NoSu hat geschrieben:@Fohlen: Du hast doch zugegeben, dass du Hotboy bist und 16 Studen später hat das noch niemand bestritten. Der echte Hotboy hätte sich sicher schon längst geoutet.
Das ist Scheiße, das ist Mist, das ist Dreck - ich mag die Behauptung nicht, ne ich mag die Behauptung nicht - das ist verknies-verknatterter Mumpitz. Das ist hingekackt und hingeschissen und ausgekotzt.

Mit anderen Worten: Das "Outing" war nicht ernst gemeint. ;)

Fohlen
CommanderNOH hat geschrieben:
Und wer sagt uns, dass die MAfia ihr Anzeigen-Kontigent auch voll ausgeschöpft hat?

Es gibt 4 Fake-Anzeigen, hat nicht ein besonders dummer Bürger eine Fake-Detektiv-Anzeige geschaltet hat die Mafia ihr Kontingent ausgeschöpft. :lol:
CommanderNOH hat geschrieben: Und wer sagt uns, dass die MAfia ihr Anzeigen-Kontigent auch voll ausgeschöpft hat?
Wenn sie das nicht getan hat, müssten ja Bürger falsche Detektiv- und MM-Anzeigen aufgegeben haben. Und die Leber und Jesus spielen gar nicht mit.
Columbo hat geschrieben:
Und wer sagt uns, dass die MAfia ihr Anzeigen-Kontigent auch voll ausgeschöpft hat?

Es gibt 4 Fake-Anzeigen, hat nicht ein besonders dummer Bürger eine Fake-Detektiv-Anzeige geschaltet hat die Mafia ihr Kontingent ausgeschöpft. :lol:
Und was ist mit dem echten Detektiv? Der möglicherweise mit Eva, Alias, Torian oder mir den richtigen erwischt hat?
Columbo hat geschrieben:

Und was ist mit dem echten Detektiv? Der möglicherweise mit Eva, Alias, Torian oder mir den richtigen erwischt hat?
Es gibt 2 Matchmaker-Anzeigen, 1 Echte, eine ist Fake, es gibt 4 Detektiv-Anzeigen, eine ist echt, 3 sind Fake, macht 4 Fake-Anzeigen, es gibt 4 Mafiosi, also 4 Fake-Anzeigen = Kontingent ausgeschöpft.
Zuletzt geändert von Columbo am Mo 18. Okt 2010, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:@Fohlen: Du hast doch zugegeben, dass du Hotboy bist und 16 Studen später hat das noch niemand bestritten. Der echte Hotboy hätte sich sicher schon längst geoutet.
Das ist Scheiße, das ist Mist, das ist Dreck - ich mag die Behauptung nicht, ne ich mag die Behauptung nicht - das ist verknies-verknatterter Mumpitz. Das ist hingekackt und hingeschissen und ausgekotzt.

Mit anderen Worten: Das "Outing" war nicht ernst gemeint. ;)

Fohlen
Also, bei ICQ haste mir grad gesagt, dass du Hotboy bist.
AliAs hat geschrieben:Crazy ist, dass man sich jetzt schon über Anzeigen als sicherer Bürger präsentieren kann :roll:
Ich find die Idee immer noch nicht gut, dass sich gleich die Sonderrollen beim Erstbesten melden, der behauptet, die Anzeige aufgegeben zu haben.
Columbo hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:

Es gibt 2 Matchmaker-Anzeigen, 1 Echte, eine ist Fake, es gibt 4 Detektiv-Anzeigen, eine ist echt, 3 sind Fake, macht 4 Fake-Anzeigen, es gibt 4 Mafiosi, also 4 Fake-Anzeigen = Kontingent ausgeschöpft.
Hörst du bitte auf, mich mit Tatsachen zu verwirren? :)
AliAs hat geschrieben:Crazy ist, dass man sich jetzt schon über Anzeigen als sicherer Bürger präsentieren kann :roll:
Ich find die Idee immer noch nicht gut, dass sich gleich die Sonderrollen beim Erstbesten melden, der behauptet, die Anzeige aufgegeben zu haben.
Ich auch nicht. Denn dann könnten sich auch alle bei mir melden, da die Det-Anzeige, in der ich vorkomme, ein Fake ist. Ich bin also sicherer Bürger. Meldet euch alle bei mir. :)
CommanderNOH hat geschrieben:Also, bei ICQ haste mir grad gesagt, dass du Hotboy bist.
Weil du mich über zehn Minuten lang mit dem Shice genervt hast. :lol:
Wenn ich Dich über zehn Minuten lang damit nerve, dass Du mir Geld schenkst... wie siehts da aus?
@AliAs: Ich finds auch nicht gerade prickelnd, da es die Mafia extrem benachteiligt. Aber hätte die Mafia nur 3 Fake-Anzeigen aufgegeben, hätten wir auch keine sicheren Bürger.

Boa, Gaul... du machst einem das Leben echt schwer!

Jetzt mal Tacheles: Kommt die Anzeige von dir oder nicht?
CommanderNOH hat geschrieben:Also, bei ICQ haste mir grad gesagt, dass du Hotboy bist.
Weil du mich über zehn Minuten lang mit dem Shice genervt hast. :lol:
Ich konnte es nur nicht mehr ertragen, dass du dir während unseres ICQ-Gesprächs einen runtergeholt hast.
Ich kann dich ja verstehen, ich bin echt geil. Aber das ging echt zu weit.
NoSu hat geschrieben:@Torian: Ich würde halt lieber nen Mafioso erwischen als einen Bürger. Und ich schlag hier ja nicht vor, dass er sich bei einem x-beliebigen Spieler melden soll, sondern bei demjenigen, der durch die Anzeigengeschichte als Bürger bestätigt ist.
Das Problem ist das die Sonderrollen oft so redselig waren und gleich zum erstbesten rannten um sich zu outen. Man stelle sich vor alle Rollen würden jetzt bsw. zum Fohlen rennen und sich outen und kurz vor der Hinrichtung kommt plötzlich wer anders um die Ecke der bis dahin nicht online war und meint er wärs. Und schon hat man den Salat. Wobei ich da zugestehen muss das das für die Mafia bei nur 4 Mitgliedern und bereits einem Abgefragten so mehr als waghalsig wäre und in diesem Fall nicht ganz so abwegig.
Joa, prinzipiell könnte jeder Bürger ne Anzeige schalten und sich so ein Alibi verschaffen, deshalb wäre das eigentlich mal eine diskussionswürdige Sache, aber machen generell ja eher wenige, deswegen fällt das selten stark ins Gewicht.
Columbo hat geschrieben:
Hörst du bitte auf, mich mit Tatsachen zu verwirren? :)
Ne, hab ja gerade erst angefangen damit. :cry:

Langsam würde mich auch mal interessieren wer nun Hotboy ist. :lol:
Ich tippe auf Kell.
Umschwenken auf Torian? Naja immerhin habe ich noch keine brauchbare Verteidigung von ihm gehört. Ich wäre auch dabei :)

Btw: ich bin Hotboy!
So nun haben wir zwei Hotboys. Und wer glaubts mir? Keiner!
Von daher ist diese Hotboy-Anzeige kompletter Quatsch, denn jeder Mafioso könnte genauso sagen, er wäre Hotboy und der Det würde sich bei ihm melden.

Don't deal with the Hotboy!
TorianKel77 hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:@Torian: Ich würde halt lieber nen Mafioso erwischen als einen Bürger. Und ich schlag hier ja nicht vor, dass er sich bei einem x-beliebigen Spieler melden soll, sondern bei demjenigen, der durch die Anzeigengeschichte als Bürger bestätigt ist.
Das Problem ist das die Sonderrollen oft so redselig waren und gleich zum erstbesten rannten um sich zu outen. Man stelle sich vor alle Rollen würden jetzt bsw. zum Fohlen rennen und sich outen und kurz vor der Hinrichtung kommt plötzlich wer anders um die Ecke der bis dahin nicht online war und meint er wärs. Und schon hat man den Salat. Wobei ich da zugestehen muss das das für die Mafia bei nur 4 Mitgliedern und bereits einem Abgefragten so mehr als waghalsig wäre und in diesem Fall nicht ganz so abwegig.
Es sollen sich ja nicht alle Rollen melden, sondern nur der Detektiv. Und das auch nur dann, wenn wir mit AliAs auf der falschen Fährte wären.

@Gaul: ...

@Jackie: Du bist definitiv Mafioso. So offensiv zu spielen ist aber trotzdem dreist!
JackieZ hat geschrieben:Umschwenken auf Torian? Naja immerhin habe ich noch keine brauchbare Verteidigung von ihm gehört. Ich wäre auch dabei :)
Na danke. Gestern alle auf Alias und über den Rest diskutiert keiner. Und heut springen garantiert die Mafiosi auf den "das sieht zu eindeutig aus"-Zug auf und werdens noch hinkriegen mich aufs Schafott zu bringen. Wenn Alias Mafioso ist lachen die sich doch grad ins Fäustchen.

Und Verteidigung hat doch bisher keiner gebracht auch Commimi und Eva nicht, an Tag 1 ist das eben auch scheiße, besonders wenn man weder Sonderrolle noch Schwachsinnsanzeige zum Verteidigen hat :x .
NoSu hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Hat Fabi nicht ebenfalls behauptet, Hotboy zu sein?
Nö. Aber weil du ihn gerade ansprichst. Der ist ununterbrochen in der Spieleecke und schreibt nix... mysteriös.
Das sehe ich anders:
Fabi hat geschrieben:Deine Mutter ist HotBoy88?

Ernte nicht meine Lorbeeren
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 33