Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Roli
"der Fernsehen"? Ich versteh das nicht. Meinst du der Fernseher oder das Fernsehen? Zum ersten, tolle Erfindung, zum zweiten, wird für mich je länger je unwichtiger.
von Tangaträger
JohnDorian hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Es ist mein Leben :cry:
...und hoffentlich demnächst auch mein Job. :o Obwohl ich schon seit mehr als einem Jahr nicht mehr in die Röhre geguckt habe.
von zvenn
Tangaträger hat geschrieben:...und hoffentlich demnächst auch mein Job. :o Obwohl ich schon seit mehr als einem Jahr nicht mehr in die Röhre geguckt habe.
Erzähl mal weiter :wink:
Ja, bitte mehr Infos. Wie viele Tage sind es jetzt schon? Wie hälst du das aus? Was haben die Illuminaten damit zu tun?
von LilyValley
zvenn hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:...und hoffentlich demnächst auch mein Job. :o Obwohl ich schon seit mehr als einem Jahr nicht mehr in die Röhre geguckt habe.
Erzähl mal weiter :wink:
Ja, bitte mehr Infos.
#3 - also die Sache mit dem Job finde ich auch sehr interessant.

btw: Sehr schönes Set. :)
von Tangaträger
...
Öhm ...

Ich meinte eigentlich nur, dass ich Hoffnungen habe, bald (aka nächstes Jahr) für eine (nicht unbedingt) rennomierte Website über TV schreiben zu dürfen. Wie ich es halt jetzt schon mache, nur im Faulheitsmodus, und ohne dafür bezahlt zu werden.
von zvenn
Tangaträger hat geschrieben:Ich meinte eigentlich nur, dass ich Hoffnungen habe, bald (aka nächstes Jahr) für eine (nicht unbedingt) rennomierte Website über TV schreiben zu dürfen. Wie ich es halt jetzt schon mache, nur im Faulheitsmodus, und ohne dafür bezahlt zu werden.
Und wir dachten schon, du hättest demnächst deine eigene Show bei CTV :(
von Tangaträger
zvenn hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Ich meinte eigentlich nur, dass ich Hoffnungen habe, bald (aka nächstes Jahr) für eine (nicht unbedingt) rennomierte Website über TV schreiben zu dürfen. Wie ich es halt jetzt schon mache, nur im Faulheitsmodus, und ohne dafür bezahlt zu werden.
Und wir dachten schon, du hättest demnächst deine eigene Show bei CTV :(
Nur im alternativen Universum. Und da auch nur für Global :?
von AlphaOrange
Ach Mist. Ich hatte gehofft, Tanga hätte endlich ne eigene Space Opera realisiert.
Auf ner Website über's TV schreiben? Was bitte ist denn das für ein lausiger Job? :lol:
von Tangaträger
AlphaOrange hat geschrieben:Ach Mist. Ich hatte gehofft, Tanga hätte endlich ne eigene Space Opera realisiert.
Ehm, ich bin gerade dabei, dies zu tun :D
Auf ner Website über's TV schreiben? Was bitte ist denn das für ein lausiger Job? :lol:
Also bitte... Gemütlich auf dem Sessel sitzen, Futter links und rechts, Laptop auf den Schultern, und die Finger spielen lassen. Ich könnte mir nichts Besseres vorstellen :oops:
von Sweety-26
Was bedeutet dir der Fernsehen? da setz ich doch noch gleich mal nen paar ????? hinterher....

fruitsalat von wo kommst du? das interessiert mich wirklich, guckst du deutsches fernsehn, dann kann ich die frage sehr gut verstehen, hier iss nix dolles, man kann ihn bei uns auch gut mal aus lassen, das Programm ist nicht gut ;-)

Wie ist es in deinem Land, gibs da besseres programm??