Eva und Zach beide in der Mafia? Im Leben nicht, das wuerd nich hinhauen.

Ich muss jetzt flott zum Arzt, bin aber vermutlich sicher vorm Tagesende wieder da. Bei Jackie waere ich aber voraussichtlich dabei, auch wenn ich mir irgendwie keinen Reim auf sein weirdes Spiel machen kann.
Kell hat geschrieben:Nehmen wir mal an, dass der MM echt ist: Die Abfrage ist genau folgendes wert: nichts.

Am wahrscheinlichsten sind beide Bürger, eventuell war einer gerufmordet und einer is Mafioso, womöglich sind beide Mafia.

Bringt uns genau folgendes: gar nichts.
Eine Tendenz bringt es schon, denn es ist ja am wahrscheinlichsten, dass beide Bürger sind. Aber wenn man noch das Risiko mit einberechnet, dass sich vielleicht der Matchmaker wirklich nicht bei Fabi gemeldet hat, hält sich der Nutzen tatsächlich eher in Grenzen.
AliAs hat geschrieben:Also die MM Abfrage bringt uns wirklich heute gar nichts. Also entweder wir gehen Richtung Jacky oder aber jemand ganz anderen, der bisher fast noch nicht im Spiel ist ... mehr scheint uns heute nicht übrig zu bleiben.
Und wer ist bislang noch so gar nicht im Spiel? Zach, Dark, Markus und capo finde ich sehr unauffällig, aber auch von ihnen kommt was. Einen echten Aktivitätsverweigerer haben wir eigentlich nicht dabei dieses Mal.

Zur Wahl: Anscheinend meldet sich wohl niemand mehr bei Fabi, was das Austesten eines Detektivs unsinnig werden lässt. Eva, Commander und AliAs kamen von der Mafia, da kann natürlich ein Mafioso drin sein, ich glaube es nicht. Aber ich kann es ja auch immer noch nicht wirklich fassen, dass sich echt Detektiv und MM wieder beim Erstbesten geoutet haben. ;)
Damit Eva keine Schnappatmung bekommt, weil ich nicht weiß, was ich mit den Infos hier anfangen soll: WÄHLT JACKIE!!!!!!!!!!!!!111111einseinself

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Aber ich kann es ja auch immer noch nicht wirklich fassen, dass sich echt Detektiv und MM wieder beim Erstbesten geoutet haben. ;)
Unfassbar, dass das aus deinem Mund kommt, Mr. "ich oute mich drei Jahre gar nicht und dann bei einem Mafioso". Schön den Ball flachhalten.

Ich werde mich zwischen AliAs und Fohlen entscheiden, wobei meine Tendenz deutlichst in Richtung Hottemax geht.
ich bin total planlos, eva ist verdächtig, jackie ist verdächtig, gaul ist verdächtig..

ich werd wohl auch den gaul wählen :|
Ich hab soeben den Gaul gewählt. Wie schon heute mittag angekündigt.

Und jetzt widme ich mich meinem Abendprogramm. Vergnüglichen Abend allerseits. :)
Grewel hat geschrieben: aber jmd. der stirbt absolut ohne gegenstimmen? da stimmt was nicht! Ich wähle jackie....
ich sagten doch grad mal 3 leute, dass sie den gaul wählen, du brainic :roll:
Mich zu wählen, weil mein Spiel zu "weird" ist... das ist genau die Argumentation, die jeder Mafioso wohl verwenden würde. Lustig ist auch, dass der Gaul sich den ganzen Tag nicht gegen mich ausgesprochen hat. Eher im Gegenteil... er fand mein Verhalten ebenso zu auffällig.
Jetzt, wo es brenzlig für ihn wird, wählt er mich plötzlich ohne Begründung :o
Ich wähle jetzt auch den Gaul, wobei mir Stefan im Endeffekt deutlich lieber wäre.
Kell hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Aber ich kann es ja auch immer noch nicht wirklich fassen, dass sich echt Detektiv und MM wieder beim Erstbesten geoutet haben. ;)
Unfassbar, dass das aus deinem Mund kommt, Mr. "ich oute mich drei Jahre gar nicht und dann bei einem Mafioso". Schön den Ball flachhalten.
Da fehlen mir grad ehrlich gesagt auch etwas die Worte. :|
Klang fuer mich doch arg ironisch.

Ja, jetzt der Gaul? Ich weiß ja nicht, irgendwie sagt mir mein Bauchgefuehl nö :|
Und die Moral von der Geschicht: Poste einfach überhaupt gar nicht! :)

@Jackie: Ironieantenne justieren, hätte schon beim Fatguy geholfen und nun auch. Das war nicht ernst gemeint. :shock:

Aber wählt mich ruhig, der Verlust hält sich rollentechnisch wie inhaltlich in Grenzen. Nur immer wieder traurig zu sehen, dass man meistens am besten gar nichts postet, wenn man so durchrutschen will durch Bürgerwahlen.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Aber wählt mich ruhig, der Verlust hält sich rollentechnisch wie inhaltlich in Grenzen. Nur immer wieder traurig zu sehen, dass man meistens am besten gar nichts postet, wenn man so durchrutschen will durch Bürgerwahlen.
Das trifft schon auch zu, aber die die am meisten posten, leben schließlich noch :wink:

Na ja, aber ganz ehrlich, ich könnte auch mit jacky leben...
Grewel hat geschrieben:dich zu wählen weil du weird bist ist wenigstens ein argument. fürs fohlen habe ich noch kein schlüssiges gehört! stefan spielt wie immer in meinen augen...ich hab keine ahnung, aber du bist für mich die einzige tendenz, hinter der ich argumente sehe
Das Fohlen suhlte sich im Glauben aller, er sei Hotboy und hat erst dann verneint, als es kurz vor knapp war. Mit anderen Worten: Er ließ alle bewusst in der falschen Annahme, er wäre der Bürger, der aus den Anzeigen hervorging. Nachdem es aufgeklärt wurde, zickt er herum. Schlüssige Argumente sehen anders aus, aber naja.

Im Übrigen habe ich Post von der Pressestelle bekommen, es meldete sich ein Journalist. Sonst noch einer?
So jetzt nach 8 Stunden Uni wieder zuhause und alle haben sich aufs fohlen eingeschossen, aber ne ordentliche Begründung hab ich beim Seitendurchlesen nicht gefunden. Ich wäre ja für capo, es ist seine zweite Runde und er sagt absolut nichts, weil er eventuell bei der Mafia ist und nicht auffallen will? Und vllt. haben sie ihn mit mir in die Fake-Anzeige gesteckt, wenn die Eva+ich Anzeige echt ist. Hm, wen wählen :?
AliAs hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Aber wählt mich ruhig, der Verlust hält sich rollentechnisch wie inhaltlich in Grenzen. Nur immer wieder traurig zu sehen, dass man meistens am besten gar nichts postet, wenn man so durchrutschen will durch Bürgerwahlen.
Das trifft schon auch zu, aber die die am meisten posten, leben schließlich noch :wink:

Ich wette mit dir, dass ich heute Abend nicht gewählt worden wäre, wenn ich nach 17 Uhr nichts mehr geschrieben hätte. ;)
Fabi hat geschrieben:Das Fohlen suhlte sich im Glauben aller, er sei Hotboy und hat erst dann verneint, als es kurz vor knapp war. Mit anderen Worten: Er ließ alle bewusst in der falschen Annahme, er wäre der Bürger, der aus den Anzeigen hervorging.
Völliger Schwachfug. Ich nahm den Wisch überhaupt nicht ernst, bis auf einmal alle auf die Idee kamen, der Hotboy ist sicherer Bürger. Hast du nicht selbst sogar noch gesagt, dass du es nicht glauben kannst, dass so eine Anzeige einen zum vermeintlich sicheren Bürger macht?

So, Schluss. Ich muss Mathe machen. Machts halt was ihr wollt. ;)

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:

Ich wette mit dir, dass ich heute Abend nicht gewählt worden wäre, wenn ich nach 17 Uhr nichts mehr geschrieben hätte. ;)
Wie wär's, wenn du mal was sinnvolles posten würdest? Statt zuerst zu behaupten, du wärst Hotboy und dann wieder doch nicht und sich dann noch beschweren, dass sich die Sonderrollen bei einem sicheren Bürger melden. Sowas macht normalerweise kein Bürger, aber bei dir ist wohl alles möglich...

Capo wäre auch noch ne Variante, da ich ihn überhaupt nicht einschätzen kann und sich das bei seinen selten Posts wohl auch nicht so schnell ändern wird.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Das Fohlen suhlte sich im Glauben aller, er sei Hotboy und hat erst dann verneint, als es kurz vor knapp war. Mit anderen Worten: Er ließ alle bewusst in der falschen Annahme, er wäre der Bürger, der aus den Anzeigen hervorging.
Völliger Schwachfug. Ich nahm den Wisch überhaupt nicht ernst, bis auf einmal alle auf die Idee kamen, der Hotboy ist sicherer Bürger. Hast du nicht selbst sogar noch gesagt, dass du es nicht glauben kannst, dass so eine Anzeige einen zum vermeintlich sicheren Bürger macht?

So, Schluss. Ich muss Mathe machen. Machts halt was ihr wollt. ;)

Fohlen
Wenn einer der neuen Spieler eine Sonderrolle hat und sich deswegen bei dir outet, weil er dachte du seist Hotboy gewesen, hast du als Mafioso gewonnen. Von daher hat das schon Sinn gemacht, dass du nicht sofort klipp und klar gesagt hast "Nein, Mann!" :wink:
Grewel hat geschrieben:Zack und seit fast 20 Minuten kein Post...Ist ja nicht so, dass das der Inbegriff von "viel zu glatt durchlaufen" ist :roll:
Könnte dran liegen, dass man für jeden Post 20 Minuten Zeit braucht...

Wir werden heute wohl so oder so einen Bürger treffen. Die Verteidigung vom Gaul ist alles andere als mafiös, aber Jackie kommt mir mittlerweile auch recht bürgerlich rüber.

Und für jmd. anderes (wie z.B. capo) lässt sich jetzt wohl kaum noch eine Mehrheit finden...
Grewel hat geschrieben:Zack und seit fast 20 Minuten kein Post...Ist ja nicht so, dass das der Inbegriff von "viel zu glatt durchlaufen" ist :roll:
boah du gehst mir so unglaublich auf die nerven. was erwartest du denn? dass die mafia jetzt angelaufen kommt und ihn vertedigt, damit es ja nicht auffällt?

und nein, das heißt nicht, dass der gaul 100 pro Mafioso ist, denn das war hier heute nur rumgerate, aber .. denk doch mal etwas nach, bevor du so nen bullshirt postest

ich bin genervt und wähl jetzt grewel
Grewel hat geschrieben:Wer postet denn gerade bullshit?
du
Grewel hat geschrieben: Ich hab gestern dreimal gelesen "Hmm bei AliAs gibt's keine Widerworte" und "ohhh bei Torian sagt auch keiner was!"...beim gaul ist es wieder genauso...ich find einfach, dass das seltsam ist! An der Wahl kann ich jetzt eh nix mehr ändern, aber ich wette darauf, dass er der gaul nicht ist
alias ist doch noch gar nicht gestorben ... und torian wurde immerhin vom det abgefragt. aber ja, wen würdest du denn wählen? immer nur "mmmhhh da stimmt was nicht " zu posten, verlangt nicht grad viel intelligenz, denn das wir alle zur zeit nur rumraten, wissen wir auch so

und dass die mafia eine stunde vor hinrichtung nicht noch eine verteidigungsmauer auffährt und sich damit selbst ins schussfeld bringt, sollte auch mehr als klar sein - ganz egal wer stirbt
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 33