von TIMBO
Bin irgendwie total ausgepowert. Gestern Abend hatte ich irgendwie das Gefühl, ich wäre zu Müde zum Schlafen. War ganz komisch :| Ich hoffe, das renkt sich wieder ein.
von lostie
Die Uni fängt morgen direkt mit nem 12-Mann-Seminar an - immer ein bisschen anstrengend sowas... :?
von lostie
zvenn hat geschrieben:Chronische Unlust und irgendwie leicht bedrückte Stimmung :(
Och, was ist los? :cry:
von zvenn
lostie hat geschrieben:Och, was ist los? :cry:
Wenn ich das wüsste. Munter mich doch ein bisschen auf :(
von Cristóbal
Schmerzen sind ja generell scheiße (wenn man nicht gerade 'nen entsprechenden Fetisch hat), aber Ohrenweh find ich besonders bemitleidenswert. Gute Besserung jedenfalls :).

Mich nervt, dass ich meinen iPod nicht finde. Hab schon überall nachgeschaut, selbst an Orten, die ich eigentlich ausschließen könnte. Ich glaub, hier wohnt ein Kleptomane. Wie soll ich bloß die Fahrt zur Uni überleben? :|
von vicaddict
Hessenlöwe hat geschrieben:Wo ist denn eigentlich das Wochenende hin? :?
Hast du schon in der Sofaritze geguckt? Wenn ich was verliere, ist es oft dort.
von Commi
vicaddict hat geschrieben:
Deine Unschuld ist in der Sofaritze? Interessant.
von Hessenlöwe
Meine Sofaritze ist 7 Kilometer von mir entfernt. Ich kann da gerade nicht gucken
von Zach
Wollte heut im Seminar lernen und was ist, die Bücher, die ich brauche sind mal wieder versteckt oder nicht da. Dabei wars nicht mal sonderlich voll. Da kann ich mir ja schon ausmalen, wie die Verfügbarkeit im Laufe des Semesters ausfallen wird, also steigt meine Bücherliste für dieses Semester mal wieder so auf 200€ :evil:
von vicaddict
CommanderNOH hat geschrieben:
Merkwürdige Schlussfolgerung, die du da ziehst... und sie lässt tief blicken. Tiefer als es mir lieb ist. *schauder*
von Commi
CommanderNOH hat geschrieben:
Merkwürdige Schlussfolgerung, die du da ziehst... und sie lässt tief blicken. Tiefer als es mir lieb ist. *schauder*
Hast du deine Unschuld etwa noch nicht verloren? Das tut mir leid.
von lostie
zvenn hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Och, was ist los? :cry:
Wenn ich das wüsste. Munter mich doch ein bisschen auf :(
Lass uns ein Stück Schokokuchen essen :D

Mich nervts, dass das Seminar heute so überfüllt war :?
von Kiddow
Ich habe heute Post bekommen. Ich soll dem Landeswohlfahrtsverband Hessen Auskunft über mein Einkommen geben, damit ich für meinen Vater, zu dem ich seit über 10 Jahren gar keinen Kontakt habe (und davor auch kaum welchen hatte) Unterhalt zahlen kann. Ich kotze.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:Ich habe heute Post bekommen. Ich soll dem Landeswohlfahrtsverband Hessen Auskunft über mein Einkommen geben, damit ich für meinen Vater, zu dem ich seit über 10 Jahren gar keinen Kontakt habe (und davor auch kaum welchen hatte) Unterhalt zahlen kann. Ich kotze.
Wat ist das denn ? Seit man muss man das Kind den Eltern Unterhalt zahlen ? Ich würde den ja was erzählen ...
von Zach
TIMBO hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich habe heute Post bekommen. Ich soll dem Landeswohlfahrtsverband Hessen Auskunft über mein Einkommen geben, damit ich für meinen Vater, zu dem ich seit über 10 Jahren gar keinen Kontakt habe (und davor auch kaum welchen hatte) Unterhalt zahlen kann. Ich kotze.
Wat ist das denn ? Seit man muss man das Kind den Eltern Unterhalt zahlen ? Ich würde den ja was erzählen ...
Schon immer, wer sonst soll dafür aufkommen, wenn die Eltern bedürftig werden?
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:Hm. Naja, um so besser, dass das bei mir wohl nie eintreten wird.
Sag das nicht, bei meinem Erzeuger wars ein Schlaganfall. Da rechnet ja keiner mit.
Mich kotzt das alles nur ziemlich an, weil ich grad das erste Mal in meinem Leben genug verdiene, um nicht auf jeden Cent gucken zu müssen. Und ich hab zu diesem Menschen keinerlei Beziehung. Da könnte jetzt auch einer ankommen und sagen, ich soll für Timbo Unterhalt zahlen. Da hab ich sogar mehr Bezug zu...
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Hm. Naja, um so besser, dass das bei mir wohl nie eintreten wird.
Sag das nicht, bei meinem Erzeuger wars ein Schlaganfall. Da rechnet ja keiner mit.
Mich kotzt das alles nur ziemlich an, weil ich grad das erste Mal in meinem Leben genug verdiene, um nicht auf jeden Cent gucken zu müssen. Und ich hab zu diesem Menschen keinerlei Beziehung. Da könnte jetzt auch einer ankommen und sagen, ich soll für Timbo Unterhalt zahlen. Da hab ich sogar mehr Bezug zu...
Uiuiui ;-)
Mein Vater ist Beamter. Ich hoffe, Vater Staat kümmert sich um den, wenn was passiert ;-)
von Zach
Maan das Forum, was ist denn hier wieder los :?

@Kiddow: aber hat dein Erzeuger keine Rücklagen o.ä. Dann müssen die nämlich erstmal aufgebraucht werden und wenn du Geschwister hast, teilt ihr euch den Unterhalt.
von Kiddow
ZachPowers hat geschrieben:Maan das Forum, was ist denn hier wieder los :?

@Kiddow: aber hat dein Erzeuger keine Rücklagen o.ä. Dann müssen die nämlich erstmal aufgebraucht werden und wenn du Geschwister hast, teilt ihr euch den Unterhalt.
Nein und nein. Es gibt einen Halbbruder, wo aber glaube die Vaterschaft nicht anerkannt wurde (kenne ihn auch nicht). Und Rücklagen gibts keine soweit ich weiß.
Aber ich hab mich grad schlau gemacht bezüglich Härtefallregelungen. Ich glaube, ich liege sowieso knapp unterm unterhaltspflichtigen Satz.

Und Timbo: ich bin mir nicht sicher, ob das bei Beamten nicht genauso laufen würde.
von TIMBO
Sorry für Doppelpost ;-)

Auf der Arbeit haben wir 7 Plätze offen, wovon jetzt 2 wegen Krankheit geschlossen sind und der dritte würde dann ab Donnerstag zumachen, weil dann mein Urlaub beginnt.
Ich hoffe meine Cheffin kommt jetzt nicht auf ne ganz blöde Idee und versucht an meinem Urlaub rumzuschrauben :|
  • 1
  • 555
  • 556
  • 557
  • 558
  • 559
  • 1386