Belthazor hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Zeitweise gab's Döner bei uns für 50 Cent. :shock:
Der kostet umgerechnet in der Türkei ungefähr so viel, aber wirklich beliebt wie hier ist der Döner dort nicht.
Ich würde ja eher sagen, der Döner ist in der Türkei nicht annähernd so beliebt wie hier. Der Döner-to-go wurde ja auch in Deutschland (von einem Türken) erfunden. Also musste der ja erst mal den Weg in die Türkei finden, und nicht umgekehrt. ;-) Und ich glaube, in der Türkei essen die ja dann eh nur diese Teller-Version, und nicht unsere to-go-Version.
TIMBO hat geschrieben:
Der kostet umgerechnet in der Türkei ungefähr so viel, aber wirklich beliebt wie hier ist der Döner dort nicht.
Ich würde ja eher sagen, der Döner ist in der Türkei nicht annähernd so beliebt wie hier. Der Döner-to-go wurde ja auch in Deutschland (von einem Türken) erfunden. Also musste der ja erst mal den Weg in die Türkei finden, und nicht umgekehrt. ;-) Und ich glaube, in der Türkei essen die ja dann eh nur diese Teller-Version, und nicht unsere to-go-Version.
Ich hab mir mal in England einen Döner geholt und war ganz baff als ich den in ner riesen Pappschachtel gekriegt habe und mit Plastikgabel und messer essen musste. Lecker war er allerdings. Aber ich mag ja Dürüm eh viel lieber. Weniger Brot, mehr Inhalt. :mrgreen:
moku hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Ich hab mir mal in England einen Döner geholt und war ganz baff als ich den in ner riesen Pappschachtel gekriegt habe und mit Plastikgabel und messer essen musste. Lecker war er allerdings. Aber ich mag ja Dürüm eh viel lieber. Weniger Brot, mehr Inhalt. :mrgreen:
Von englischem Essen bin ich ewig geschädigt. Zumindest das, was ich da probierte.
Karim hat geschrieben:Ich muss ehrlich zugeben, ich bleibe am liebsten bei der italienischen Küche- ist einfach die Beste. Fast Food hin und wieder gerne, aber nicht zu oft.
du bleibst bei der italienischen Küche, ich bleib bei der italienischen Köchin - deal? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
(sorry, es ist früh morgens, und das ging mir grad durch den kopf^^)
Karim hat geschrieben:Ich muss ehrlich zugeben, ich bleibe am liebsten bei der italienischen Küche- ist einfach die Beste. Fast Food hin und wieder gerne, aber nicht zu oft.
Was wäre Deutschland nur ohne die italienische Küche? 8)
Ich find das Angebot bezüglich der türkischen Küche in Deutschland sehr mau. Döner... es gibt besseres Essen in der Türkei.
Was wäre Deutschland nur ohne die italienische Küche? 8)
Ich find das Angebot bezüglich der türkischen Küche in Deutschland sehr mau. Döner... es gibt besseres Essen in der Türkei.

Ist doch bei den "deutschen" Chinesen das gleiche. Da gibts auch nur Reis, Nudeln, gebratenen Reis, zwei, drei Soßen, zwei, drei Fleischsorten und das wird untereinander bunt gemixt.

Was ich nur extrem finde, ist die Tatsache, dass Dönerläden vorwiegend von Indern betrieben werden, chinesische Restaurants von Vietnamesen, der Libanese wird vom Türken geführt, der Franzose vom Deutschen, der Deutsche vom Serbokroaten etc...
Maddi hat geschrieben:
du bleibst bei der italienischen Küche, ich bleib bei der italienischen Köchin - deal? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
(sorry, es ist früh morgens, und das ging mir grad durch den kopf^^)
Bin irgendwie erst jetzt auf deinen Beitrag gestossen.^^ :D Dann viel Spass mit der italienischen Köchin.^^ Ich mag beides.

Das Türkische Essen à la Germany ist nicht der Hit, da hat die Türkei bestimmt mehr zu bieten.
Armageddon in der Wirklichkeit ;-)

Ein Meteor (Apophis) kommt 2029 der Erde äußerst nahe.
Sollte er dabei ein wenig von seiner Flugbahn abweichen, droht er !! 7 Jahre später !!, also 2036, auf die Erde zu stürzen. Ist zwar nicht toll, aber nix mit wie in Armageddon: "Wir haben nur noch 14 Tage Zeit" ;-) Ich denke, in den 7 Jahren sollte das machbar sein, wenn's soweit kommt.
TIMBO hat geschrieben:Armageddon in der Wirklichkeit ;-)

Sollte er dabei ein wenig von seiner Flugbahn abweichen, droht er !! 7 Jahre später !!, also 2036, auf die Erde zu stürzen. Ist zwar nicht toll, aber nix mit wie in Armageddon: "Wir haben nur noch 14 Tage Zeit" ;-) Ich denke, in den 7 Jahren sollte das machbar sein, wenn's soweit kommt.
*schnarch* die meldung bzw. die Erkenntnis über besagten Asteroiden ist uralt und mehrere Jahre lang bekannt :wink:
Maddi hat geschrieben:

*schnarch* die meldung bzw. die Erkenntnis über besagten Asteroiden ist uralt und mehrere Jahre lang bekannt :wink:
*scharch* Ich hab auch nie behauptet, sie sei neu. Ich hab es heute lediglich das erste mal gehört (von diesem Meteor) und wollt es mal posten. Gott sei dank gibt es noch die freie Meinungsäußerung.
TIMBO hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:

*scharch* Ich hab auch nie behauptet, sie sei neu. Ich hab es heute lediglich das erste mal gehört (von diesem Meteor) und wollt es mal posten. Gott sei dank gibt es noch die freie Meinungsäußerung.
Danke, dass du es geposted hast. Wusste es nämlich auch nicht.

Glaubt eigentlich jemand an "2012"? (Gibt Leute die daran glauben!)
Karim hat geschrieben: Glaubt eigentlich jemand an "2012"? (Gibt Leute die daran glauben!)
Warum sollte man nicht an 2012 glauben? Wir haben fast 2011 und ich bin mir relativ sicher, dass wir in etwas über einem Jahr 2012 haben werden und es nicht direkt mit 2013 weiter gehen wird.
vicaddict hat geschrieben:
Karim hat geschrieben: Glaubt eigentlich jemand an "2012"? (Gibt Leute die daran glauben!)
Warum sollte man nicht an 2012 glauben? Wir haben fast 2011 und ich bin mir relativ sicher, dass wir in etwas über einem Jahr 2012 haben werden und es nicht direkt mit 2013 weiter gehen wird.
2013 fällt doch eh aus :!: Vergiss nicht die ganzen abergläubischen, die auch dafür sorgen, dass Hotels keine 13. Etage haben und Flugzeuge keine 13. Sitzreihe. Also nach 2012 geht's dann direkt mit 2014 weiter !

Wieso kümmerst du dich eigentlich um diese News? In 2016 werden wir sowieso von den zu spät kommenden Aliens vernichtet. Und wenn diese sich doch noch verfliegen sollen, gibt es 2021 einen Ebola-Virus, der die Menschheit ausrottet. Sollte es bis dahin ein Mittel dagegen geben, gibt es 2023 den vierten Weltkrieg, der uns auslöscht (sollte uns der dritte schon nicht gekillt haben). Ist die USA noch existent, gibt es natürlich einen verfrühten Frieden, und wir erleben 2027, wo die Welt sowieso untergeht, weil sie einfach untergehen muss.
Irgendwann.

By the way: Waren es nicht nur 8 Tage?
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
2013 fällt doch eh aus :!: Vergiss nicht die ganzen abergläubischen, die auch dafür sorgen, dass Hotels keine 13. Etage haben und Flugzeuge keine 13. Sitzreihe. Also nach 2012 geht's dann direkt mit 2014 weiter !
Also für mich kommt nach 2012 ganz normal 2013!
http://nachrichten.t-online.de/zehnjaeh ... 8974/index
Ein zehnjähriges Mädchen hat in Südspanien ein Baby zur Welt gebracht. Das Mädchen und das Neugeborene sind nach Behördenangaben wohlauf und konnten aus dem Krankenhaus entlassen werden. Der Vater ist nach Presseberichten ebenfalls minderjährig.

Das Baby war in einem Krankenhaus in der Stadt Jerez de la Frontera zur Welt gekommen und wog 2,9 Kilogramm.

Die Klinik unterrichtete das Sozialamt. Die Behörde will nun prüfen, ob das Neugeborene bei der Familie seiner Mutter gut versorgt wird und dort leben kann. Die Lokalzeitung "Diario de Jerez" berichtete, das zu einer Einwandererfamilie gehörende Mädchen sei bereits schwanger gewesen, als es mit seinem Eltern nach Spanien gekommen sei.
:shock: :shock: :shock:
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 81