nööööt !!

Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden.

Habe gerade die PN bekommen, dass auch den Reds. nur die Daten bis Mitternacht vorliegen.
Frage ans Fohlen: Beinhalten die Zahlen denn auch die Quoten vom Dienstag früh vor 3 Uhr ?
Weil wenn ja, hieße das dann, dass wir morgen die Quoten hätten oder ... ?? :?
Langschläfer hat geschrieben:nööööt !!

Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden.

Habe gerade die PN bekommen, dass auch den Reds. nur die Daten bis Mitternacht vorliegen.
Frage ans Fohlen: Beinhalten die Zahlen denn auch die Quoten vom Dienstag früh vor 3 Uhr ?
Weil wenn ja, hieße das dann, dass wir morgen die Quoten hätten oder ... ?? :?
Nein, wir bekommen auch nur die Quoten von ca. 14 Uhr bis 0 Uhr zugeschickt, wie ich dir bereits heute Morgen offerierte. Du musst die Quoten höchstwahrscheinlich tatsächlich bezahlen oder wir lassen die Wette flachfallen und bitten demnächst die User, nicht ganz so bescheuerte Dinge tippen zu lassen. ;)

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Du musst die Quoten höchstwahrscheinlich tatsächlich bezahlen oder wir lassen die Wette flachfallen und bitten demnächst die User, nicht ganz so bescheuerte Dinge tippen zu lassen. ;)
Pff, der Tipp an sich war ja wohl weniger bescheuert, als die Uhrzeit umd die er lief... Bild

Aber ich würde auch meinen, was Neues zu tippen. Wer bezahlt schon Geld für ein paar Zahlen...
Der "Lasko"-Start morgen bietet sich doch an!
Ist wohl besser! 8)

ab 3: 3,30 Mio.
14-49: 1,90 Mio.
  • 1
  • 479
  • 480
  • 481
  • 482
  • 483
  • 1055