von Waterboy
JACKASS 3-D hat in den ersten 3 Tagen laut ersten Schätzungen ganze 50 Mio. Dollar eingespielt :shock: :shock: nachdem schon am Freitag, dem ersten Tag das gesamte Budget von 20 Mio. Dollar mit einem Einspiel von 21 Mio. Dollar eingespielt wurde.

:lol: :lol: Blödsinn scheint sich in 3D noch mehr finanziell auszuzahlen :lol: :lol:
von RickyFitts
Soeben ist Wolverine 2 so in etwas eine Million mal interessanter für mich geworden:
http://nymag.com/daily/entertainment/20 ... nofsk.html
Regie von Aronofski (The Wrestler, The Fountain, Requiem for a Dream), Drehbuch von Chris McQuarrie (Die üblichen Verdächtigen), dunklerer Ton in der Erzählung. So wünsch ich mir das :D
Also, Jackman doesn’t think that Aronofsky’s penchant for dark drama is at odds with the big-budget action franchise. "This is Wolverine. This is not Popeye. He’s kind of dark," Jackman said. "But, you know, this is a change of pace. Chris McQuarrie, who wrote The Usual Suspects, has written the script, so that’ll give you a good clue. [Aronofsky’s] going to make it fantastic. There’s going to be some meat on the bones. There will be something to think about as you leave the theater, for sure.”
von Theologe
Für mich ist Wolverine immer interessant, es ist Wolverine. Der erste Teil hatte mit David Benioff einen noch besseren Autoren, wobei ich nicht weiß, wie groß dessen Einfluss im Vergleich zu Skip Woods war und mit Gavin Hood hatte man auch einen fähigen Regisseur.
Ob Aronofsky dem Franchise einen solchen Stempel aufdrücken kann, wie es Christopher Nolan bei Batman gelang, wage ich zu bezweifeln.
von RickyFitts
Einen Stempel in Nolan-Größer erwarte ich auch gar nicht. Aber so wie du das schreibst klingt es ja fast, als wäre alles darunter eine Enttäuschung. Wenn Aronofski nur halb so viel Einfluss kriegt, dann ist da gegenüber dem höchst durchschnittlichen ersten Teil schon sehr viel gewonnen. Und wie es aussieht hat Hugh Jackman in diesem Projekt sehr viel Einfluss und steht absolut hinter Aronofski, dem er - so heisst es - erst maßgeblich den Weg auf den Regiestuhl geebnet hat, weil er ihn unbedingt dafür haben wollte.
von Theologe
RickyFitts hat geschrieben:Einen Stempel in Nolan-Größer erwarte ich auch gar nicht. Aber so wie du das schreibst klingt es ja fast, als wäre alles darunter eine Enttäuschung. Wenn Aronofski nur halb so viel Einfluss kriegt, dann ist da gegenüber dem höchst durchschnittlichen ersten Teil schon sehr viel gewonnen. Und wie es aussieht hat Hugh Jackman in diesem Projekt sehr viel Einfluss und steht absolut hinter Aronofski, dem er - so heisst es - erst maßgeblich den Weg auf den Regiestuhl geebnet hat, weil er ihn unbedingt dafür haben wollte.
Den Einfluss hat Jackman natürlich, er hat ja auch schon Gavin Hood gegen den Widerstand des Studios durchgesetzt. Ich bezweifle allerdings, dass Aronofski seinen Stil so zur Geltung bringen kann, dass man hinterher sagen kann, man hat gemerkt, dass er im Regiestuhl saß und nicht Brett Ratner. Man merkt bei James Bond auch keinen Unterschied zwischen Martin Campbell und Marc Forster bzw. wenn man einen Unterschied sieht, dann zu Gunsten des Standard-Action-Regisseurs.
Ich finde es gut, dass man einen "Künstler" auf den Regiestuhl setzt, weil man dann zumindest hoffen kann, dass es keine Standard-Action wird, aber etwas grundlegend anderes als den ersten Teil erwarte ich nicht. Für Aronofski wird das in erster Linie ein Paycheck sein, denn reich wird man mit The Wrestler und The Fountain nicht.
von RickyFitts
Okay, ich geb dir wenigstens soweit recht, dass er mehr negative/enttäuschende Beispiele gibt, wenn herausragende Regisseure sich an big-budget Franchises wagen, die die Studios hypernervös unter Kontrolle halten wollen. Das war so bei Alien 3 und 4, mit Ang Lees Hulk, David Lynchs Dune, Burtons Planet der Affen und sogar Sam Raimi mit Spiderman 3.
Positive Beispiele: Cuarons Potter 3 und natürlich Nolans Batman.
Aber ich glaube gerade letzterer hat den Studios doch einen eine Milliarde schweren Denkanstoß gegeben. Das sieht man ja daran, dass sich gerade das Superheldengenre jetzt weiter weg vom naiv-vergnüglichen Spiderman-Stil verabschiedet und vermehrt auf dunklere Töne setzt.
Und es ist eigentlich schon seit Peter Jacksons Herr der Ringe ein eindeutiger Trend zu erkennen, dass man offenbar ganz bewusst starke (Nischen-)Regisseure mit eigener Handschrift an solche Filme ranlässt: Aktuell in der Pipeline sind da zum Beispiel noch Gondrys Green Hornet oder Sam Mendes James Bond (ich finde übrigens nicht, dass Marc Forster schon eine so ausgeprägte eigene Handschrift hatte, als er die Bond Regie übernahm).
von Theologe
RickyFitts hat geschrieben: Und es ist eigentlich schon seit Peter Jacksons Herr der Ringe ein eindeutiger Trend zu erkennen, dass man offenbar ganz bewusst starke (Nischen-)Regisseure mit eigener Handschrift an solche Filme ranlässt: Aktuell in der Pipeline sind da zum Beispiel noch Gondrys Green Hornet oder Sam Mendes James Bond (ich finde übrigens nicht, dass Marc Forster schon eine so ausgeprägte eigene Handschrift hatte, als er die Bond Regie übernahm).
Eine sehr ungewöhnlich Wahl ist in diesem Zusammenhang noch Kenneth Branagh als Regisseur von "Thor". Wie gesagt, ich hoffe auch, dass Aronofskis Einfluss groß genug ist, dass man ihn spürt, ein gutes Buch ist dafür natürlich Voraussetzung und ich glaube auch, dass Hugh Jackman Interesse daran hat, dem Film mehr Tiefe zu verleihen, natürlich in dem Maße, wie es das Franchise erlaubt. Bis es so weit ist, bleibe ich aber skeptisch.
von Waterboy
lag das Projekt nach dem Tod von Michael Crichton nicht auf Eis ?

EDIT: nachdem ich jetzt ein bissel gesucht habt, ist der letzte Stand der Dinge wohl das man an einem Drehbuch arbeitet ( stand Anfang 2010 ).

Da Hollywood ja zu Zeit alles Remaket bzw. irgendwie Fortsetzt was mal erfolgreich war, ist es ja eigentlich ein Wunder das nun schon fast 10 Jahre vergangen sind seit Teil 3.
von Tommy137
Merh hab ich auch nicht gefunden...
Joe: There is an idea now for number four that is different from the first three, and that is more or less the beginning of a new trilogy, in that it sends the whole franchise off in a new direction. It's not about the dinosaur park anymore. It's about all-new characters. So Steven's busy right now with the stuff he's doing and I've got to do "Captain America," but hopefully afterwards, we'll find time to develop it. And really... it's something different that we haven't seen before in the "Jurassic Park" world.

http://www.hitfix.com/blogs/motion-capt ... -dinosaurs
von Waterboy
Ich glaube auch nicht das es in den nächsten 2 - 3 Jahren etwas wird.

Spielberg ist viel zu sehr mit Tim und Struppi beschäftigt und man wird wohl auch erst mal abwarten wie sich Godzilla 2012 so schlagen wird.
von AliAs
Waterboy hat geschrieben:lag das Projekt nach dem Tod von Michael Crichton nicht auf Eis ?
Wie konnte das eigentlich an mir vorbei gehen?! Ich hab das gar nicht mitbekommen! Heftig ... :cry:
von Sentinel2003
Underworld 4 wird im Februar 2012 bei uns ins Kino kommen und zum Glück wird Kate wieder an Bord sein!
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben:Underworld 4 wird im Februar 2012 bei uns ins Kino kommen und zum Glück wird Kate wieder an Bord sein!
Bei solchen Beiträgen sind Quellen ganz gern gesehen.
von phreeak
Wie demnächst Bella Swan in "Twilight: Breaking Dawn" so wird auch eine wesentlich heißere und actionreichere Kino-Vampirin ihr nächstes Abenteuer mit Nachwuchs bestehen: Selene aus "Underworld" stellt im vierten Blutsauger-Kracher ihre Tochter vor!

Allerdings sorgt diese Information zur Handlung von "Underworld 4" für Rätselraten um Star-Vampirin Kate Beckinsale. Die sexy Schauspielerin hatte zwar schon Ende Juli verkündet, dass sie erneut als Selene ins Reich der Untoten vorstoßen will. Doch damals gingen Fans ganz selbstverständlich davon aus, dass Beckinsale dann auch im Mittelpunkt von "Underworld 4" stehen würde.

Nun aber hat Kate Beckinsale zwar ihre Unterschrift unter den Vampir-Vertrag gesetzt, gleichzeitig ließen die Macher aber durchblicken, dass die Britin in "Underworld 4" möglicherweise nur einige Kurzauftritte absolviert und dabei den Staffelstab an ihre Tochter weitergibt. Diese soll dann die Heldin weiterer Filme werden.
http://www.kino.de/news/underworld-4-mi ... 95523.html
von Stefan
wenn sie clever sind, casten sie Megan Fox :lol: :lol:
von Waterboy
des hat bei Jonah Hex auch net geholfen :lol: :lol:
von Reddy
:lol: Dagegen sind die Flodders ja ein Kindergeburtstag, neue Schwachsinnige Komödie aus Holland vielleicht kennen einige schon die (Mini)Serie dazu die bei uns auf Comedy Central läuft

New Kids - Turbo
:lol: Das Ende gefällt mir Überraschend doch :lol:
von Stefan
Waterboy hat geschrieben:des hat bei Jonah Hex auch net geholfen :lol: :lol:
Jonah Hex funktionierte aber aus ganz ganz vielen Gründen nicht - bei Underworld würde das schon klappen.. da war doch selbst der Teil mit Ronah Mitra ein Erfolg, und die kennt hier wirklich kaum jemand :lol:
von Theologe
Stefan hat geschrieben:
Jonah Hex funktionierte aber aus ganz ganz vielen Gründen nicht - bei Underworld würde das schon klappen.. da war doch selbst der Teil mit Ronah Mitra ein Erfolg, und die kennt hier wirklich kaum jemand :lol:
Dann hab ich sie für mich allein. :mrgreen:
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Dann hab ich sie für mich allein. :mrgreen:
nein hast du nicht, ich kenn sie ja auch, du Strumpfhosenbandit :evil: :mrgreen:
von phreeak
Reddy hat geschrieben::lol: Dagegen sind die Flodders ja ein Kindergeburtstag, neue Schwachsinnige Komödie aus Holland vielleicht kennen einige schon die (Mini)Serie dazu die bei uns auf Comedy Central läuft

New Kids - Turbo
:lol: Das Ende gefällt mir Überraschend doch :lol:

Trailer schon vor ner Woche gesehen. Muss sagen, noch nie so eine unlustige Scheisse gesehen. Da muss man doch auf nem LSD-Trip sein, um den Mist nur ansatzweise Lustig zu finden. :shock:
von zvenn
JohnDorian hat geschrieben:Wann kommt mal wieder ein Film mit Big Will? Der soll ja viele Projekte am Laufen haben.
Men In Black 3 wird bspw. im Frühjahr gedreht und kommt leider erst 2012 ins Kino.
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 308