Wollt ihr irgendwann einmal Kinder?

Ja
34
50%
Nein
16
24%
Ich weiß noch nicht
14
21%
Nur unter bestimmten Umständen (im Thread erklären, bitte)
4
6%
von fruitsalat
Plem hat geschrieben:Tja, wie sieht es aus? Habt ihr einen Kinderwunsch? Egal ob jetzt oder in der Zukunft. Könnt ihr euch vorstellen ein Baby aufzuziehen und eine Vorbildfunktionen einzunehmen?

Ich persönlich bin an Kindern nicht interessiert. Ich konnte noch nie mit ihnen umgehen und mag sie einfach nicht. Wenn mir jemand ein Baby vorsetzt und ankündigt wie süß es sein soll, schüttel ich nur den Kopf in Unverständnis. Da will ich lieber einen Hund oder 'ne Katze. Die sind dann auch leichter zu füttern :mrgreen:

Unn?
Hallo,Frage was ist der grund weshalb wolltest Du den Theread?

Kinder Ja. Ich bin gerade mal einige male Onkel,bsi Du auch Onkel,wen Ja wieviel mal? Fruitsalat
von zvenn
fruitsalat hat geschrieben:Hallo,Frage was ist der grund weshalb wolltest Du den Theread?

Kinder Ja. Ich bin gerade mal einige male Onkel,bsi Du auch Onkel,wen Ja wieviel mal? Fruitsalat
Kannst du auch richtiges Deutsch schreiben? Wenn ja, wie viel? Wenn nein, warum?
von Cristóbal
Ich frag mich ja eher, was die Leute dazu anregt, alte Threads zu exhumieren.

Zu der Frage:
Ja, vorstellen könnte ich mir das schon, allerdings fehlt bislang der richtige Partner. Und auf „natürlichem“ Wege ginge da mal gar nüscht ;-).
von Hessenlöwe
Grewel hat geschrieben:Kinder = Nein! Kann ich nicht und will ich nicht. Kleinkinder sind grausam, sie stinken, sind hässlich und laut. Just my 2 cents
Und sind teuer!
von Plem
fruitsalat hat geschrieben:Hallo,Frage was ist der grund weshalb wolltest Du den Theread?

Ich glaube jede dieser Fragen kann mit zwei Worten beantwortet werden: Weil Baum.
von Smudy
fruitsalat hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Tja, wie sieht es aus? Habt ihr einen Kinderwunsch? Egal ob jetzt oder in der Zukunft. Könnt ihr euch vorstellen ein Baby aufzuziehen und eine Vorbildfunktionen einzunehmen?

Ich persönlich bin an Kindern nicht interessiert. Ich konnte noch nie mit ihnen umgehen und mag sie einfach nicht. Wenn mir jemand ein Baby vorsetzt und ankündigt wie süß es sein soll, schüttel ich nur den Kopf in Unverständnis. Da will ich lieber einen Hund oder 'ne Katze. Die sind dann auch leichter zu füttern :mrgreen:

Unn?

Bist du RTLmegafan?
von Hundejunge
Für meine kleine Tochter würde ich sterben. Ob aber noch mal weitere... weiß nicht genau. Die nächsten Jahre passt's mir nicht - aber ansonsten würde ich's nicht ausschliessen...
Smudy hat geschrieben:
fruitsalat hat geschrieben:

Unn?

Bist du RTLmegafan?
Hab ich mich auch schon gefragt - würde mich nicht wundern...
von Waterboy
Ich auch, trotz meines doch hoffentlich noch recht jungen Alters, zwar eher ungeplant aber nun ja passiert.

Und ich bereue es keine Sekunde. Allgemein konnte ich früher nie gut mit Kindern, auch gehen sie mir heute auch noch zum großen Teil auf die Nerven, aber beim eigenen Kind ist natürlich alles anders :lol: :wink:
von Karim
Waterboy hat geschrieben:Ich auch, trotz meines doch hoffentlich noch recht jungen Alters, zwar eher ungeplant aber nun ja passiert.

Und ich bereue es keine Sekunde. Allgemein konnte ich früher nie gut mit Kindern, auch gehen sie mir heute auch noch zum großen Teil auf die Nerven, aber beim eigenen Kind ist natürlich alles anders :lol: :wink:
Darf ich fragen wie alt du bist? Musst du mir aber nicht beantworten, wenn du nicht willst.:D
von Waterboy
24 und mein Sohn ist 4 Jahre alt 8)
von Karim
Waterboy hat geschrieben:24 und mein Sohn ist 4 Jahre alt 8)
Süss.:D Ich stelle es mir nicht einfach vor früh Vater zu werden, aber ist ja in deinem Fall wohl nicht so tragisch.^^
von Waterboy
NA einfach ist es wohl nie Vater/Mutter zu werden egal wie alt man ist.

Aber nun ja ich habs ganz gut gemeistert *auf die schulter klopf* :lol: :lol:

Und auch wenn es jetzt dumm klingt, ich bin sehr froh das es ein Junge wurde :lol: :lol:
von Karim
Das freut mich für dich.

Ja, vielleicht ist ein Junge als erstes Kind einfacher als ein Mädchen. Aber darüber kann man sich streiten. Ich habe drei Brüder, und ob ein Mädchen da reingepasst hätte, ist fraglich.
von lostie
Meine Mutter hatte in meinem Alter schon das erste Kind - wenn ich mir vorstellen würde, jetzt verheiratet und Mutter zu sein... :shock:
Würd schon irgendwann sehr gerne Kinder haben. Aber erstmal muss der richtige Vater für die Kleinen gefunden werden :wink: Und das Studium will beendet werden. Schließlich muss ja auch irgendwo das Geld herkommen :D
von TIMBO
Waterboy hat geschrieben:NA einfach ist es wohl nie Vater/Mutter zu werden egal wie alt man ist.
Naja, wie heißt das immer so schön. Es zu werden ist nicht schwer, es zu sein dagegen sehr. Schön, dass du das (schon so früh) alles auf die Reihe bekommst. Für mich wäre das nix.

Meine Mutter hatte mich (zweites Kind) mit 26 bekommen. Also das Alter, was ich jetzt bald auch erreicht habe. Naja, andere Zeiten eben ;-)
von Commi
Grewel hat geschrieben:Kinder = Nein! Kann ich nicht und will ich nicht. Kleinkinder sind grausam, sie stinken, sind hässlich und laut. Just my 2 cents
Du hast so recht. Und sie machen so viel kaputt. Und sie fragen so viel.

Allerdings würd ich für mein Patenkind mein Leben geben.
von Karim
Da bin ich nicht der Meinung von Grewel, Kinder sind total niedlich und süss! Sie sind überhaupt nicht so wie du sie beschreibst. :roll:
von TIMBO
CommanderNOH hat geschrieben:

Darf ich euch dran erinnern, dass ihr das auch mal wart :roll: Wenn eure Eltern auch so gedacht hättet, wäre die Welt heute ein Stück ruhiger ;-)
von Karim
Wir hatten mal so Nachbarn.: "Kinder sind das Allerletze...sie spielen Fussball, schreien und machen nur Ärger!" Da frage ich mich schon, ob gewisse Leute vergessen haben, dass sie selber mal Kind waren.
von TIMBO
Karim hat geschrieben:Wir hatten mal so Nachbarn.: "Kinder sind das Allerletze...sie spielen Fussball, schreien und machen nur Ärger!" Da frage ich mich schon, ob gewisse Leute vergessen haben, dass sie selber mal Kind waren.
Diese Leute hatte wohl schon als Kind nen Stock im Arsch und haben nie einen Muks von sich gegeben, weil's so gedrückt hat.
von Commi
TIMBO hat geschrieben:

Darf ich euch dran erinnern, dass ihr das auch mal wart :roll: Wenn eure Eltern auch so gedacht hättet, wäre die Welt heute ein Stück ruhiger ;-)
Seit wann bist du ironiebefreit?
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:

Seit wann bist du ironiebefreit?
war der arme Timmy schon immer :cry: