von Mace
So, jetzt sind es 27 Leute! :D

Diesmal sind die Fragen ganz schön knifflig! E sind immer sehr viele Antworten möglich. Gerade bei Frage 5 dürften wir dann zwei Dutzend verschiedene Antworten haben...

Von daher schreib ich diese Runde schon mal ab. Dafür bin ich immer noch am Feiern, weil ich in der letzten Runde das erste Mal alle passenden Antworten hatte! :wink:
von moe
Ich weiß, dass es nicht einfach ist Fragen zu finden und ich finds auch toll, dass dus machst - aber bitte keine Fragen wie die Frage 5 mehr. Für die Mitspieler geht es darum Punkte zu sammeln. Und dafür braucht man irgendwelche Grenzen in denen man sich bewegen kann. Ich war von der Frage alles andere als begeistert.

Ich glaub nicht, dass ich Platz 2 halten kann (leider). Hätt ich nur Schillerstraße statt Genial daneben genommen - aber 2 Punkte Rückstand ist ja ok :)
von Gast
moe hat geschrieben:Ich weiß, dass es nicht einfach ist Fragen zu finden und ich finds auch toll, dass dus machst - aber bitte keine Fragen wie die Frage 5 mehr. Für die Mitspieler geht es darum Punkte zu sammeln. Und dafür braucht man irgendwelche Grenzen in denen man sich bewegen kann. Ich war von der Frage alles andere als begeistert.
Ob du es glaubst oder nicht, aber bei Frage 5 waren die Antworten insgesamt alle ziemlich gleich...
von cooky
Wieviele Antworten gibt es denn jetzt bei jeder Frage?
von YJ
mir ist grad eingefallen, dass ich die ganze nächste Woche nicht da bin, somit auch nicht weiterspielen kann.
naja, werd noch so viele Runden wie möglich machen, damit ihr ja auch schon den Rekord weiterbrechen könnt :wink:

*PN schicken geh*
von Gast
Bisher haben 32 Leute mitgemacht:

Palmolive :D
Maggie S. :D
webbera :D
Sid :D
Moonstar :D
Nexuslifeform :D
Der Pate :D
Quotenfrosch :D
Buchling :D
Durden :D
Belafarinrod :D
ikone :D
Muffi85 :D
poppejam :D
Der_Langschläfer :D
Quotenfreak :D
De | Leer :D
Typhlosion :D
summer90 :D
mwrmb :D
Pip :D
stormy17 :D
Heizung-Bitte :D
Inspectorgadget :D
scrubsforever :D
Cooky :D
Mace :D
Markus :D
moe :D
Mr. RTL :D
Fabian Böhme :D
YJ :D

Kurze Zwischeninfo:
Frage 1.) Bislang 5 verschiedene Antworten (2 eindeutige Antworten)
Frage 2.) Bislang 3 verschiedene Antworten (1 eindeutige Antwort)
Frage 3.) Bislang 6 verschiedene Antworten (1 eindeutige Antwort)
Frage 4.) Bislang 6 verschiedene Antworten (2 eindeutige Antworten)
Frage 5.) Bislang 15 verschiene Antworten (2 extrem eindeutige Antworten)
von Pip
TV_ANALYSER hat geschrieben: Frage 5.) Bislang 15 verschiene Antworten (2 extrem eindeutige Antworten)
Du machst mir Angst :wink:. Es sei denn, meine Antwort ist eine von den "extrem eindeutigen", was ich aber stark bezweifle.
von Gast
Pip hat geschrieben:
TV_ANALYSER hat geschrieben: Frage 5.) Bislang 15 verschiene Antworten (2 extrem eindeutige Antworten)
Du machst mir Angst :wink:. Es sei denn, meine Antwort ist eine von den "extrem eindeutigen", was ich aber stark bezweifle.
Dazu darf ich nichts sagan, aber auf den ersten Blick sieht es nicht so aus... :wink:
von YJ
Pip hat geschrieben:
ähm...ja. die Frage ist wirklich schwer, wenn man bedenkt, wie viele Serien in Deutschland laufen...hab erst überlegt, ob ich die Frage wirklich richtig verstanden habe :wink:
von Gast
YJ hat geschrieben:
Pip hat geschrieben:
ähm...ja. die Frage ist wirklich schwer, wenn man bedenkt, wie viele Serien in Deutschland laufen...hab erst überlegt, ob ich die Frage wirklich richtig verstanden habe :wink:
Ja es gibt viele Antwortmöglichkeiten, aber wenn man das richtige genommen hat dann bekommt man auch Punkte. Wenn man eine nicht so gute Antwort genommen hat, dann hat man eben Pech 8)
Darum dreht es sich ja bei "Im with Stupid" :wink:
von Pip
TV_ANALYSER hat geschrieben:
Pip hat geschrieben:
Dazu darf ich nichts sagan, aber auf den ersten Blick sieht es nicht so aus... :wink:
Bild
von Raffaello
also ich muss schon sagen: diese runde hat es in sich! ich musste für 3 fragen googeln!! das ist mir ja fast schon peinlich :wink:
von Godfather
Zufällig hatte vor kurzem ein "Full House" Schauspieler bei "Joey" eine Gastrolle, in der er sich selbst spielte, und ich musste bei der Frage nicht googeln :wink:

Bin mal auf die letzte Frage gespannt, die hats wirklich in sich
von cooky
Der Pate hat geschrieben:Zufällig hatte vor kurzem ein "Full House" Schauspieler bei "Joey" eine Gastrolle, in der er sich selbst spielte, und ich musste bei der Frage nicht googeln :wink:

Bin mal auf die letzte Frage gespannt, die hats wirklich in sich
na da verräts du deine antwort ja schon so ziemlich ;)
von Confuse
So, ich hab meine Antworten nun auch noch abgeschickt. :D
von Gast
So ich mache mich dann die nächsten 6 Stunden an die Auswertung. :wink:
von Poffel
ea war noch zeit, beschiss ^^
von webbera
Dürfen denn jetzt schon mal besprechen, was wir bei Frage 5 geantwortet haben??? Würde mich ja doch mal interessieren, was da so genannt wurde...
von cooky
Dürfen denn jetzt schon mal besprechen, was wir bei Frage 5 geantwortet haben??? Würde mich ja doch mal interessieren, was da so genannt wurde...
Ja gerne, oder wir warten die 6 Std Auswertung ab.
von AlphaOrange
cooky hat geschrieben:
Da fang ich einfach mal an: also ich hab mich für Die Simpsons entschieden, weil die im deutschen Fernsehen absolut dauerpräsent sind.
von Quotenfreak
AlphaBolley hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Da fang ich einfach mal an: also ich hab mich für Die Simpsons entschieden, weil die im deutschen Fernsehen absolut dauerpräsent sind.
Ich hab GIlmor Girls genommen weil paar fans gibt!
von webbera
Quotenfreak hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Dito
von cooky
webbera hat geschrieben:
Quotenfreak hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Dito
Ich wollte es auch erst nehmen, aber habe mich dann für eine alte beliebte deutsche serie entschieden.
von Confuse
Bei Frage 5 hab ich LOST geschrieben! :wink: Über die Serie wurde hier einfach extrem oft diskutiert... :D
von AlphaOrange
Das fängt ja schonmal gut an ... :roll:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 18