von Commi
DarkGiant hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Sauber, im DFB-Pokal ausgeschieden. Wir konzentrieren uns jetzt voll auf die Champions League. :mrgreen:

Meiner Meinung nach hat Bremen verdient verloren. Wenn man alleine innerhalb von 5 Minuten 3 dicke Tormöglichkeiten vergibt, hat man es nicht verdient, zu gewinnen. So. Was nützt es da, dass man überlegen gespielt hat?
Wir haben doch ein Tor gemacht. Das wurde nur interessanterweise aberkannt :)
Das kann man vielleicht als Pech verbuchen, ebenso den Sonntagsschuss von Schweini. Den kriegt er im Leben nicht nochmal so hin.
Aber nach dem aberkannten Tor hatte alleine Arnautovic 3 glasklare Möglichkeiten. Der hätte Bayern gestern alleine abschießen können.
von Columbo
Also so wirklich gerechnet hatte ich ja nicht damit, dass wir Weder schlagen, deswegen freut es mich um so mehr, ich finde ehrlich gesagt auch nicht, dass die Bayern so schlecht gespielt haben, die Leistung wird imo ziemlich runter gemacht. Leute wie Schweini machten dann mal wieder den Unterschied, so kann es weitergehen. Dennoch steigert es nicht unbedingt die Attraktivität des Wettbewerbs wenn eine Mannschaft wie Werder schon in der 2. Runde ausscheidet. :?

Achja - Fürth gegen Augsburg hat ja mal wieder gerockt, das Spiel hätte ich sehr gerne live gesehen. :D
von Vega
Columbo hat geschrieben:Also so wirklich gerechnet hatte ich ja nicht damit, dass wir Weder schlagen, deswegen freut es mich um so mehr, ich finde ehrlich gesagt auch nicht, dass die Bayern so schlecht gespielt haben, die Leistung wird imo ziemlich runter gemacht.
Dann muss man als Bayernfan sich ja schon mit wahnsinnig wenig zufrieden geben.
von Columbo
DarkGiant hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Also so wirklich gerechnet hatte ich ja nicht damit, dass wir Weder schlagen, deswegen freut es mich um so mehr, ich finde ehrlich gesagt auch nicht, dass die Bayern so schlecht gespielt haben, die Leistung wird imo ziemlich runter gemacht.
Dann muss man als Bayernfan sich ja schon mit wahnsinnig wenig zufrieden geben.
So wenig ist es gar nicht, gerade die erste Halbzeit war nicht schlecht von den Bayern, die erste Hälfte der Zweiten natürlich schon, aber so schlecht wie man meinen könnte wenn man sich durch diverse Foren liest war das Spiel der Bayern nicht, schließlich haben wir auch 2:1 gewonnen.

Aachen führt gerade 2:0 gegen Mainz, Frankfurt schießt den HSV über den Haufen und in Hoffeheim steht es gegen Ingolstadt noch 0:0, hatte ich so auch nicht erwartet. :shock:
von Lois
Columbo hat geschrieben: Aachen führt gerade 2:0 gegen Mainz, Frankfurt schießt den HSV über den Haufen und in Hoffeheim steht es gegen Ingolstadt noch 0:0, hatte ich so auch nicht erwartet. :shock:
Aachen nur noch 2:1, Frankfurt nur noch 4:2 und Hoffenheim führt jetzt leider auch :roll:
von capo status
Danke Offenbach, dass ihr den Kackverein Nr. 1 raugehauen habt!!! :lol:
von Scotti
Ich wäre für ein Derby nächste Runde gegen die Kotzlenzer!
Dann sind wir zumindest im Pokal die Nr.1 in Rheinland-Pfalz, wenn wir gewinnen :mrgreen:
von Reddy
Gegen den Spitzenreiter der 3ten Liga im DFB Pokal Rausgeflogen.
Hmm mal wieder nichts neues im Pokal :lol: :lol: :cry:
von Fernsehfohlen
Gladbach hat gewonnen, endlich mal. Tolles Tor von Idrissou, so überlegt sollten unsere Offensivspieler mal öfter spielen, an schönen Kombinationen mangelt es uns ja nicht.

Offenbach haut Dortmund raus... Lustig. :lol:

Fohlen
von Chris_23
Timothy McGee hat geschrieben:Dortmund, Hamburg, Leverkusen und Werder sind draußen aus dem DFB-Pokal. Ich würde sagen, den Titel haben wir schon mal sicher. :wink:
Nicht zu früh freuen, aber so in etwas das gleiche hab ich mir gestern auch gedacht... :roll:
von Commi
capo status hat geschrieben:Danke Offenbach, dass ihr den Kackverein Nr. 1 raugehauen habt!!! :lol:
Bayern ist doch noch im Wettbewerb? :)
von Delaoron
Fernsehfohlen hat geschrieben:Offenbach haut Dortmund raus... Lustig. :lol:
Nix lustig, Standard. An sowas ist man in Dortmund gewöhnt. Osnabrück, Trier, Wolfsburg II... die letzten ~ 15 Jahre waren im Pokal nicht besonders glorreich.

Interessanterweise ist man mit einem der schlechtesten Trainer ins Finale gekommen... :roll: :wink: .

Gegen tiefstehende Gegner tun wir uns sowieso recht schwer. Hätte nur noch gefehlt, dass wir in der regulären Spielzeit nach einem Konter das 1:0 kassieren und direkt ohne Elferschießen ausscheiden. Mit Weidenfeller kann man Elferschießen sowieso vergessen. Da müssen schon alle fünf+x Dortmunder treffen, damit man überhaupt eine Chance hat, da Weidenfeller immer schon auf dem Boden liegt, bevor der Schütze überhaupt am Ball ist. Er hält Elfer nur, wenn er durch Zufall die richtige Ecke erwischt. :?
von phreeak
capo status hat geschrieben:Danke Offenbach, dass ihr den Kackverein Nr. 1 raugehauen habt!!! :lol:

Dachte Bayern hat gewonnen und Offenbach hat gegen Dortmund gespielt? :shock:
von Columbo
phreeak hat geschrieben:

Der Witz steht zwei Posts über deinem schon ... und auch da war er nicht witzig. :mrgreen:

Waren wirklich einig heftige Überraschungen gestern dabei, dafür liebe ich den Pokal, dass Dortmund und Mainz rausfliegen hätte ich ja nie im Leben gedacht, mal sehen wie gut sich die verwöhnten Mainzer davon erholen, in der Liga.
von Commi
Columbo hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:

Der Witz steht zwei Posts über deinem schon ... und auch da war er nicht witzig. :mrgreen:
Du findest meine Witze nicht witzig? FU! 8)
von phreeak
Columbo hat geschrieben: und auch da war er nicht witzig. :mrgreen:

Doch war er.
von Columbo
phreeak hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben: und auch da war er nicht witzig. :mrgreen:

Doch war er.

Nein, war er nicht.
versteckter Inhalt:
Das war jetzt das K. O.! :lol:
CommanderNOH hat geschrieben:
Du findest meine Witze nicht witzig? FU! 8)
Wenn sie so vorhersehbar sind, nicht, sorry. :cry:
von Commi
Natürlich war der Witz vorhersehbar. Aber man muss auch die einfachen Dinger mal machen. Klar das die Bayern davon nix verstehen als schlechteste Offensive der Liga. :)
von Timothy McGee
CommanderNOH hat geschrieben:Natürlich war der Witz vorhersehbar. Aber man muss auch die einfachen Dinger mal machen. Klar das die Bayern davon nix verstehen als schlechteste Offensive der Liga. :)
Ach was, das ist doch alles Humbug mit der "schlechtesten Offensive der Liga". Wir halten uns nur zurück und wollen die Bundesliga bloß wieder ein wenig spannend machen. Man stelle sich vor, wir würden genauso wie am Ende der letzten Saison spielen, wo wäre denn da die Spannung? Jeder wüsste schon jetzt, dass wir das Triple holen werden. Und die Tabelle lügt doch sowieso, eigentlich sind wir schon wieder viel weiter oben!
von Commi
Timothy McGee hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Natürlich war der Witz vorhersehbar. Aber man muss auch die einfachen Dinger mal machen. Klar das die Bayern davon nix verstehen als schlechteste Offensive der Liga. :)
Ach was, das ist doch alles Humbug mit der "schlechtesten Offensive der Liga". Wir halten uns nur zurück und wollen die Bundesliga bloß wieder ein wenig spannend machen. Man stelle sich vor, wir würden genauso wie am Ende der letzten Saison spielen, wo wäre denn da die Spannung? Jeder wüsste schon jetzt, dass wir das Triple holen werden. Und die Tabelle lügt doch sowieso, eigentlich sind wir schon wieder viel weiter oben!
Die große alte Dame des SC Freiburg, Volker Finke, hat mal gesagt: "Die Tabelle lügt nie."

Ich glaube, dass die Bayern heute hoch gewinnen werden. Schade eigentlich.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8