ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Monty
Moritz hat geschrieben:Pffff...wo man hin kommt wird gemeckert, wie schlecht deutsche Synchros sind (DH, OC, ER, GG, 24...) und wenn man mal selbst meckert, wird man runtergemacht :cry:

Ich kenne die Synchronstimmen mittlerweile alle und viele finde ich recht nervig, und es ärgert ungemein, wenn in einer Serie oder einem Film Leute rumlaufen, deren Stimmen man aus diversen anderen Serien kennt.... also echt. :(

Warum senden die nicht wie der ORF Zweikanalton, US-Englisch klingt eh am schönsten, und dann hat jeder seine eigene Stimme, die ihm auch gehört :!:
24 gefällt mir sogar besser als im Original. Genauso wie die CSI Serien, die Sprecher sind spitze. Bei OC hat es Mischa Barton gut getroffen, aber dafür weniger Rachel Bilson. Ich mag aber im großen und ganzen die Synchronarbeiten sehr.
von DonnieDarko
Habe "Las Vegas" am Mittwoch auch gesehen und mir hat die Serie doch recht gut gefallen. Die Serie ist zwar für mich jetzt kein absoluter Überflieger bzw. ein Pflichtprogramm (dazu war mir die Story selbst noch ein bisschen zu hmm..na ja..fade), aber zumindest habe ich mich gut unterhalten gefühlt. Die Idee eine Serie in Las Vegas anzusiedeln gefällt mir auch recht gut.
Besonders die Kamera-Einstellungen und die Aufnahmen von Las Vegas haben mir an der Serie gefallen. Die Voice-over fand ich ganz interessant. Nicht so tiefsinnig wie in anderen Serien wie "Dead Like Me" oder "Desperate Housewives", sondern geben ausschließlich die Gedanken der einen Hauptfigur wieder. Und dabei nicht so überflüssig wie die "Mini"-Voice over bei "Everwood".

Damit die Serie für mich zum Pflichtprogramm wird, muss die Serie aber noch einiges an Charaktertiefe gewinnen und die Schauspieler müssen beweisen, dass sie mehr können als gut auszusehen.

Jedenfalls ist die Serie unterhaltsame Unterhaltung für den Mittwoch-Abend und definitiv besser als die "Charmed" und "O.C.", die Serien, die letztes Jahr am Mittwoch ausgestrahlt worden sind.

Die schwachen Einschaltquoten konnte man ja schon voraussehen. Die Trailer waren recht langweilig und nicht wirklich ansprechend (worum's in der Serie außer Glücksspiels geht, habe ich in den paar Trailern zumindest nicht mitbekommen) und zusätzlich passt die Serie nicht ganz zur Pro7-Zielgruppe. Ich hätte die Serie eher als Ergänzung zu "Without A Trace" am Freitag bei Kabel1 gesehen....
von Sentinel2003
Moritz hat geschrieben:Pffff...wo man hin kommt wird gemeckert, wie schlecht deutsche Synchros sind (DH, OC, ER, GG, 24...) und wenn man mal selbst meckert, wird man runtergemacht :cry:

Ich kenne die Synchronstimmen mittlerweile alle und viele finde ich recht nervig, und es ärgert ungemein, wenn in einer Serie oder einem Film Leute rumlaufen, deren Stimmen man aus diversen anderen Serien kennt.... also echt. :(

Warum senden die nicht wie der ORF Zweikanalton, US-Englisch klingt eh am schönsten, und dann hat jeder seine eigene Stimme, die ihm auch gehört :!:

Hey, ich kenne auch viele Sprecher bei vielen Serien!! Z,B. die Stimme von Dr.Carter bei der Serie "ER" .......diese Stimme spricht beinahe in fast allen AmiSerien!! Trotzdem kannst Du es doch nicht auf ALLE SÄMTLICHE AMISERIEN verallgemeinern, dass die Synchros unter aller Sau sind!! Habe gerade im "24tv" Forum bzw. auf der Fanseite von einem User gelesen, dass in einigen Ostblockländern z.B. auch "24" von nur einem Sprecher gesprochen wird, und man diesem auch anmerkt, dass er KEINEN Bock darauf hatte!! Würdest Du solch eine Synchro wollen?? Könnt ihr Euch das vorstellen: Las Vegas würde nur von einem Sprecher synchronisiert?? Oh, das tut echt weh.....
von Moritz
Über die Qualität der Synchro hab ich mich nur bei LV beschwert.
von Moritz
Mal ne andere Frage: Staffel 1 und 2 gibt es schon bei Amazon (UK-Imp.), läuft die Serie in den USA noch? Ja, oder?

Edit: Frage beantwortet, ja es läuft noch.
von o-dog
Scheiße die Folge ist ja mal wieder grandios gestartet, der Anfang mit dem Golfball, ahhhh i love this shit :D
von Confuse
o-dog hat geschrieben:Scheiße die Folge ist ja mal wieder grandios gestartet, der Anfang mit dem Golfball, ahhhh i love this shit :D
Jep, das fand ich auch super! :D Die Folge scheint spannend zu werden. Mir gefällt "Las Vegas" insgesamt sehr gut. :wink:
von MeGaBlitz
Die heutige Folge ist zwar schwächer als letzte Woche aber immer noch genial. Wird bei mir ne stammserie.

mvg, meGa
von Sentinel2003
MeGaBlitz hat geschrieben:Die heutige Folge ist zwar schwächer als letzte Woche aber immer noch genial. Wird bei mir ne stammserie.

mvg, meGa

Die Story war heute echt dünn!! :evil: Aber die WUNDERSCHÖNEN Frauen machen diese Serie soooooooo anziehend!! :D :D :D
von Durden
MeGaBlitz hat geschrieben:Die heutige Folge ist zwar schwächer als letzte Woche aber immer noch genial. Wird bei mir ne stammserie.
Dito.
Kritikpunkt für mich ist die noch fehlende Dramatik, aber nach zwei Folgen denke ich das da noch einiges an Dramatik kommt, obwohl andere Serien direkt beim Piloten schon mit ner Mordsdramatik auftrumpfen.Sogar Gregs Tod war heute eher ne Randhandlung, die alle nich wirklich schlimm zu finden schienen.

Wie auch immer. Sehr gute Serie, die ich auf jedenfall weitergucken werde.
von Confuse
Sentinel2003 hat geschrieben:Aber die WUNDERSCHÖNEN Frauen machen diese Serie soooooooo anziehend!! :D :D :D
Oh Mann ja! :D
Ich find vorallem Nikki Cox super heiss, aber auch Molly Sims ist nicht zu verachten. :wink:
von YJ
Confuse hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Aber die WUNDERSCHÖNEN Frauen machen diese Serie soooooooo anziehend!! :D :D :D
Ich find vorallem Nikki Cox super heiss, aber auch Molly Sims ist nicht zu verachten. :wink:
bitte Vanessa Marcil nicht vergessen :lol:
von hezup
Vorwoche:
Muerz hat geschrieben:Gesamt : 1,49 Mio, 4,6%
14-49 : 1,17 Mio, 8,5%
Gestern:
Gesamt: 1,26 Mio, 3,9%
14-49: 0,95 Mio, 6,9%
von Confuse
Schade, die Quoten sind überhaupt nicht toll. Ob sie nächste Woche nochmals fallen...? :?
von Bob
Habs gestern zum ersten mal gesehen und fand es nicht schlecht! Werde es wohl häufiger schauen!
von Monty
Confuse hat geschrieben:Schade, die Quoten sind überhaupt nicht toll. Ob sie nächste Woche nochmals fallen...? :?
Glaube nicht, den mit dem Heidi Klum Format wird es bestimmt besser.
von redlock
Ich fand die Folge 1.02 schwach, aber ich bleibe vorläufig dran, es läuft ja genug "eye candy" in der Serie rum. :lol:
von Sentinel2003
YJ hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
bitte Vanessa Marcil nicht vergessen :lol:

Oh, ja, Du hast Recht, auch Vanessa Marcil ist es wert ca. 40min. zuzusehen, wie sie arbeitet!! :D :D :D
Ich hoffe mal, dass das Ende der Fahnenstange endgültig erreicht ist mit den sinkenden Quoten, denn ich möchte mich weiterhin jede Woche auf diese SCHÖNEN Frauen freuen!! Noch dazu diese tollen Klamotten, die sie tragen!! :lol: Hoffe mal, dass Heidi ab nächster Woche die Quoten wieder mit hochzieht......... 8) :shock:
von california-boy
Mir gefällt die Serie auch!!!Kann die Quoten also nicht verstehen,ist doch ne tolle Serie .Und am super-serien trailer kanns auch nicht gelegen haben..
von Quotenfreak
Ich habs gestern auch gesehen!fand die FOlge voll cool!
ich find die schauspielerin von schlimmer und ewig voll cooldie sieht ziemlich gut aus^^
von teddington
Confuse hat geschrieben:Schade, die Quoten sind überhaupt nicht toll. Ob sie nächste Woche nochmals fallen...? :?
Ich hoffe nicht, sonst entschließt sich Pro 7 kurfristig mal wieder das Programm zu ändern. Verstehe gar nicht warum das keiner sehen will. fand die Folge auch wieder super!
von thilo
mir gefällt dir serie auch sehr gut

nur die meisten in meiner schule finden die serie nur langweilig
von o-dog
Jadas ist eben keine Serie für Schüler, die gucken lieber den AK06 mist etc. Damit möchte ich nicht sagen das alle Schüler so sind aber der größte Teil schon!
von Moritz
Tolle Folge! Besonders dieser Pool vom Surfwettbewerb hat mir gefallen. Luxus Pur!

Die Stimmen nerven mich aber weiterhin...sagt mal, dieser Hauptdarsteller, ist das die Stimme von Pacey aus Dawson`s Creek!?
von scoob
Moritz hat geschrieben:Die Stimmen nerven mich aber weiterhin...sagt mal, dieser Hauptdarsteller, ist das die Stimme von Pacey aus Dawson`s Creek!?
Ja, dies ist Dennis Schmidt-Foss, den man in letzter Zeit ziemlich oft in Serien hört.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 25