- Di 12. Okt 2010, 19:46
Sowas wie Terrorismus, online-Verbrechen und eben Verbrechen, die sich über mehrere Staaten erstrecken oder Bundesgesetzen unterliegen. Es ist zB ein Unterschied ob du eine Privatbank ausraubst oder ein Postamt.
Generell haben die Amis aber für alles nochmal ihre eigenen Behörden. Ich glaube es gibt sogar (bewaffnete) Post-Inspektoren.
Bobby hat geschrieben: Was mir immer noch schleierhaft ist, ist das Einsatzgebiet der U.S. Marshals. Wann übernimmt denn überhaupt die Polizei und wann das FBI? Am Anfang war es doch wieder nur ein gewöhnlicher Mord. :?Die sind wohl generell für die Ergreifung von Flüchtigen zuständig, bisher dachte ich, dass die nur verurteilte Flüchtige jagen und für Gefangenentransporte zuständig sind. Das FBI ist normalerweise nur für das "große Ganze" zuständig.
Sowas wie Terrorismus, online-Verbrechen und eben Verbrechen, die sich über mehrere Staaten erstrecken oder Bundesgesetzen unterliegen. Es ist zB ein Unterschied ob du eine Privatbank ausraubst oder ein Postamt.
Generell haben die Amis aber für alles nochmal ihre eigenen Behörden. Ich glaube es gibt sogar (bewaffnete) Post-Inspektoren.
Bild? Ich sehe keines.