Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von TorianKel77
Scotti hat geschrieben:Zu Kirch geb ich gar kein Kommentar mehr ab. Was der spielt ist nichtmal zweitligareif. Und Kurz zieht ihn immer wieder Rivic vor. Erst werden 800.000 für Rivic hingeblättert, und dann darf er nichtmal auf die Bank ständig. Ohne Worte.
Ich finds immer wieder erstaunlich das die Spieler die wir für gutes Geld verkauft kriegen bei ihren neuen Klubs meist überhaupt keinen Fuß fassen, siehe auch Rangelow, Munteanu oder Radu. Vielleicht kriegt Rivic aber zumindest noch seine Chance.
von Vega
Wie kann man jetzt eigentlich Sippel zum Suendenbock heranziehen? Jetzt mal ohne Witz, das ist mir voellig unerklaerlich. Was soll der denn machen? Klar, er kann beim Ausgleich direkt raus, aber er verlaesst sich da auf Rodnei, der nur dummerweise ein miserables Stellungsspiel an den Tag legt. Dieselbe Geschichte beim 2:1, hier wars Bugera, der grottenschlecht steht. Die Dinger gehen auf die Kappe von der Verteidigung, nicht auf die von Sippel. Ohne Sippel staende Lautern kein Stueck besser da, eher im Gegenteil. Ich halte den fuer einen der besten Torhueter der Liga.
von Scotti
DarkGiant hat geschrieben:Wie kann man jetzt eigentlich Sippel zum Suendenbock heranziehen? Jetzt mal ohne Witz, das ist mir voellig unerklaerlich. Was soll der denn machen? Klar, er kann beim Ausgleich direkt raus, aber er verlaesst sich da auf Rodnei, der nur dummerweise ein miserables Stellungsspiel an den Tag legt. Dieselbe Geschichte beim 2:1, hier wars Bugera, der grottenschlecht steht. Die Dinger gehen auf die Kappe von der Verteidigung, nicht auf die von Sippel. Ohne Sippel staende Lautern kein Stueck besser da, eher im Gegenteil. Ich halte den fuer einen der besten Torhueter der Liga.
Trotzdem, er macht überdurchschnittlich viele Fehler. Beide Bälle gingen aufs kurze Eck wo er stand. Außerdem will er glaub ich beim ersten Tor wenn ich mich richtig erinnere erst raus, geht dann doch zurück und ist letztendlich irgendwo in der Mitte und hält ihn dann auch nicht. Naja vielleicht hab ichs nicht genau gesehen, da ich das Spiel wegen Training erst in der Sportschau sehen konnte. Aber der Kommentator meinte auch wie ich, dass Sippel bei den Toren schlecht aussah.
Und zu Rivic: Kuntz hat jetzt auch Neuverpflichtungen für die Winterpause angekündigt, da die Leute außerhalb des Kaders angeblich kaum Druck ausüben. Und Leute wie Amri oder Rivic oder auch Simunek sind eh ständig verletzt. Mal hoffen, dass es mit Amri und Micanski besser läuft, in den Testspielen sind sie immer ein richtiges Topduo.
von Commi
Dass Sippel schuld ist an der Lauterer Krise ist natürlich Unfug. Aber er ist mitschuld am 1:1 - auch wenn Rodnei schlecht steht.

Allgemein: wer solche Tore immer wieder kassiert, hat in der Bundesliga nix zu suchen. So sehr ich mich für meinen SC freue, dass es so bmobastisch läuft und 100x besser als erwartet - in solchen Spielen muss Lautern punkten, wenn sie die Klasse halten wollen. Aber da fehlt am Ende nunmal Qualität und meine Freiburger haben das am Ende clever runtergespielt und haben verdient gewonnen.
von Fernsehfohlen
Es schaut wohl ganz nach dem zweiten Trainerwechsel der Saison aus. Bleibt Soldo Trainer des FC?

Überrascht mich kaum, Soldo konnte nie wirklich Persönlichkeit aufbauen, die Spielweise Kölns ist destruktiv und unansehnlich und viele Fans wollten ihn schon lange draussen sehen.

Bald könnte es dann auch für Frontzeck Sense sein, man kennt ja die Prinzipien des Geschäfts. Schade, unsere Offensive finde ich super, aber hinten geht einfach gar nicht. Trotzdem verliere ich lieber so als jedes Spiel 0:1, wie es unter Heynckes der Fall war. :?

Fohlen
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Es schaut wohl ganz nach dem zweiten Trainerwechsel der Saison aus. Bleibt Soldo Trainer des FC?

Überrascht mich kaum, Soldo konnte nie wirklich Persönlichkeit aufbauen, die Spielweise Kölns ist destruktiv und unansehnlich und viele Fans wollten ihn schon lange draussen sehen.
Ein Rauswurf Soldos wäre der nächste große Fehler, den Overath und Meier machen. Soldo liefert hervorragende Arbeit ab in Köln, auch wenn grad die Ergebnisse nicht stimmen. Und wenn wir jetzt Trainer danach beurteilen, wie souverän sie sich in der Presse und im Fernsehen präsentieren, dann lasst uns bitte die Bundesliga direkt schließen.
Was erwartete man in Köln denn? Das ist eine höchstens mittelmäßige Mannschaft, zusammengestellt über viele Jahre auch von Meier und dass kein Geld für große Namen da ist - dafür kann Soldo nix.
von capo status
Schade Hoffe.. aber die Punkte werden den schwarz-gelben Schalkern zur EL-Quali fehlen
von Godfather
Schon wieder so ein Dusel. Die Dortmunder werden sich noch anschauen, wenn das Glück ausbleibt und sie am Ende auf den Plätzen 3-6 landen.
von Commi
Godfather hat geschrieben:Schon wieder so ein Dusel. Die Dortmunder werden sich noch anschauen, wenn das Glück ausbleibt und sie am Ende auf den Plätzen 3-6 landen.
Und damit immer noch vor Bayern. :)
von capo status
Godfather hat geschrieben:Schon wieder so ein Dusel. Die Dortmunder werden sich noch anschauen, wenn das Glück ausbleibt und sie am Ende auf den Plätzen 3-6 landen.
Das Wort Dusel muss man sich erst erarbeiten mein Freund :wink:
von Delaoron
Naja, Dusel. Eigtl. hätte es schon in der 20. Minute 1:1 stehen müssen. Die Wdh. des Elfers war einfach lächerlich. Und wenn er den wiederholen lässt, muss er den danach auch wiederholen lassen, da war ein Hoffenheimer 3 cm im Strafraum bevor Sahin schoss. :roll:

Wie es dann zum 1:1 kam war sicherlich glücklich, aber über das gesamte Spiel gesehen war der Ausgleich hochverdient.

Glückwunsch nach Mainz übrigens. Müssen wir uns eben im direkten Duell die Tabellenspitze zurückholen. 8)
von capo status
Delaoron hat geschrieben:
Naja, Dusel. Eigtl. hätte es schon in der 20. Minute 1:1 stehen müssen. Die Wdh. des Elfers war einfach lächerlich. Und wenn er den wiederholen lässt, muss er den danach auch wiederholen lassen, da war ein Hoffenheimer 3 cm im Strafraum bevor Sahin schoss. :roll:

Wie es dann zum 1:1 kam war sicherlich glücklich, aber über das gesamte Spiel gesehen war der Ausgleich hochverdient.

Glückwunsch nach Mainz übrigens. Müssen wir uns eben im direkten Duell die Tabellenspitze zurückholen. 8)
Vom Spiel hergesehen, war der Ausgleich alles andere als verdient. Nach dem 11m und und dem nicht gegebenen 11m sicherlich schon.
von kamil
...und wenn bei Bayern das Glück ausgeht, werden sie in die Relegation gehen müssen, oder was? :mrgreen:

Außerdem, ich weiß, es ist schwer zu glauben, ist Platz 3-6 nun wirklich kein Weltuntergang. :wink:
von phreeak
kamil hat geschrieben:
...und wenn bei Bayern das Glück ausgeht, werden sie in die Relegation gehen müssen, oder was? :mrgreen:

Außerdem, ich weiß, es ist schwer zu glauben, ist Platz 3-6 nun wirklich kein Weltuntergang. :wink:

Für den erfolgverwöhnten Bayernfan schon :lol:
von Vega
capo status hat geschrieben:

Vom Spiel hergesehen, war der Ausgleich alles andere als verdient. Nach dem 11m und und dem nicht gegebenen 11m sicherlich schon.
Hö? Dortmund war die glasklar bessere Mannschaft.
von Scotti
CommanderNOH hat geschrieben:Dass Sippel schuld ist an der Lauterer Krise ist natürlich Unfug. Aber er ist mitschuld am 1:1 - auch wenn Rodnei schlecht steht.
Hab auch nicht gesagt dass er an der Krise Schuld ist, aber er macht eben momentan viele Fehler und einem jungen Torwart mit Talent wie Trapp kann man in so einer Situation mal ne Chance geben.
von Vega
Scotti hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Dass Sippel schuld ist an der Lauterer Krise ist natürlich Unfug. Aber er ist mitschuld am 1:1 - auch wenn Rodnei schlecht steht.
Hab auch nicht gesagt dass er an der Krise Schuld ist, aber er macht eben momentan viele Fehler und einem jungen Torwart mit Talent wie Trapp kann man in so einer Situation mal ne Chance geben.
Und einem jungen Torwart, mit wahnsinnig viel Talent, wie Sippel, sollte man in so einer Situation nicht den Ruecken staerken?
von Commi
Scotti hat geschrieben:
Warst nicht du derjenige, der Sippel noch vor ein paar Monaten in die Nationalelf geschrieben hat? :)
Es wäre fatal, jetzt Sippel aus dem Tor zu nehmen. Dann kriegt der Junge im Profigeschäft kein Bein mehr auf den Boden. Gebt ihm halt ein bißchen Zeit, das ist nämlich ein richtig Guter.
von Reddy
Scotti hat geschrieben:
Und dann schön nach jedem Gegentor den Torwart Wechseln oder was :?: :lol: Ist ja auch genau das was eine Wackelige Abwehr braucht, einen Torwart Wechsel.
Scotti selbst dir als sehr Optimistischen Fan sollte doch wohl klar sein das eine Aufsteigermannschaft mit recht Vielen Abgängen auch mal die ein oder andere Durststrecke hat :wink:
von capo status
DarkGiant hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:

Hö? Dortmund war die glasklar bessere Mannschaft.
Ich schau ja notgedrungen fast jedes Spiel diese Saison von Dortmund.(Mitbewohner hat Sky und is auch noch Fan von dem Haufen..^^)
Das war alles andere als "glasklar die bessere Mannschaft" sondern einfach nur schwach gegen gut verteidigende Hoffenheimer.
von Scotti
Sippel soll ja nicht auf Dauer raus, nur mal im Pokal ein Spiel Pause. Wenn wir dort gewinnen und das Team wieder mehr Selbstvertrauen hat und die Buden macht und auch die Abwehr sicherer steht, kann Sippel natürlich wieder rein. Er ist ja ein toller Keeper, vor allem auf der Linie, aber wenn er rauskommt sieht er oft schlecht aus und momentan ist das wieder öfter der Fall. Sippel und den anderen die momentan eine besonders schlechte Phase haben einfach mal 1 Spiel Pause geben. Das gilt auch für z.B. Kirch, der aber wohl leider gg seinen Ex-Verein für Dick als RV spielen wird. Oh Gott unsere AV morgen...Rechts würde ich ja gern mal Abel oder Simunek sehen, aber naja. Dass Kirch gut spielen kann, hat er ja in der Vorbereitung gezeigt. Aber in der Liga geht bei ihm halt nix und er ist der Schwächste unserer Stammspieler momentan.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 99