnte ich mir noch kein richtiges Bild machen, aber nachdem ich heute die restlichen gesehen hab kommt nur ein Fazit zustande: Spannung pur!

Irgendwie ging mir Jack in den ersten beiden Folgen am Arsch vorbei, jetzt hats mich aber wieder gepackt. Gab aber noch keinen Charakter zu dem ich wirklich sympathisiere. Na ja, kommt ja evtl. noch ...
von Lleyton
Ich finde, jetzt in Staffel 4 merkt man erst wie unersetzlich Kiefer Sutherland für die Serie ist, da Dennis Haysbert, Carlos Bernard und alle anderen weg sind. Ohne Jack wäre die Show nichts :wink:
Season five hat ja wirklich einen großartigen Start hingelegt, noch besser als letztes Jahr:
7 AM - 8 AM 11.9/18 (!), 8 AM - 9 AM 9.0/14, 9 AM - 10 AM 8.4/12, 10 AM - 11 AM 9.3/13
RTL II hat heute die Sendetermine der vierten Staffel von "24" geändert.
Aufgrund der nur mäßigen Quoten wird die aktuelle Staffel der Echtzeitserie jetzt schneller ausgestrahlt, als ursprünglich geplant. Die deutschen Fans dürfen sich also in nächster Zeit auf noch mehr "24" freuen. :)

Hier die neuen Ausstrahlungstermine im Einzelnen:

Bis einschließlich Samstag, den 04.02.2006 läuft "24" wie gewohnt ab 20:15 Uhr in einer Doppelfolge.

Am Samstag, den 11.02.2006 und 18.02.2006 werden ab 20:15 Uhr gleich drei Folgen direkt hintereinander gezeigt.

Die Staffel endet dann so, wie sie in Deutschland begonnen hat:

RTL II strahlt die letzten sechs Folgen von Tag 4 am Freitag, den 24.02.2006 und Samstag, den 25.02.2006 ab 20:15 Uhr jeweils in Dreierpacks aus.

Die Nachtwiederholungen bleiben den Fans trotz der niedrigen Quoten vorerst erhalten.

Alle "24"-Fans dürfen sich also im Eiltempo auf das Finale der vierten Staffel vorbereiten! :D

Mit freundlichen Grüßen
bruderherz
von Andi
da freu ich mich aber^^ :D :D :D :D 8)
von Lleyton
Oh, das ist toll, schließlich ist für einen echten 24-Fan eine Doppelfolge sehr wenig :wink:
RTL2 hat wohl um 20:15 trotzdem zuviel erwartet... :roll: Vielleicht erscheinen dann auch die DVDs ein bisschen schneller?
von Durden
Juchu! Danke RTL 2 für diese fette Ausstrahlung! Zwar ist Samstag jetzt nicht der perfekte Tag für mich, aber es gibt ja Videorekorder und dleich zwei-drei Folgen aufeinmal sehen zu können ist sehr sehr cool. Dann ist man viel mehr in der Serie drin. Ich hoffe die Cliffhanger sind gut verteilt. Sodass man auch mal nach nem spannenden Folgenende ne Woche Qualen hat. :D
von Andi
die folgen heute haben mir sehr gut gefallen, was mir besonders gefallen hat war, [spoil]das tony wieder im spiel ist, ich dachte eigentlich das er in der staffel gar net mitspielt, hoffentlich bleibt er länger und ist in staffel 5 auch dabei.
[/spoil]

alles in allem tolle folgen!!

ich mussmich hier aber jetzt wirklich mal über RTL2 aufregen, ich habe letzte woche am sonntag um 19:50 eingeschaltet und da lief grad Welt der Wunder, die ham nen bericht über etwas gebracht, und aufeinmal stellen die nen zusammenhang zu 24 her. da spoilern die doch tatsächlich rum, und bevor ich umschalten konnt, hatte ich schon wieder zu viel gehört als ich wollte

super RTL2 bzw WdW, hoch sollen sie leben
:twisted:
von NoSu
Danke für den Spoiler, denn ich werde mir erst die Nachtwiederholung um 2.05 Uhr anschauen können! :wink:
von Andi
No Superman hat geschrieben:Danke für den Spoiler, denn ich werde mir erst die Nachtwiederholung um 2.05 Uhr anschauen können! :wink:

ich versteh dein problem net, ich habs doch extra weiß gemacht
von NoSu
Andi hat geschrieben:
No Superman hat geschrieben:Danke für den Spoiler, denn ich werde mir erst die Nachtwiederholung um 2.05 Uhr anschauen können! :wink:

Das war doch ein Lob, da manche den Inhalt einfach normal hinschreiben und dann die Spannung weg ist. Es war nett gemeint! :D
von Andi
No Superman hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:

Das war doch ein Lob, da manche den Inhalt einfach normal hinschreiben und dann die Spannung weg ist. Es war nett gemeint! :D

achso, sorry, ich hab des dann falsch verstanden :roll:

dann sag ich ma lieber: danke für des lob :D 8)
von Langschläfer
Das war ja wieder richtig klasse heute, ich hatte ja auf einmal Gänsehaut pur und der Adrenalinpegel schoß in Richtung Wohnzimmerdecke als ich auf einmal [spoil]Toni Almeida [/spoil]sah, find ich richtig cool, dass man was über [spoil]ihn und seine Ex :cry: mitbekommt[/spoil]. Habe mich schon am Anfang der Staffel geärgert, nichts von den beiden zu hören.
Aber wie soll es nun weitergehen?? Da schafft es Jack den Hubschrauber um 10:58 aufzuhalten [spoil]und um 10:59:58 ist der einzigste Typ, der vielleicht helfen kann schon wieder tot[/spoil].
von coach
Zwei sehr gute Folgen! Als Tony Almeida auftachte das war ja schon super. Ich dachte Jack hätte Nina Meyers angerufen.

Was war das mit Tony war im Gefängnis und ist jetzt geschieden? Das muss wohl irgendwie am Ende der 3ten Staffel gewesen sein?
von Khamelion
Was war das mit Tony war im Gefängnis und ist jetzt geschieden?
Zur Information der 3.Staffel.
Tony wurde vom Terrorist Stephen Saunders (einer der coolsten Terroristen ;D) erpresst und verlangte,dass er den CTU-Agenten die ihn umzingelt haben falsche Anweisungen zu geben, damit er raus kann. Er nahm Michelle als Druckmittel, die Saunders kurz davor entführt hatte.
Dadurch hat Tony aber Landesverrat begangen, weil er Terroristen geholfen hat und er musste ins Gefängnis und sogar mit einer Todesstrafe rechnen.
Er wurde zwar durch Palmer begnadigt (der wiederum sein Amt niedergelegt hat, als er vom Tod seiner Ex-Frau Sherry erfuhr),aber er bekam keinen Job mehr (wer würde auch einen Landesverräter gern einstellen) und fing an zu trinken.
Michelle hat ihn deswegen verlassen und arbeitet jetzt bei der Division.
von Sentinel2003
Auweia die Quoten!! :twisted: :twisted:
Tja, bei solch starker Konkurrenz KEIN Wunder, da sehen sich die meissten deutschen eben das 100erste Plagiat von Verstehen Sie Spass oder die schmalzige Carmen Nebel oder die Teeniesendung DSDS an, anstatt solch geile ECHTZEITserie zu sehen!! Tja, viel. hätte RTL2 den Freitag lassen sollen, da läuft eigentlich ausser WWM, was auch ab und zu kleine Schwächen hat, auf den anderen Sendern nicht solch ernsthafte Konkurrenz, wie am Samstag!!
Nächste Woche wirds viel. sogar noch schlimmer durch Wetten dass..... und WWM und DSDS....und je näher das blöde Finale dieser TEeniesendung von DSDS kommt + WWM, je mehr QUOTEN wirds für RTL Sonnabends geben, da wird in den nächsten Wochen die Konkurrenz Null Chance haben, und leider noch viel weniger "24"!!
von NoSu
Die Nachtwiederholung gestern war einfach nur schlimm. Zunächst mal war sie erst auf 2.05 Uhr angekündigt. Dann gings erst zehn Minuten später los um doch tatsächlich 4 Werbepausen in den 2 Folgen zu bringen - vollgestopft mit 0190 Werbung - die allesamt locker 5 Minuten gedauert haben. :evil:

Die zwei Folgen an sich waren wieder mal superspannend, aber was RTL 2 daraus macht, ist einfach nur noch unerträglich. :evil:

Ob ich unter diesen Umständen die ganze Staffel durch halte weiß ich nich, aber was macht ein richtiger Fan nicht alles... :roll:
von Shir_1
Danke für die Infos zu dritten Staffel, denn ich wusste auch nicht mehr so viel daraus.

Ich war ganz froh, dass die Nachtausstrahlung kurz nach 2 begann, denn da bin ich gerade nach Hause gekommen. Aber ich hatte echt zu tun, die 2 Stunden durchzuhalten
von Andi
coach hat geschrieben:Ich dachte Jack hätte Nina Meyers angerufen.
Nina ist doch tot!!! die ist doch in der 3.staffel gestorben oder, und ihr vertrauen??? sie ist wohl die letzte person auf der welt der jack vertrauen würd
von Lleyton
Ja, Nina ist ziemlich tot! :wink:
Zu den Folgen: bis auf ein paar Ausnahmen absolut geniales Fernsehen, doch die Serie ist bei RTL2 eben kein Mainstream-Programm, das um 20.15 gegen die Konkurrenz bestehen kann. Dagegen werden sich die DVDs bestimmt wieder sehr gut verkaufen, kanns kaum erwarten :)
von Khamelion
24 bei RTL2 auszustrahlen war auch die übelste Wahl die man nur machen konnte.
Schon so meide ich RTL2 wie kein anderen Sender (Ausnahmen: Welt der Wunder, 24, RTL2NEWS oder guten Anime)
Die meisten die ich frage kennen nochniemals 24.
Am besten würde sich die Serie auf Vox oder ProSieben etablieren, aber davon kann man nur träumen.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 109