von lostie
TIMBO hat geschrieben::?:
Ach, nicht so wichtig :lol:
von Karim
ach lostie, wie ich dich verstehe. Aber das ist eben das DUMME Facebook! Und diese "Gefällt mir" Beiträge... :roll: es klikt langsam jeder diesen Knopf und ja, wenn halt jmd. der vielleicht drücken sollte nicht drückt (hört sich doof an ich weiss!), macht man sich Sorgen...nicht gut, nicht gut.
von Zach
Was ihr so für Sorgen habt :o also auf solchen Kram achte ich garnicht, Facebook wird eh überbewertet :lol:
von Cristóbal
Anscheinend hab ich mit meinem Facebook-Boykott nicht allzu viel verpasst. Mir ist das ganze irgendwie zuwider und ich versteh nicht, was die Leute so toll daran finden, sich mehr oder minder öffentlich im Netz zu präsentieren. Meine Freunde ruf ich lieber an oder schreib ihnen ne E-Mail. Ich mag damit in der Minderheit sein, aber wenn man keine 300+ Freunde hat, ist das möglich ;-).
von TIMBO
Cristóbal hat geschrieben:Anscheinend hab ich mit meinem Facebook-Boykott nicht allzu viel verpasst. Mir ist das ganze irgendwie zuwider und ich versteh nicht, was die Leute so toll daran finden, sich mehr oder minder öffentlich im Netz zu präsentieren. Meine Freunde ruf ich lieber an oder schreib ihnen ne E-Mail. Ich mag damit in der Minderheit sein, aber wenn man keine 300+ Freunde hat, ist das möglich ;-).
Dito ;-)
von Vega
Facebook ist mein Leben.
von Molino
Ich stehe irgendwo dazwischen. Auf der einen Seite ist mir das fanatische Freunde-Sammeln total zuwider (Kein Mensch kann auch nur annähernd 300 oder noch mehr Freunde haben), genauso wie das ständige Verfassen von Kommentaren auf seiner eigenen Profilseite, auf der einen Seite hat Facebook schon so seinen Nutzen. Wenn man mir aber heute befohlen würde, aus FB auszusteigen, würde ich es ohne großes Überlegen tun.
von Eva
DarkGiant hat geschrieben:Facebook ist mein Leben.
Dann adde mich gefälligst mal???
von Vega
Eva hat geschrieben:
Gesagt, getan 8)
von Ghost
Molino hat geschrieben:Ich stehe irgendwo dazwischen. Auf der einen Seite ist mir das fanatische Freunde-Sammeln total zuwider (Kein Mensch kann auch nur annähernd 300 oder noch mehr Freunde haben), genauso wie das ständige Verfassen von Kommentaren auf seiner eigenen Profilseite, auf der einen Seite hat Facebook schon so seinen Nutzen. Wenn man mir aber heute befohlen würde, aus FB auszusteigen, würde ich es ohne großes Überlegen tun.
Steig aus FB aus! :twisted:

Ich habe gegenüber all den sozialen Netzwerken auch eine gewisse Aversion.
von Eva
DarkGiant hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Gesagt, getan 8)
Und angenommen. 8)
von Molino
Ghost hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Ich stehe irgendwo dazwischen. Auf der einen Seite ist mir das fanatische Freunde-Sammeln total zuwider (Kein Mensch kann auch nur annähernd 300 oder noch mehr Freunde haben), genauso wie das ständige Verfassen von Kommentaren auf seiner eigenen Profilseite, auf der einen Seite hat Facebook schon so seinen Nutzen. Wenn man mir aber heute befohlen würde, aus FB auszusteigen, würde ich es ohne großes Überlegen tun.
Steig aus FB aus! :twisted:
Okidoki ... not.
Gut, so leicht würd's mir dann vielleicht doch nicht fallen. :mrgreen:
von Karim
Cristóbal hat geschrieben:Ja, wenn man einmal drin ist, fällt der digitale Suizid von Tag zu Tag schwerer ^^.
Kannst du laut sagen.^^
Finde FB auch nicht der Hit, aber ich komm nicht mehr raus. Aber ich geb mir echt Mühe, nicht zu süchtig zu werden. Es gibt Leute die hängens nur noch auf dieser Page.
von gigaman23
wenn ich online bin ist ein Tab auch immer mit Facebook offen...sobald irgend ne neue Nachricht kommt gehts sofort da drauf :lol: :oops:
von LilyValley
TIMBO hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Anscheinend hab ich mit meinem Facebook-Boykott nicht allzu viel verpasst. Mir ist das ganze irgendwie zuwider und ich versteh nicht, was die Leute so toll daran finden, sich mehr oder minder öffentlich im Netz zu präsentieren. Meine Freunde ruf ich lieber an oder schreib ihnen ne E-Mail. Ich mag damit in der Minderheit sein, aber wenn man keine 300+ Freunde hat, ist das möglich ;-).
Dito ;-)
#3 Wobei ich dem eigentlich gar nicht mehr so abgeneigt bin. Denke, dass ich mir in naher Zukunft auch mal einen Acc. erstellen werde, einfach um mit ein paar Leuten in Kontakt zu bleiben bzw. sie ggf. mal irgendwie erreichen zu können. Ist zumindest unpersönlicher als Tele-/Handy-No. austauschen und naja, man muss seinen Namen ja nicht angeben, sein Privatleben breittreten, zig Bilder posten usw.usf.

Dass wir schon Sonntag haben. :(
von Waterboy
hera - wär doch die perfekte Braut für Megafan :lol: :lol: und dann können sie fruitsalat und Megafans andere 100 Persönlichkeitsstörrungen adoptieren und glücklich weit weit weg ziehen ^^

PS: Facebook geht, aber ganz schlimm find ich Twitter 8)
von TIMBO
Waterboy hat geschrieben:PS: Facebook geht, aber ganz schlimm find ich Twitter 8)
Ist doch mehr oder weniger das selbe. Auf beiden Seiten erzählen die Leute viel zu viel von sich.
von zvenn
Twitter finde ich aber als Informationsquelle total genial. Da hab ich genau das was mich interessiert kompakt auf einer Seite. Und das immer brandaktuell und teilweise schon exklusiv.
von Eva
Morgen ist Montag, das Grauen geht wieder los, ich schreibe eine Deutschklausur und sollte eigentlich noch 100 andere Dinge machen. Ich hole mir dann mal den Strick.
von gigaman23
Naja Facebook ist eigentlich wirklich ganz toll

Hab dort meine eigetlich längst verschollene Halbschwester wiedergefunden und herausgefunden , dass sie gar nicht allzu weit von mir entfernt nun studiert :o

Also manchmal ist es doch ganz nützlich
von LilyValley
gigaman23 hat geschrieben:Naja Facebook ist eigentlich wirklich ganz toll

Hab dort meine eigetlich längst verschollene Halbschwester wiedergefunden und herausgefunden , dass sie gar nicht allzu weit von mir entfernt nun studiert :o

Also manchmal ist es doch ganz nützlich
Jo, so spart man sich den Gang zu RTL. :o
Wobei...wer will den solche unglaublich ergreifenden Augenblicke, in denen man von Julia Leischik langsam um eine Ecke geführt wird, hinter der dann natürlich (vlt. leicht versteckt hinter einem Gebüsch?!) die verschollene Person auf einen wartet, die man so lange Zeit nicht sah und auffinden konnte, missen?
Oder nee, ich pers. finde Brücken eigentlich viel cooler oder so ein Steg, der an/ins/zum Meer führt. ...ja, ich denke, ich nehme den Steg.

Wann kommt die Sendung eigentlich wieder? Huju? :)

btt: Dass ich jetzt irgendwie Hunger habe. -.-
  • 1
  • 560
  • 561
  • 562
  • 563
  • 564
  • 1386