Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von CaptainCharisma
phreeak hat geschrieben: Einma 3:0 gewonnen und schon wieder ist Bayern der einzig wahre deutsche Meister... Bayern Fans halt. :roll: :lol:

Der Verein macht es vor. Durch Tiefstapelei ist man nicht 22mal Meister geworden. Nur durch gesunde Arroganz, erlangt man mentale Stärke. Hat man die nicht.....frag mal in Leverkusen oder auf Schalke nach.
von phreeak
Gesunde Arroganz ist ja auch ok, aber Bayern und seine Anhänger leiden teilweise schon am Größenwahn. Hat jedenfalls manchmal den Eindruck.. :o :lol:
von Vega
Wer behauptet, Gomez sei kein Top-Stuermer, hat aber auch mal gewaltig keine Ahnung.
von Reddy
DarkGiant hat geschrieben:Wer behauptet, Gomez sei kein Top-Stuermer, hat aber auch mal gewaltig keine Ahnung.
Wie oft ich das schon Gepredigt habe, nicht hier aber Besonders auf der Arbeit und im sonstigen Bekanntenkreis.

Und zum Thema Arroganz: Wenn die einer haben darf dann die Bayern :wink: , auch wenn es immer wieder schön ist wenn sie mal vom Hohen Ross fallen :lol:
von Resident
phreeak hat geschrieben:Gesunde Arroganz ist ja auch ok, aber Bayern und seine Anhänger leiden teilweise schon am Größenwahn. Hat jedenfalls manchmal den Eindruck.. :o :lol:
Also, ich als Bayern-Fan traue dem BVB schon die Meisterschaft in diesem Jahr zu, es wäre aber wahrscheinlich von Vorteil, wenn sie in der EL nicht ganz soweit kommen.
Mainz wird denke ich, wie einst Hoffenheim in der Rückrunde Probleme bekommen und höchstens Fünfter.
Bei meinen Bayern wird dieses Jahr Platz 2 oder 3 am Ende rausspringen (womit ich sehr zufrieden wäre.)
von TheSosch93
Jetzt wo Gomez mal 3 Tore geschossen hat habennatürlich alle immer schon an ihn geglaubt. Is klar -.-

Wenn der BVB so weiterspielt kann das durchaus zur Meisterschaft reichen. Aber man sollte jetzt am Borsigplatz nicht das Ziel Meisterschaft ausgeben.

Magath will bis zur Meisterschaft auf Schalke bleiben?! Er strebt also den Bundesligarekord für die längste Zeit als Trainer in einem Verein an.
von phreeak
TheSosch93 hat geschrieben:Jetzt wo Gomez mal 3 Tore geschossen hat habennatürlich alle immer schon an ihn geglaubt. Is klar -.-

Ist doch immer so, mit den "ich habs doch gesagt" schreier, nur weil er jetzt ma getroffen hat... :o
von TorianKel77
Gomez kam die letzten Monate ja auch nur von der Bank. Das er als Joker nix reißt und mehr Fremdkörper ist war schnell offensichtlich, deswegen war es eigentlich fast schon ein Running-Gag wenn er immer wieder eingewechselt wird. Das er einer der besten deutschen Stürmer ist war aber denke ich auch den meisten die sich da über ihn lustig gemacht haben klar, das er immer gerade so eingesetzt wurde das er unfähig wirkt war halt das Amüsante.

Nebenbei bemerkt bin ich immernoch der Meinung das Bayern dennoch deutlich zuviel für ihn gezahlt hat :wink: .
von Vega
Hallo? Gomez hat letztes Jahr trotz einer grottenschlechten Rueckrunde, in der er niemals das Vertrauen bekam und von Beginn an auflaufen durfte immer noch zehn Tore gemacht. In den drei Jahren davor hat er 24, 19 und 14 Tore gemacht. Und die waren alle purer Zufall? Er hat diese Tore auch sicher nicht immer nur gegen Graupenteams gemacht. Ich erinnere mich da an den 4:1-Sieg Stuttgarts vor einanhalb Jahren gegen Wolfsburg, in der Gomez mal eben viermal traf. Echt eine unfassbare Gurke.
von Vega
phreeak hat geschrieben:24 Tore
19 Tore
14 Tore
10 Tore

es werden von Jahr zu Jahr immer weniger. :mrgreen:
14, 19, 24, 10 ;)
von TheSosch93
DarkGiant hat geschrieben:Hallo? Gomez hat letztes Jahr trotz einer grottenschlechten Rueckrunde, in der er niemals das Vertrauen bekam und von Beginn an auflaufen durfte immer noch zehn Tore gemacht. In den drei Jahren davor hat er 24, 19 und 14 Tore gemacht. Und die waren alle purer Zufall? Er hat diese Tore auch sicher nicht immer nur gegen Graupenteams gemacht. Ich erinnere mich da an den 4:1-Sieg Stuttgarts vor einanhalb Jahren gegen Wolfsburg, in der Gomez mal eben viermal traf. Echt eine unfassbare Gurke.
Hab nicht gesagt Gomez ist schlecht.
von capo status
Nur noch 3 Stunden , dann ist wieder Bundesliga!! Mir gehen zur Zeit diese Nuri Sahin und Christian Träsch zu Bayern - Gerüchte ziemlich auf die Nerven...

MÜNCHEN!!!
von Timothy McGee
Eine Niederlage gegen den HSV wäre heute ... na ja, nicht wünschenswert, oder?

Meinetwegen können wir auch gern durch ein Abseitstor oder einen Treffer in der letzten Sekunde gewinnen, sodass die Hamburger hinterher wieder vom "Bayern-Dusel" sprechen - Hauptsache, wir gewinnen überhaupt. Denn wenn nicht, ist die Stimmung in München ... verbesserungswürdig. Und das wollen wir alle ja nicht. Oder zumindest die Bayern-Fans.
von Columbo
0:0 geht's also in Hamburg aus, nunja nach dem Grotten-Kick gegen Cluj bin ich ganz zufrieden, dass man immerhin einen Punkt einfahren konnte, und so schlecht war das Spiel der Bayern ja auch nicht.

Aber am Dienstag muss ein Sieg her! :mrgreen:
von Zach
Ne Nullnummer, hm, ich hatte ja befürchtet, dass Hamburg gewinnt, also ist 1 Punkt besser als keiner.
Columbo hat geschrieben:Aber am Dienstag muss ein Sieg her! :mrgreen:
von TorianKel77
War ein ganz munteres Spiel zwischen Hamburg und den Bayern, trotz fehlenden Toren sehr unterhaltsam. Pitroipas Riesen-Chance muss natürlich sitzen, aber ... Pitroipa halt.
von kamil
JohnDorian hat geschrieben:Ich fand das Spiel langweilig, HSV hätte gewinnen müssen, Bayern war sehr schwach. Aber warum die Bazis am Freitag spielen ist mir ein Rätsel.
Ich schätze mal, weil das Spiel HSV-Bayern vom Namen her zu gut ist, um es in die Konferenz zu packen. Und Sonntag geht ja auch nicht, da dort dann die EL-Teilnehmer Leverkusen, Dortmund und Stuttgart spielen.
Außerdem sind ja 3 Tage Pause zwischen den Spielen für international spielende Mannschaften nichts ungewöhnliches.
von Kanye
Schalke verlässt die Abstiegsränge :mrgreen:
von Scotti
Wieder 2 Sippel-Fehler...so langsam kommt die Zeit für Trapp. Rodnei und Bugera auch mit Fehlern. Ok, solang Simunek nicht fit ist, wird Rodnei sicher spielen. Bugera: das war zu erwarten, aber Jessen ist genau so ein Unsicherheitsfaktor. Dann lieber Bugi der noch gute Flanken bringt. Aber gut dass Hoffer nicht gespielt hat. Der passt einfach nicht zu unserer Spielweise. Mal sehen ob wir gegen Gladbach den Negativrekord noch erweitern. Zu Kirch geb ich gar kein Kommentar mehr ab. Was der spielt ist nichtmal zweitligareif. Und Kurz zieht ihn immer wieder Rivic vor. Erst werden 800.000 für Rivic hingeblättert, und dann darf er nichtmal auf die Bank ständig. Ohne Worte.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 99