- Mi 27. Okt 2010, 10:02

edit:
Also ...
DETEKTIV
Der_Det125 - cooky (beide Sachen wurden per Handy, also von Unterwegs, gepostet)
Detektiv125 - Columbo (Es wurde noch ein Zusatz hinzugefügt, dass dieser der richtige sei. Das riecht mir nach Mafia. Wäre Columbo also eher kein Mafioso)
Dete125 - AliAs
Dete_125 - AlphaOrange
Sherlock - TIMBO (Jemand, der sich nicht Det, sondern sonst wie nennt, war doch noch nie der echte ?!)
MATCHMAKER
Matchi125
MatchMakerMafia
Matchmaker125
SCHUTZENGEL
ScHuTzEnGeL
SONSTIGE
Bolzen - Wahrscheinlich Mafia
Das Mafia-Orakel - Mafia
Operelle
Regenbogen
Sinnlos³
Nur mal so. Also ich werde wohl AliAs wählen, da er noch meiner eigenen Ausschlusstechnik als einziger übrig bleibt. Ich lasse mich aber auch von dem Gegenteil überweisen, wenn jemand was vorweisen kann.
Hessenlöwe hat geschrieben:Hätt ich fast vergessen. Danke für's aufklärenTIMBO hat geschrieben:Also warum wird jetzt noch hinterfragt, wie ich auf die beiden komme ?Weil der durchschnittliche Mafia-Spieler des Lesens nicht mächtig ist, weil unter den Mafia-Spielern Mafiosi sind, weil mancher Mafiaspieler eine andere Meinung hat als Du, weil Dich jemand in den Tod treiben will, weil Mafia davon lebt, sich gegenseitig dumm anzumachen.
edit:
Also ...
DETEKTIV
Der_Det125 - cooky (beide Sachen wurden per Handy, also von Unterwegs, gepostet)
Detektiv125 - Columbo (Es wurde noch ein Zusatz hinzugefügt, dass dieser der richtige sei. Das riecht mir nach Mafia. Wäre Columbo also eher kein Mafioso)
Dete125 - AliAs
Dete_125 - AlphaOrange
Sherlock - TIMBO (Jemand, der sich nicht Det, sondern sonst wie nennt, war doch noch nie der echte ?!)
MATCHMAKER
Matchi125
MatchMakerMafia
Matchmaker125
SCHUTZENGEL
ScHuTzEnGeL
SONSTIGE
Bolzen - Wahrscheinlich Mafia
Das Mafia-Orakel - Mafia
Operelle
Regenbogen
Sinnlos³
Nur mal so. Also ich werde wohl AliAs wählen, da er noch meiner eigenen Ausschlusstechnik als einziger übrig bleibt. Ich lasse mich aber auch von dem Gegenteil überweisen, wenn jemand was vorweisen kann.