ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Heizung-Bitte
Die Folge war einfach genial. Für mich einer der besten von NCIS.

Tony war einfach genial und wie perplex Kate war als Tony all die Infos hatte, einfach super.
UNd die McGee Kaffee Geschichte mit Gibbs auch super.

Nächste Folge wird sicher richtig genial, bin jetzt schon gespannt drauf.
von The Rock
Die Dialoge fand ich persönlich nicht ganz so prickelnd. Die Story allerdings war toll und der Schluss sehr NCIS untypisch, was dem ganzen wieder was sehr frisches dazugegeben hat.
von Rosefern
14- bis 49-Jährige: 18,3 %Marktanteil! Großartig!
Confuse hat geschrieben: [spoil]Ja das ist richtig. Sasha Alexander hatte keine Lust mehr. Ich kann das zwar nicht verstehen. [/spoil]
[spoil]Also wenn hier schon so viel gespoilert wird, dann sollte man aber auch wirklich alle Fakten nennen. Sasha hat darum gebeten aufhören zu dürfen weil ihr die körpeliche Belastung zu viel geworden ist. " Series creator Donald Bellisario told my colleague Mary Murphy that Sasha approached him in March and asked to be released from her contract. "She came in with tears in her eyes," he recalls, "and said, 'I never worked this hard in my life. I just don't have the stamina to do it [anymore].'"(Quelle TV guide) [/spoil]
von Confuse
Rosefern hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:[spoil]Ja das ist richtig. Sasha Alexander hatte keine Lust mehr. Ich kann das zwar nicht verstehen. [/spoil]
[spoil]Also wenn hier schon so viel gespoilert wird, dann sollte man aber auch wirklich alle Fakten nennen. Sasha hat darum gebeten aufhören zu dürfen weil ihr die körpeliche Belastung zu viel geworden ist. " Series creator Donald Bellisario told my colleague Mary Murphy that Sasha approached him in March and asked to be released from her contract. "She came in with tears in her eyes," he recalls, "and said, 'I never worked this hard in my life. I just don't have the stamina to do it [anymore].'"(Quelle TV guide) [/spoil]
Ja gut, man kann nicht alles im Kopf behalten. :lol:

Die Quoten sind gigantisch. Hoffentlich verlaufen die Wiederholungen auch so gut. :)
von Lady58
Die Sprüche von Tony waren ja wieder mal genial,Gibbs hatte ja diesesmal etwas mehr Humor als sonst.
Scheint wohl die einzige US Serie zu sein die solche Top Quoten hat :wink:
von Theologe
Die Folge gestern war richtig klasse. Die Story fand ich sehr spannend und Tony war einmal mehr genial.

Auf Kabel 1 hab ich jetzt auch endlich die NCIS-JAG Crossover gesehen.
von Mace
Theologe hat geschrieben:Auf Kabel 1 hab ich jetzt auch endlich die NCIS-JAG Crossover gesehen.
Ich habe auch noch mal reingeschaltet. Es ist wirklich interessant zu sehen, wie sich die Charaktere im Vergleich zur richtigen Serie verändert haben. Es war aber eine gute Entscheidung, dass man Special Agent Blackadder nicht in die Serie übernommen hat. Sie ist nicht so sympathisch wie Kate! :wink:
von Sentinel2003
[spoil]Mit dem Aussteigen von Sascha Alexander habe ich bis heute nicht verstanden.........da fragt man sich doch, was an der Serie sone körperliche Belastung gewesen sein soll, wenn sie nicht gerade ausserhalb des Büros gedreht haben....... :( :cry: 8) [/spoil]

Und, ja, Tony war wieder echt genial, und, was mir auch aufgefallen ist, ich weiss nicht mehr, wie die erste Stimme von McGee sich angehört hat, weil ich mich immer noch nicht so richtig an diese leider nicht mehr so tolpatschige Stimme gewöhnt habe!!
von Mace
@Sentinel2003: Bitte setz deinen ersten Absatz in Spoilertags! Es gibt sicher noch einige NCIS-Fans, die von der Sache noch nichts wissen, die du da so offen beschreibst!
Ich spreche da aus eigener Erfahrung, da ich vor ein paar Monaten hier im Thread ungewollt von dieser Sache erfahren habe, weil ein anderer User auch das Markieren vergessen hatte! :wink:
von redlock
Die Folge "Blau wie Kobalt" war eine der besten bisher. Sehr stark.
von german_harm_mac
Sentinel2003 hat geschrieben:[spoil]Mit dem Aussteigen von Sascha Alexander habe ich bis heute nicht verstanden.........da fragt man sich doch, was an der Serie sone körperliche Belastung gewesen sein soll, wenn sie nicht gerade ausserhalb des Büros gedreht haben....... :( :cry: 8) [/spoil]

Und, ja, Tony war wieder echt genial, und, was mir auch aufgefallen ist, ich weiss nicht mehr, wie die erste Stimme von McGee sich angehört hat, weil ich mich immer noch nicht so richtig an diese leider nicht mehr so tolpatschige Stimme gewöhnt habe!!
[spoil]Ich glaube die meistens unterschätzen die Anforderungen die so eine Serie/Drehtag mit sich bringt. So ein Drehtag/Arbeitstag ist in der Regel 13-14 Stunden lang. Und das dürfte nur die Zeit am Arbeitsplatz/Set sein. Ich glaube kaum das da die Hinfahrt/Rückfahrt dabei ist. Und das praktisch 9 Monate im Jahr , wenn Ich mich nicht täusche. Da bleibt nicht mehr viel Zeit für Familie+Freunde. Und schlafen müssen SIe ja auch. Und Sasha hat wohl auch viel Familie in Europa. Die Schauspieler sind mehr mit Kollegen, als mit der Familie und Freunde zusammen. In dieser Zeit. Die Drehfreie Zeit beträgt glaube Ich 3 Monate.[/spoil]

Anne
von AlphaOrange
Meinung und Infos von Anne kann ich so voll beipflichten.
von Durden
Little Known Fact:
Hab gerade in der TV Movie gelesen, dass die Namen vom Team alle von realen Personen sind. Der echte Gibbs ist z.B. ein Freund vom Produzenten.

:D
von Waterboy
auf welchem Stand sind wir in Deutschland eigentlich grad ?

Welche Folge läuft heute und wann läuft das Season 2 Finale ?

:?: :shock:
von Confuse
Es läuft gerade die Folge 2x18 und die 2. Staffel hat 23 Folgen. Das heisst es kommen noch 5 Folgen.
von Waterboy
ja weil irgendwas mal stand das Sat 1 jetzt auch dienstag sendet ??

aber auf der PResseseite stehen alte Folgen dann mal wieder neue Folgen...

verwirrend... :shock:
von NoSu
Ab Dienstag, 7.2. werden um 22.15 Uhr vorläufig die Folgen der 1.Staffel wiederholt beginnend mit Folge 1!

Die Donnerstagsausstrahlung bleibt ganz normal bis 8.3. mit neuen Folgen!

Wie es danach weitergeht ist denke ich noch nicht bekannt...
von melvin
Am 16.2 und am 23.2 kommen wieder zweite alte Folgen am Donnerstag, aber das wurde da vorher schon bekannt da Sat.1 im Anschluss die 3. staffel zeigt und somit etwas zeit schindet.
von Mace
Die heutige Folge war mal wieder ganz auf Tony zugeschnitten. Die meisten Lacher gingen heute auf sein Konto! :wink:

Der Storyverlauf an sich war nicht sehr überraschend. Schon beim ersten Auftritt von der Yoga-Tante und ihrem Verlobten war klar, dass mit denen was nicht stimmt. Trotzdem war es insgesamt sehr unterhaltsam - eben typisch "NCIS"!
von cyber2004
Habe ich irgendwas verpasst?

Tolle Programmplanung bei Sat 1 am 16. und 23.02.2006 2 alte Folgen zu zeigen.
Wäre doch jetzt besser gewesen so lange Doppelter Einsatz läuft.

:wink:
von Confuse
Also das war eine 5 Sterne Deluxe Folge. :wink:
Die Dialoge waren der hammer und MacGee war zum brüllen. Kate war wie immer extrem heiss und hat für den nötigen Stil gesorgt. :D

Und der Schluss war sooo genial... Tony's Lachen fand ich klasse.
von Waterboy
@ no superman / melvin / Confuse

danke für die Infos :wink:
von The Rock
Confuse hat geschrieben:Also das war eine 5 Sterne Deluxe Folge. :wink:
Die Dialoge waren der hammer und MacGee war zum brüllen. Kate war wie immer extrem heiss und hat für den nötigen Stil gesorgt. :D

Und der Schluss war sooo genial... Tony's Lachen fand ich klasse.
Das war wirklich eine hammer folge ey.....^^
von Heizung-Bitte
Fand ich sehr gut Tony in den Frühlingsferien...
Auch sonst hat es mir sehr gut gefallen, Dougie war auch gut.
von AlphaOrange
Eine ausgezeichnete Folge.

Nur hätte man "Spring Break" vielleicht nicht unbedingt übersetzen sollen, denn "Frühlingsferien" klingt da doch ziemlich bieder.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 91