Kell hat geschrieben:Nehmen wir mal an, dass der MM echt ist: Die Abfrage ist genau folgendes wert: nichts.
Am wahrscheinlichsten sind beide Bürger, eventuell war einer gerufmordet und einer is Mafioso, womöglich sind beide Mafia.
Bringt uns genau folgendes: gar nichts.
Eine Tendenz bringt es schon, denn es ist ja am wahrscheinlichsten, dass beide Bürger sind. Aber wenn man noch das Risiko mit einberechnet, dass sich vielleicht der Matchmaker wirklich nicht bei Fabi gemeldet hat, hält sich der Nutzen tatsächlich eher in Grenzen.
AliAs hat geschrieben:Also die MM Abfrage bringt uns wirklich heute gar nichts. Also entweder wir gehen Richtung Jacky oder aber jemand ganz anderen, der bisher fast noch nicht im Spiel ist ... mehr scheint uns heute nicht übrig zu bleiben.
Und wer ist bislang noch so gar nicht im Spiel? Zach, Dark, Markus und capo finde ich sehr unauffällig, aber auch von ihnen kommt was. Einen echten Aktivitätsverweigerer haben wir eigentlich nicht dabei dieses Mal.
Zur Wahl: Anscheinend meldet sich wohl niemand mehr bei Fabi, was das Austesten eines Detektivs unsinnig werden lässt. Eva, Commander und AliAs kamen von der Mafia, da kann natürlich ein Mafioso drin sein, ich glaube es nicht. Aber ich kann es ja auch immer noch nicht wirklich fassen, dass sich echt Detektiv und MM wieder beim Erstbesten geoutet haben.

Damit Eva keine Schnappatmung bekommt, weil ich nicht weiß, was ich mit den Infos hier anfangen soll: WÄHLT JACKIE!!!!!!!!!!!!!111111einseinself
Fohlen